Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2587 von 8701
neuester Beitrag: 28.08.25 16:33
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 217521
neuester Beitrag: 28.08.25 16:33 von: minicooper Leser gesamt: 64369640
davon Heute: 98163
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 2585 | 2586 |
| 2588 | 2589 | ... | 8701   

27.12.18 11:37

1729 Postings, 2933 Tage TonY417SunS

man muss hier ganz klar differenzieren...
der Bitcoin an sich ist nahezu unknackbar sicher. das system dahinter bzgl seines protokolls grenzt an perfektion.
das was nicht sicher ist, ist 1. das anwederverhalten z.b. immer wieder auf scamseiten zu gehen oder sich viren ohne ende einzufangen, weil unsicher an surfen usw.
2. ist unsere softwareinfrastruktur noch nicht wirklich bereit dafür. man sieht ja wie viele seiten und börsen und co gehackt werden. das hat ja null mit den kryptos zutun.  

27.12.18 11:56
1

1041 Postings, 6226 Tage turbo-elch@ motox

Wer,wie du , Kursziele von 1.500.000USD/BFC verbreitet, demonstriert so viel wirtschaftlichen Unsachverstand, Weltfremdheit und substanzlose Träumereien, dass er sich für jede Art von Diskussion bezüglich Chancen oder Risiken des Fortschritts - besser: Entwicklung-  von vornherein mangels Glaubwürdigkeit und Kompetenz selbst disqualifiziert.
Bitte verzichte auf eine Antwort.
Es ist dir nicht gegeben, dies adäquat tun zu können.  

27.12.18 12:06
1

1729 Postings, 2933 Tage TonY417aber leider MUSS

man bei so einer inkompetenten antwort konter antworten (sry shzzl!)
denn werter turbo-elch, wenn DU dich endlich mal mit der thematik befassen würdest, fürdest du dieses kursziel auch begreifen! warum es eben nicht fantastereien sind sondern simpelste mathematik!
aber statt mal das protokoll durchzugehen und es zu verstehen, auch auf wirtschaftlicher ebene blubberst du hier nur ein weiteres mal rum dass es unsinn wäre usw. wie kann man so etwas also diskussion nennen, wenn der eine eine überzeugung teilt, fundamental gestützt durch wissen und der andere nur sinnlos sagt geht nicht, kann nicht sein blabla, und das obwohl er einfach NULL ahnung hat :D

die nasa hat auch gesagt "pf wiederverwertbare raketen? geht nicht, is zu teuer".
da kam der musk daher und tut es einfach.
selbes prinzip  

27.12.18 12:33
3

121 Postings, 2496 Tage Börsenmann1Turbo-Elch am 27.02.2014

Zitat Turbo-Elch am 27.02.2014:

Höchstkurs heute 513,33, Tief 408.... Das soll ´ne Währung sein?
Bestenfalls zwielichtige Hinterhofzockerei eines Schneeballsystems!

https://www.ariva.de/forum/...steht-bevor-443500?page=300#jumppos7509  

27.12.18 12:54
3

4526 Postings, 2999 Tage Bitboyda haben die basher aber alles gegeben und

dies sogar zu weihnachten. gab es da 100% aufschlag /  pro  beitrag ?  zuerst schönes fest wünschen und mit der zweiten silbe gleich auf provo.  oh....  jeeee, neeee....   neeeee....   haben manche gar keinen, das diese zu so einer besinnlichen zeit rundum die uhr texten ?   ok ich schrieb auch, jedoch opferte ich nur die zeit für zwei beiträge und das genügte mir auch.  

auch ich frage mich, was diese leute treibt, sich mit dinge zu befassen, welches sie verteufeln. *KOPFSCHÜTTEL

@moto....    hat ein enormen weitblick und wieso sollte der BTC nicht eines tages bei 1 mille oder gar 1.500 000,-  stehen?   die anderen schreiben der BTC ist null wert !  warum darf dann moto... seine meinung nicht schreiben ?  

ich sehe auch solche kursziele, jedoch haben wir bis dorthin noch reichlich zeit.... sehr viel zeit.  man betrachte nur mal, die kursentwicklung der letzten zehn jahre.  warum ist es dann  so schlimm ein jahr wie 2018 dabei zu haben ?  bei anderen anlagewerte verlieren manche anleger ebenso. ist eben mal keine einbahnstr. und es wird auch immer darauf hin gewiesen, das es einen totalverlust geben kann. wo ist nun das problem ?

man muss einer sache auch die zeit geben.  es wird nach wie vor enorm an der blockchain gearbeitet. diese entwicklung dauert eben ab und an etwas länger. ich meine ist auch ok so, denn lieber mehr auf die sicherheit gelegt, als voreilig unklug etwas in die blochchain eingebracht wird.  

na ok, ich zieh mich dann zurück und sauge noch ein bisschen vom schönen sonnenschein ein.  

27.12.18 13:04
1

5968 Postings, 2990 Tage romanov17Good news jungs

https://mobil.derstandard.at/2000094800628/...et-kalte-Fuesse?ref=rss

Die milliarden der wallstreet werden vielleicht doch nicht fliesen ?  

27.12.18 13:44
1

1585 Postings, 2841 Tage tomtom88Könnten die an BTC Interessierten nicht einfach

eine Telegram Gruppe einrichten?

Dieses Forum ist ja Dank einiger Gestalten einfach Tod geschrieben worden - bis auf wenige positive Ausnahmen von Zaka und ein paar Anderen ist kaum mehr Information zu finden...

@ Mods warum sperrt Ihr diese letzten drei Seiten off Topic nicht einfach - diesen Quatsch will keiner lesen und nutzt Euch bei den Nutzerzahlen auch nicht weiter - es wurden hier schon ganz andere Dinge zensiert.

WIRTSCHAFTLICH GESEHEN KONTRAPRODUKTIV was Ihr da macht...

27.12.18 13:53
1

15 Postings, 2809 Tage stksat|229121170Typischer gekaufter Beitrag von Zeitungen

Der von Dir erwähnte Standard Artikel ist wieder ein Beispiel um weiter Angst unter den Kleinanlegern zu verbreiten.
Im Endeffekt wollen die großen noch billiger rein und somit ist es einfach entsprechend Negativschlagzeilen zu erkaufen -> Panik -> Sell von Kleinen -> Dann günstiger einzukaufen. Der eigentliche Einkauf erfolgt immer per OTC (außerhalb von Börsen) von "Mittel" großen Anlegern um den Markt nicht nach oben zu beeinflussen (also der Preis steigt nicht da der OTC Verkauf/Kauf nicht aufscheint auf Börsen).

Gutes Beispiel hier (die haben konstant nachgekauft):
https://www.newsbtc.com/2018/12/05/...rayscale-owns-1-of-all-bitcoin/

Toll wäre eine Regulierung (Gesetz), sodass entsprechende OTC Käufe immer meldepflichtig sind. Würde auch dem Finanzamt bzgl. Steuern helfen (Stichwort: Steuerhinterziehung). Nur würde so etwas Jahre dauern bis es viele Länder umgesetzt haben.

27.12.18 14:03
1

22464 Postings, 6247 Tage Motox1982turbo

Nope, Kursziel 1.500.000 USD/BTC ist real und keine Fiktion, da kannst du schmollen wie du willst, das bleibt mein Kursziel :-))

Hatte ich schon mal vorgerechnet, grob in etwa eine Marktkapa von 30 Billionen USD.

Würde bedeuten in etwa 1/50 (in etwa Umrechnungsfaktor zur Marktkapa) steckt tatsächliches Kapital drinnen, wären ~ 600 Milliarden das von Fiat in Bitcoin fließen würde.

Das halte ich für realistisch, da Bitcoin global agiert und für 99% der Menschen einen Fortschritt und mehr Sicherheit darstellt und das setzt sich durch...

27.12.18 14:08
1

1585 Postings, 2841 Tage tomtom88OTC macht schon seinen Sinn - es bedarf einiger

vernünftiger und starker Hände um eine Technologie zu fördern; stell Dir OTC wäre öffentlich - da würden richtige Blasen gezüchtet werden.

Die BTC Käufer haben schon ihren Grund diskret zu kaufen um den Kurs nicht unnötig zu pushen und den Einstieg so günstig wie es  nur geht zu gestalten....

Jeder Anleger kann sich ja mal selber fragen warum BTC OTC gekauft wird ???
Warum wohl Elch??? Muss schon sehr weh tun das BESTE Geschäft seines Lebens verpasst zu haben und das ganze noch öffentlich dokumentiert...

Armer Elch ;-))

27.12.18 14:24

7967 Postings, 4308 Tage ZakatemusDie Entwicklung geht immer weiter

....sie vollzieht sich langsam weil die Materie doch hochkomplex ist.
Nicht jeden Tag dringen interessante Neuigkeiten bis zu uns vor, die unmittelbar den BTC betreffen.
Es macht m.E. wenig Sinn, das Forum ständig und rund um die Uhr mit Beiträgen zu füllen, die sich mit gegenseitige Psychoanalyse befassen etc.
Besser wären in solchen Zeiten der Kursstagnation Beiträge, die sich mit Grundlagenwissen (zum Beispiel rund um's Finanzsystem, Grundfragen des Geldes, Finanzpolitik, Bankensystem) beschäftigen oder aber auch mal gar nichts zu schreiben.
Dauerspammer sollte man m.E. nun wirklich und endgültig ignorieren - diese Leute geben solange keine Ruhe, wie man auf deren Geschreibe eingeht; Diskussionen mit ihnen verlaufen fruchtlos und bringen niemanden weiter (siehe auch die letzten Stunden und Tage). Ich habe zuweilen den Eindruck, dass es für Einige gar nicht um das eigentliche Thema geht - sie sind vermutlich psychisch gestört und nutzen Foren als Ventil für grundlegende Probleme, die eigentlich nur von Ärzten einigermassen behandelt werden können. Das hat nix mit Beleidigung zu tun. Solche Menschen gibt es zuhauf - vielen könnte geholfen werden, falls sie denn selbst sich eingestehen würden, dass sie diese Probleme haben (Einsicht ist der beste Weg zur Besserung heisst es doch).

Ok - soll genügen.

Ich wünsche den Forum-Zensierern, Pushern, Bashern, Gestörten, Ignorierten, ewig Gestrigen und natürlich den Wenigen Investierten mit Ahnung und Begeisterung für die neuen Technologien, die das Forum seit langem für alle Leser immer bereichern, einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Es bleibt ganz bestimmt spannend.  

27.12.18 14:26

1729 Postings, 2933 Tage TonY417natürlich kann es das

es können auch jederzeit die phlegräische felder in italien hochgehen und damit europa und einen teil der welt komplett mit asche begraben. die kochen schließlich seit jahren und sind eine absolut reale bedrohung.

genauso kann 2019 ein gewaltiger finanzcrash einsetzen und x banken gehen pleite und x kunden dieser banken werden damit enteignet, kredite werden massenweise gekündigt usw wie es alles bereits 2008, 1929 usw bereits passiert ist. möglich ist alles  

27.12.18 15:03

566 Postings, 4243 Tage shzzL@romanov

In erster Linie hat die Bank ja wohl 0 zu sagen wohin ich mein Geld übeweisen darf. Wenn die Deutsche Bank das versuchen würde wären wohl EINIGE Kunden sehr schnell weg. Und hey, wir sind schon bei Minuszinsen und das nicht weil es den Banken zu gut geht.  Glaube den Spaß können die sich nicht mehr erlauben. Und wenn doch wechsel ich halt die Bank und mein Problem ist gelöst.  

27.12.18 15:38
2

13 Postings, 2452 Tage Rockbit80Respekt Tony

für deine unermüdliche Ausdauer aber warum gibst du es nicht einfach auf.Das ist eine Endlosschleife mit solchen Spinnern zu diskutieren.  

27.12.18 16:23

1729 Postings, 2933 Tage TonY417rockbit80

es sollte doch längst aufgefallen sein, dass mir an diesem thread hier überhaupt nichts mehr liegt :D
sry aber welchem mehrwert zeht hier bitte überhaupt noch jemand aus iwas.
das einzige was ich tue ist das sinnlose geblubber zu kontern.
turbo-elch sagt selber er möchte menschen vor einer unüberlegten investition schützen. das ist aber schon grob fahrlässig, wenn man 0 ahnung von der materie hat und dann menschen vor etwas warnen möchte. er warnt ja bereits seit 2014 wie man sieht :D vermutlich hat er einige um das invest ihres lebens gebracht. und ich schütze im gegenzug einfach nur die user vor sinnlosem gebrabbel aus eben jenem lager.

tomtom88 hat vorhin gefragt warum man nicht ne telegramgruppe aufmacht. einfach machen halt.
hier haben auch andere usr aus "protest" dem unsinn gegenüber das forum gewechselt. ne wird ne quadrillion mehr an infos ausgetauscht als hier. wer nicht will der hat eben schon. zaka und berliner und co posten auch alle hier. für wen denn bitte :D?

mich kümmert dieser time waste hier gerade nicht mehr, ich hab mein ziel erreicht. noch 3 monate und dann beginnt das schöne leben. finde es halt nur schlimm und traurig wenn man sieht was sich so in der gesellschaft rumtreibt^^  

27.12.18 17:34
1

92 Postings, 2850 Tage KennstDuNichtsie posten von mich und paar andere

die daran glauben und nicht wirklich tief in der Materie stecken weil das bzw. die Ausdauer oder das weit schauende denken haben,aber daran glauben bzw es so gut wie es geht Verstehen. Weil man aber doch zweifel hat und sich aus Vernünftige Begründe oder Fakten,Motivationen haben und sich die vorzunehmen und zu Analysieren und zu Handeln und kraft zu schenken.

Danke motox tony berliner zaka usw  

27.12.18 17:42
1

1041 Postings, 6226 Tage turbo-elchLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.12.18 12:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation

27.12.18 18:14
2

22464 Postings, 6247 Tage Motox1982Turbo

Ja rechtschreibung ist gaaanz wichtig bei bitcoin :-))

Es mag leute geben die haben keine gute rechtschreibung dafür schreiben sie dir c++ code seitenweise fehlerfrei, drückst auf kombilieren und es läuft ....

Dann gibt es leute wie dich turbo tolle rechschreibung aber ws 0 plan von einer c syntax.

Wer wird mehr benötigt, wer bietet mehr infos?

Ich les hier lieber beiträge mit 20 rechschreibfehlern als deine toll formuliertern beiträge, nix für ungut du scheinst ein älteres kaliber zu sein die zeiten haben sich geändert ....  

27.12.18 18:24
2

22464 Postings, 6247 Tage Motox1982Turbo

Aber was ich dir hoch anrechne, du kannst zumindest mit einem computer umgehen und schaffst es hier beiträge zu schreiben.

Die leute die dir das ermöglicht haben, denen du software zu verdanken hast, sind vl die selben die bitcoin programmiert haben hmmm wer weis.

Du denkst viel zu sehr in einer blase dabei solltest du dankbar über digitalen fortschritt sein und offen für neues, ansonsten hättest du auch den anstand und würdest das internet nicht benutzen, aber gerne empfange ich deine rauchzeichen ich liebe old school :))  

27.12.18 19:33

2459 Postings, 2729 Tage GamsbichlerLöschung

Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

27.12.18 19:48
3

194 Postings, 2456 Tage CyberspacerTony, Zaka, Motox, ...und viele mehr ...

Ich bin so ein Typ, der aus den vielen off topic und MIST-Beiträgen die für sich relevanten Informationen rauszieht - danke dafür.
Wirklich auch interessant, was die gleichen Basher bereits vor 5 Jahren „prognostiziert“ haben - und heute den genau gleichen Müll schreiben. Echt unglaublich, aber seid euch sicher, Interessierte werden das richtig zu deuten wissen ;)....

Bitte nach wie vor Fakten, Daten und Hintergrundinformationen posten, es ist sicher nicht nur für mich sehr interssant. Und verrenkt euch nicht in unnötige, zu nichts führenden Endlosdiskussionen mit den üblichen Verdächtigen.

Wo ist eigentlich der Themenerstller - schreibt er noch ab und an mit? Wäre interssant, seine Meinung und Einschätzung (wieder) zu lesen.  

27.12.18 20:04

2459 Postings, 2729 Tage Gamsbichler@ Cyber...

Und wer bist du, der gerade mal 20 Tage angemeldet ist und 8 Postings hinter sich hat? Schon mal hier gewesen?  

27.12.18 20:13
3

10 Postings, 2436 Tage RandomXSehr geil..

Ich lese hier seit ein paar wochen mit. Ich schere mich weder um rechtschreibung, noch denke ich zu wissen ob's "to da moon" geht, noch ob das mal alles total wertlos ist.
Ich habe mich gerade nur angemeldet, um euch zu sagen, ich lache mir seit wochen den arsch weg...
Sei es wegen der kruden verschwoerungstheorien, sei es wegen der "lustigen" charaktaere...
Oel, gold, btc... am ende ist es spekulation, egal welche beweggruende..
Die "da oben", oder die ach so "boesen" banken.. verarscht wird doch am ende jeder.

Wie auch immer! Macht bitte weiter, ich lache echt oft!!!

27.12.18 20:15
1

2459 Postings, 2729 Tage GamsbichlerLöschung

Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation

Seite: 1 | ... | 2585 | 2586 |
| 2588 | 2589 | ... | 8701   
   Antwort einfügen - nach oben