Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2548 von 8630
neuester Beitrag: 04.08.25 18:46
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 215726
neuester Beitrag: 04.08.25 18:46 von: minicooper Leser gesamt: 62990516
davon Heute: 63457
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 2546 | 2547 |
| 2549 | 2550 | ... | 8630   

09.12.18 10:16
1

22245 Postings, 6223 Tage Motox1982Broker

Hatte ich dir schon genug genannt, weist du auch  :)

Mit jemanden diskutieren der keine ahnung hat wovon er eigentlich spricht macht ja sehr viel sinn, meine nicht dich ...

Wenn jemand über den preis und wert von vw diskutieren will und nicht weiss das vw autos produziert, macht das sinn?

Teilweise immer sehr komische ansichten von den negativisten aber nun gut ist halt so gg

09.12.18 10:24
1

566 Postings, 4219 Tage shzzLHier

wird doch eh keiner den anderen überzeugen können. Ist doch auch Latte an was hier wer glaubt. Wer nun Recht hat sehen wir in ein paar Jahren.  

09.12.18 10:29
3

1585 Postings, 2817 Tage tomtom88@ Roman gaaannz grosses Kino ;-))

1. schreibt hier seit Monaten

2. von der Sache keine Ahnung

3. wenn nichts mehr einfällt muss man sich noch als "Irrer" beleidigen lassen...
"Wahnsinn wahnsinn was da  für irre posten."  

Abgesehen davon würde man "Irre" groß schreiben -

@ Mods bitte auf keinen Fall löschen - der Post spricht für sich!  

09.12.18 10:53
1

53976 Postings, 7070 Tage minicooperJa, hier sind viele unwissende ultrabasher

Unterwegs die meinen die weisheit mit dem löffel gefressen zu haben.

-----------
schaun mer mal

09.12.18 11:00

1010 Postings, 2819 Tage Broker JoeMotox

jmd der vor lauter Stress 2 Zahlen nicht zusammenbringt sollte auf jeden Fall nicht investieren sondern erstmal einen Yoga Kurs machen !
Meine These ist schon immer dass ich ohne viel Ahnung euch Jüngern am Ende 2 Dinge vorraus haben werde ....Gewinn...und vor allem Zeit :)

Sicherlich überlege ich auch wieder reinzugehen nach so einem Crash....aber wenn ich mit die Jünger so anhöhre geht da nix mehr...Steig vom Pferd ab bevor es tot ist ....hab immer gesagt dass ich mein Fähnchen in Wind halte :)

P.S. und wer lesen kann weiß auch dass ich im Janiar den DAX Crash vorrausgesagt habe ;)  

09.12.18 11:38
1

4098 Postings, 3083 Tage Jörg9Shortquoten auf Rekordhoch - Shortsqueeze

Es wurde in den letzten Tagen gemeldet, dass die Shortquoten ein historisches Hoch erreicht haben und deshalb ein Shortsqueeze möglich bzw. wahrscheinlich ist.

Wenn die Meldungen stimmen, dass die Miner ihr Geschäft mit Shorteindeckungen abgesichert haben, woran ich keine Zweifel habe, dann ist ein Shortsqueeze wohl kaum wahrscheinlich.

Es macht natürlich für die Miner großen Sinn, teilweise Shorteindeckungen vorzunehmen, da sie sich so vor Kursverlusten schützen können und weiter und den Miningbetrieb weiter fortführen können. Das heißt natürlich nicht, dass der Bitcoinkurs weiter fällt, sondern nur, dass die Miner ihr operatives Geschäft (zumindest teilweise) gegen Kursverluste gesichert haben.

Die Lufthansa sichert schließlich auch immer einen Teil des Kerosineinkaufspreises (z. B. ca. 70%) für die Zukunft, um sich vor nicht kalkulierbaren Ölpreisschwankungen teilweise abzusichern.

Die Shorteindeckungen sind deshalb kein Indiz für eine künftige Kursentwicklung.  

09.12.18 11:44
1

4098 Postings, 3083 Tage Jörg9SEC ETF

Ob der van Eck-ETF kommt, will die SEC nun Ende Februar entscheiden.

https://www.coinspeaker.com/sec-crypto-mom-bitcoin-etf/

Hester Peirce, die "Krypto-Mum" in der Kommission der SEC hat nun gesagt, dass sie selbst nicht abscchätzen kann, wann ein Bitcoin-ETF zugelassen wird, da die Kommission aus 5 Mitgliedern besteht, die einen Mehrheitsbeschluss fassen müssen.

Hester Peirce ist Mitglied der Kommission und plädiert für die Zulassung des ETF, doch sie kann es eben nicht alleine entscheiden. Nach ihrem Kommentar hat die SEC gleich am nächsten Tag offiziell mitgeteilt, dass die endgültigen Zulassungsentscheidung nun auf Ende Februar aufgeschoben wird. 

Wegen des Kommentars der SEC-Krypto-Mum am Donnerstag und der SEC-Mitteilung am Freitag ist der Bitcoin-Kurs gefallen.

09.12.18 11:46
1

4098 Postings, 3083 Tage Jörg9Nun sollte alles eingepreist sein

Nachdem der "Hashkrieg" zu einer massiven Verunsicherung geführt hat und den Dominoeffekt bei den Verkäufen auslöste und nun durch das Infrage stellen der Zulassung des Bitcoin-ETF durch die SEC der Kurs weiter eingebrochen ist, sollte eigentlich alles eingepreist sein.

Der Markt hat schlicht übertrieben, mit der Einpreisung der "schlechten Nachrichten". Deshalb sollte nun die Kurserholung einsetzen.  

09.12.18 11:55

4098 Postings, 3083 Tage Jörg9Preismanipulationen

Das die Preise von Kryptowährungen manipuliert werden, daran bestehen wohl keine Zweifel. Nach dem aktuellen Kursrutsch sollte jetzt aber langsam Schluss sein, da - wie zuvor dargestellt - die vermeintlich schlechten Nachrichten wohl eingepreist sind.

Jedenfalls wurden in den USA jetzt Gesetzentwürfe vorbereitet, um Anleger vor Marktmanipulationen zu schützen (vgl. nachfolgenden Link). Das zeigt deutlich, dass die USA die Kryptowährungen fördern wollen, indem sie Marktmanipulationen verhindern wollen. Das wird auch der SEC helfen, einen ETF zukünftig zuzulassen.

https://coin-hero.de/...lationen-von-bitcoin-erreicht-washington-d-c/

Die USA zeigen mal wieder, dass sie die Chancen der Kryptowährungen verstanden haben und auch hiervon keine Gefahr für den USD befürchten, weshalb die USA - anders als Europa - wieder einmal die Chancen von Bitcoin & Co. als nutzen wollen. 

Das ist einer prima Entwicklung wie ich finde!

09.12.18 12:02

1110 Postings, 2734 Tage schraubendreherinIch glaub auch dass der Boden bald

erreicht ist....................  

09.12.18 12:57

2718 Postings, 2918 Tage Jackcoint‘Jörg9 ....ähmmm.. Du denkst also...

Das die Preise von Kryptowährungen manipuliert werden, daran bestehen wohl keine Zweifel.

und du meinst das die SEC, Bakkt und andere das als Tolerierbar....
beziehungsweise als Investment Risiko hinnehmen?
und SEC/EFT zulassen
oder BAKKT und andere Investoren unter solchen umständen investieren?

09.12.18 14:16
1

4098 Postings, 3083 Tage Jörg9@Jackcoint

Der Goldmarkt wurde nachweislich seit Jahrzehnten durch Investmentbanken manipuliert. Und auch hier hat die SEC Gold-ETF zugelassen.

Leider kann keine Aufsicht, auch nicht die SEC, jede Kursmanipulation an den Börsen unterbinden. Wäre das ein K.O.-Kriterium für ETFs, dann gäbe es keine ETFs!  

09.12.18 14:20

... Du solltest Dich erst einmal über Aktienmärkte, Goldmärkte, ETF usw. informieren, anstatt hier unbedacht im Forum irgendetwas zu schreiben. Oder meinst Du, dass die SEC nur über "dumme" Mitarbeiter verfügt? Ich finde, dass deren Äußerungen der SEC zu Marktmanipulationen äußerst fundiert sind!  

09.12.18 14:32
1

... und BAKKT ist auch kein Investor, sondern eine Börse!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Ich werde jetzt erst mal wieder nicht hier schreiben, da ich keine Interesse auf solche Reaktionen habe. Schade, für die User die hier gute Diskussionen führen, dass hier immer wieder einzelne User das Forum zuspamen.  

09.12.18 14:43

1010 Postings, 2819 Tage Broker JoeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.12.18 19:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation

09.12.18 14:47

1110 Postings, 2734 Tage schraubendreherinMensch Jörg,

lass dich doch nicht so einfach von so ein paar usern ins Bockshorn jagen. Deine Beiträge sind fundamental wertvoll, ich würde diese vermissen.............  

09.12.18 15:28

53976 Postings, 7070 Tage minicooperKann gut sein, dass sich die institutionellen

Jetzt zu den preisen Eindecken bevor sec die etfs zulässt.
Der abverkauf bis 3k passt ins bild um möglichst billig einzusteigen. Bin gespannt....
We will see.

-----------
schaun mer mal

09.12.18 15:45
1

4098 Postings, 3083 Tage Jörg9@minicooper

Ich glaube nicht, dass man den ETF überhaupt noch benötigt. Wenn Fidelity für die Kunden künftig Kryptowährungen kaufen und verwahren will, werden andere nachziehen.

In der Schweiz macht das auch bereits die Falcon Bank mit Erfolg. Deshalb benötigen die Institutionellen dort auch keinen ETN der nun an der Börse notiert wurde und fälschlicherweise teilweise als ETF dargestellt wurde.

Aber wenn das so weitergeht, wird meines Erachtens auch irgendwann ein ETF folgen. Oder anders gesagt, wenn die Institutionellen in den USA über Fonds, Fondsgesellschaften und Investmentbanken Kryptowährungen kaufen können, dann gibt es keinen Grund mehr für die SEC einen ETF nicht zuzulassen.  

09.12.18 15:46
5

Du schreibst schon etwas konfus, irrelevante zahlen, jüngern, du hast mehr gewinn und zeit, bla bla ist das :)

Du lebst auch etwas abseits der realität jungchen :)

09.12.18 16:34
5

4516 Postings, 2975 Tage Bitboy@broker....

deine äusserungen gegen @jörg9 ist schon ganz harter tobak. Broker dein zitat:     #63696

<<< ...  
Du und deine pseudo Beweise , nachweislich etc. ... komm doch mal zu Abwechslung mit Fakten!

Aber ich glaube zu sehen dass die Hardcorejünger wie du langsam kleinlaut werden ...  
Bewerten  
...  >>>  

einfach absolut daneben.  schau dir einfach mal eine meinung von @romanov...  an, indem er schreibt
#63680   @rom....  sein zitat  :

<<<...  Wahnsinn   00:02 #63680  

Beste software des jahrtausend ?
Wusste gar nicht das der BTC eine software ist.
Man lernt ja wirklich nie aus.

Wahnsinn wahnsinn was da  für irre posten.  ....  >>>

bitte alles objektiver betrachten. @jörg9 besitzt bei weiten mehr wissen über crypto, als viele andere basher, welche hier schreiben. siehe basher rom...  , welcher noch nicht mal fundamentales wissen besitzt ( siehe oben ) , jedoch versucht die leute zu verunsichern. da könnt ich nun aber so einige hater mehr aufzählen.  

ihr müsst euch einfach damit abfinden, das es den bitcoin gibt und nicht wieder verschwinden wird.  warum, weil bitcoin für eine bessere gerechtere welt.  

09.12.18 16:35
1

4098 Postings, 3083 Tage Jörg9Gesetzentwurf in den USA

https://www.btc-echo.de/...mp;mc_cid=9ceb627350&mc_eid=4d5e7a6f76

Das zwei Abgeordnete einen Gesetzentwurf vorlegen, ist sehr schön. Doch ich stelle mir die Frage, ob die überhaupt jemand darum gebeten hat? Es könnte auch sein, dass sich niemand für diesen Gesetzentwurf interessiert. Ich würde der gut gemeinten Maßnahmen zurzeit nicht zuviel Bedeutung schenken wollen.

09.12.18 17:46
1

1010 Postings, 2819 Tage Broker Joe@ Biboy

Menschen die den Bitcoin als Lösung für eine gerechtere Welt betrachten darf ich als Bitcoin Jünger bezeichnen. Das musst du jetzt nicht verstehen, wirst du aber bald sicher....denn die merkleistung eines jeden Menschen folgt einer einfachen Formel ...Emotion x Wiederholungszahl ...und Schmerz ist Emotion ;)  

09.12.18 17:54
2

4098 Postings, 3083 Tage Jörg9Wozu ein ETF?

https://coincierge.de/2018/...effentlicht-bitcoin-und-ethereum-fonds/

Der ETF von van Eck sollte für Institutionelle ab 250.000 USD verkäuflich sein.

Wozu braucht man den, wenn doch Bitwise, San Francisco, für Institutionelle nun einen Bitcoin-und einen Ether-Fund ab 1.000.000 USD anbietet und für kleinere Anleger bereits am 25.000 USD?

Die Fonds werden ausschließlich an US-Bürger verkauft. Viele reden immer noch von einem ETF, obwohl in den USA offensichtlich Fondslösungen zugelassen werden, die einen ETF entbehrlich machen.

09.12.18 18:07

1010 Postings, 2819 Tage Broker Joeund Biboy

... wenn jmd ständig irgendwas von Fakten schreibt wie zb dass der Goldpreis manipuliert wird etc. aber nie irgendeine Quelle oder wirklichen Beweis nennen kann ist das kein harter tobak wenn ich ihn auffordere einfach mal bei den Fakten zu bleiben die er permanent vorgibt zu zitieren aber in Wahrheit nur erfindet ....sowas finde dann ich zb armselig ;)  

09.12.18 18:10

Dann erklär es trotzdem,was muss man jetzt noch nicht verstehen?

Du vermittelst den eindruck als stehst du über den dingen und weist was sache ist ...  

Seite: 1 | ... | 2546 | 2547 |
| 2549 | 2550 | ... | 8630   
   Antwort einfügen - nach oben