mir ist weiterhin schleierhaft warum du mir mal wieder so ne unterstellung machst.
"Nun zu deiner detaillierten Analyse warum der Bitcoin im Wert wieder steigen wird....sehr guter Grund ! Der Bitcoin steigt weil es früher auch so war ...ja so einfach kann es sein wenn man sich keine Gedanken macht :))))"
zunächst einmal habe ich mit keinen wort gesagt, dass ich hier eine analyse tätige. es ist ganz einfach eine schlichte annahme. menschen gehen davon aus, dass es weitergeht wie immer, weil es sich bereits mehrfach wiederholt hat. es ist eine möglichkeit, eine option, eine annahme. sie ist nicht bindend, nicht verbindlich, sie muss nicht eintreffen. sie ist möglich, sie kann, sie muss nicht, vllt, vllt auch nicht. es ist ganz einfach eine annahme.
ausserdem habe ich auch mit keiner einzigen silbe gesagt, dass ICH glaube, dass es deshalb wieder hoch gehen wird, sondern die menschen die DU als "bitcoin jünger" bezeichnest.
ausserdem hast du mal wieder nicht auf meine frage geantwortet, was du demnach scheinbar auch bewusst nicht tun möchtest.
wenn du deine gespräche natürlich immer so einseitig gestaltest und meine gesagten sätze wie oben dargestellt verdrehst, kann man natürlich auch nicht weiter kommen^^ |