ganz schöne anschuldigungen von dir.... "tony 417 ist nicht der thread ersteller tony ford" habe ich das jemals behauptet? habe ich selbst jemals den namen "tony ford" erwähnt? nein. 2017 hat er mit zaka und mir hier im forum beitragstechnisch sogar ne kleine unterhaltung gehabt. spul halt mal zurück.
darüber hinaus: "vorallem diese fake acc , welche mit gewissen user assoziert/ connected werden können"
ich war hier anfangs noch in ganz anderen threads aktiv, meinen börseninteressen entsprechend. das hatte 0 mit bitcoin zutun. auf den thread bin ich erst später gestoßen. die wahl meines accnamens hat absolut rein gar nichts mit dem threadersteller zutun und es ist eine absolut lächerliche anmaßung von dir jemandem direkt soetwas vorzuwerfen. trauerspiel sowas.
"vorallem in zeiten der krisen kommen diese trolls wieder zum vorschein... sie haben nichts verstanden und meinen sie legen stets richtig... sind mitte 2017 eingestiegen und haben btc nicht ansatzweise verstanden..."
hier nimmst du gerade züge an die ich vor kurzem erst woanders festgestellt habe. zuerst benutzt du meinen namen direkt und wirfst mir vor ein fakeacc zu sein und danach verallgemeinerst du....warum? kannst du mich nicht direkt ansprechen?
ich bin wie viele andere aus diesem forum hier gewichen, weil hier nurnoch dahingeblubbert wurde. es ging nurnoch um den kurs. nurnoch um die zahl. sinnlos an der thematik vorbei und nurnoch der kurs war wichtig. dabei konnte man sich mitte/ende 2017 sogar teils noch normal hier mit menschen über die thematik unterhalten. aus diesem grund ist auch ein anderes forum dafür entstanden, DORT geht das nämlich. hier scheinbar nicht mehr.
und da du mich in einen topf geworfen hast hier mal ein paar einzelaussagen für dich: ich bin seit ende 2016 im BTC, alles was ich bisher getan hab ich den sonsensespam von turbo-elch und broker joe faktisch aufzuheben. du scheinst die beträge ja nichtmal gelesen zu haben :D weil du mir nicht ernsthaft sagen kannst, dass du sowas verteidigen würdest :D zu keinem zeitpunkt habt ich hier ne addition vorgelegt in welcher alle BTC zusammen iwas ergeben würden was auch immer. du postest hier ca 1x die woche und eigentlich kommt ja auch nicht viel dabei rum. aktuell sehe ich also keinen unterschied zwischen dir und den von dir beschriebenen fake accs. |