DIE technische Revolution in diesem Jahrtausend, was Software angeht :-)
Ist noch Konkurrenzlos, es gibt keine Alternative wahre Dezentralität.
Das wird noch ordentlich etwas wert werden, die Korrekturen von 85% hatten wir schon mal, wir sind in einem kleinen Markt. Wer Blue Chips gewöhnt ist, wird panisch momentan reagieren, wer sich mit einem Thema intensiv beschäftigt und die Perlen raussucht, egal welche Sparte, wird auf Dauer profitieren, dass sind aber die wenigstens, die meisten denken sich erst im Nachhinein ach wär ich doch bei Apple bei 1 Dollar eingestiegen, dann hät ich jetzt was weiß ich was für % --> das ist die Masse, die Leute die die Stimmung vom Preis abhängig machen, die wenigsten erkannte das Potential, dass kannst du quer durch die Bank feststellen, die meisten sind $ getrieben die wenigsten beschäftigen sich intensiv damit.
Bitcoin ist genau so eine Perle, bei 2 USDBTC dachte man schon das BTC niemals 2 Dollar wert sei und dass es das gewesen ist, har har :)
Genau so glaubt man jetzt 20.000 das wars, viel zu teuer.
Nope dass ist definitiv nicht das Ende der Fahnenstange, mein Ziel ist und bleibt 1.5M BTCUSD.
Und da können die Basher sich feiern lassen wie sie wollen, ich werde mein Ziel erreichen da bin ich mir ziemlich sicher ;-)
|