Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 2544 von 8629
neuester Beitrag: 04.08.25 16:46
eröffnet am: 23.06.11 21:37 von: Tony Ford Anzahl Beiträge: 215716
neuester Beitrag: 04.08.25 16:46 von: Kornblume Leser gesamt: 62982492
davon Heute: 55498
bewertet mit 196 Sternen

Seite: 1 | ... | 2542 | 2543 |
| 2545 | 2546 | ... | 8629   

07.12.18 11:42

2681 Postings, 2807 Tage PapaSchlumpf41@romanov

Wenn 100.000 Adressen btc mit knapp über 1000$ halten und der BTC Kurs sink was passiert dann?  

07.12.18 11:50

5968 Postings, 2966 Tage romanov17Papa s......

Es halten 1,4 millionen adressen btc über 1k

Wenn es um 100k weniger werden dann weil ihre coins keine 1000 nehr wert sind oder sie verkauft haben.

Es müsse ja verkäufe statt finden denn sonst würde ja der kurs nicht sinken.  

07.12.18 12:27

1110 Postings, 2734 Tage schraubendreherin63582..............wir werden sehen.............

von den 2900 sind wir nimmer weit weg und seine Analyse hört sich schlüssig an............
Im Gegenatz zu manch anderen Analysen hier...............
Wäre schön wenn du auch die Quelle zu dem Chart angeben würdest!
Die prognostizierten Preise vom letzten Jahr waren Fantasie.
Das war auch jedem Normaldenkenden klar.

07.12.18 12:38
1

1729 Postings, 2909 Tage TonY417ich finde es übrigends faszinierend

wie sich hier so einige user auf gewisse getätigte aussagen einschießen :D als ob man das unabänderlich in stein meißeln würde :D
diese tatsache lässt mich vermuten, dass besagte personen 0, absolut 0, also wirklich NULL KOMMA NULL NULL ahnung von börsensystemen haben^^. denn dort passiert das täglich und das fast mehrmals am tag.
chartisten und börsenbriefmenschen oder sogar banken geben kaufs- oder verkaufsempfehlungen ab. je anchdem was so auf der welt passiert und ob eine wendung eintritt, z.B. ob ein gewinnziel erreicht wurde oder eben nicht, werden diese prognosen angepasst.
es ist in diesem fall EXAKT! das gleiche wie mit aussagen um den BTC kurs. unvorhersehbare ereignisse sind eingetreten, weshalb die prognosen nunmal immer mal wieder korrigiert werden.
sich also auf eine aussage festzunageln wie in etwa "ja aber der und der haben gesagt, BTC WIRD 100.000$ wert sein." ist demnach fast schon die größte form des unsinns in der diskussionsrunde hier.
als ob man sich danach hinstellen würde und sagt "ja aber DER hat das geasgt! deshalb muss es doch so passieren oder? ich meinder hat es schließlich gesagt!".

07.12.18 12:55

1010 Postings, 2819 Tage Broker JoeTony

Ganz genau alle anderen haben null Ahnung !
Und ihr Juenger die einem 80 prozent move tatenlos zuseht wisst ganz genau wo der Hase langlaeuft:)))

Ich muss zugeben dass ich mich in einer Sache getraeuscht habe....ich hatte im Februar geschrieben dass ich davon ausgehe dass der Weg bis unter 1.000 ca 2-3 Jahre dauern wird....es scheint nun doch schneller zu gehen!  

07.12.18 13:03
2

5968 Postings, 2966 Tage romanov17Advent zeit der besinnlichkeit

Eine jede kursvorhersage zum BTC, egal ob up oder down ist unseriös.
Alle die noch im plus sind, gratuliere zum gewinn.
Alle die im minus sind, kann ja noch werden, es kommen eventuell andere Gelegenheiten.

Mit diesen worten verabschiede ich mich in den kurzen weihnachtsurlaub auf einen kleinen bauernhof in der einöde.

Schönen tag noch...

07.12.18 13:03
1

1729 Postings, 2909 Tage TonY417broker joe

und wirfst mich dann mit der allgemeinheit der bitcoin jünger in einen topf die laut dir "dem 80% move tatenlos zusehen"?
was kümmert es mich? ich bin immernoch mit einer ver5fachung im plus. ich bin dem BTC VERYlong eingestellt, weil für MICH der entwicklungsprozess der sache noch jahre dauern wird. deshalb juckt es mich 0 wo der kurs jetzt oder nächstes ahr stehen wird. kümmert mich ganz einfach nicht.
mein geld mache ich woanders.
unterlass es also mich anzusprechen und danach immer "ihr" zu sagen. das ist eine unsinnige, mich nicht betreffende verallgemeinerung  

07.12.18 13:05
1

5968 Postings, 2966 Tage romanov17Es gibt wichtiger im leben als cryptos

Das hatte ich vergessen zu schreiben  

07.12.18 13:15

1010 Postings, 2819 Tage Broker JoeTony

Das heißt du hast dich ca von einer verdreissigfachung auf eine verfuenffachung gearbeitet und bist voll locker ?  

07.12.18 13:17
1

1729 Postings, 2909 Tage TonY417der witz dabei ist

romanov, dass hier viele sind die das thema kümmert. sie interessieren sich für die sache. für mich z.b. ist es ein wichtiges hobby geworden mich damit zu beschäftigen.

andere hingegen sind nach eigenen aussagen heraus nachweislich nicht an der sache interessiert, sind nur kursfixiert und blubbern einem vor wie arg der kurs ja gefallen sei mit rückblick auf das allerhöchste top, was wie wir festgestellt haben natürlich ne sehr beengte sichtweise auf die dinge ist, wenn man doch die thematik als ganzes betrachtet. naja und diese user sind trotdem hier. es halt also den anschein, als wenn es sogar für diese desinteressierten user aktuell sehr wichtig ist das thema, statt sich mit dingen zu beschäften die sie halt interessieren könnten oder würden^^.  

07.12.18 13:20
1

1729 Postings, 2909 Tage TonY417broker joe

natürlich. ich hab wie gesagt schließlich mein geld woanders gemacht und ichbin aktuell weiterhin im + was anderes zählt für mich nicht. ich habe etwas investiert und aktuell ist es mehr wert. um wieviel spielt für mich keine rolle, jeder € mehr ist ein gewinn, wenn man sich halt nur auf den kurs fixiert. tue ich halt nicht.
darüber hinaus weißt du natürlich auch nicht wieviel ich investiert habe, deshalb kannst du auch nicht wissen wie hoch der gewinnberg aktuell noch ist.  

07.12.18 13:40

2395 Postings, 4173 Tage Mister86@TonY417

wie sich hier so einige user auf gewisse getätigte aussagen einschießen :D als ob man das unabänderlich in stein meißeln würde :D
diese tatsache lässt mich vermuten, dass besagte personen 0, absolut 0, also wirklich NULL KOMMA NULL NULL ahnung von börsensystemen haben^^. denn dort passiert das täglich und das fast mehrmals am tag.

Genau.  Es passiert mehrmals am Tag, dass Prognosen angepasst oder über den Haufen geworfen werden.

Was schließt man daraus? Wie man so schön sagt, Prognosen sind immer schwierig, insbesondere wenn sie die Zukunft betreffen.

Mir ging es auch nicht darum aufzuzeigen, dass man sich gerade an der Börse alle Prognosen sonstwohin stecken kann, sondern darum, dass im Grunde auch fast alles an Charttechnik nur Makulatur ist. Und die Elliott-Wellen sind ein ganz besonders gravierender Fall, wo man ins Blaue hinein analysiert und am Ende heutzutage eine ziemlich miese Trefferquote hat. Und wenn ich ständig die Grundannahmen meines Modells an die Realität anpassen muss, dann taugt mein Modell nix.

Schön für dich, dass du noch fünffach im Plus bist. Aber das ganz große Geschäft hast du somit nicht gemacht, denn das bedeutet, dass du am Bitcoin-Höchststand letztes Jahr 25fach im Plus warst, und dann dein Portfolio einfach so hast schrumpfen lassen um 80 Prozent des einstigen Wertes, ohne zwischendurch Gewinne abzusichern.

07.12.18 13:43

1010 Postings, 2819 Tage Broker JoeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 07.12.18 13:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

07.12.18 13:46

6556 Postings, 5855 Tage tagschlaefermeine vermutung ist, dass die in gold

verspekulierten, alles mögliche an cash nun herankarren, auch aus schwarzgeld-bitcoin verkäufen ^^
denn gold wird weiter steigen - und die shortquote in gold ist heute höher denn je, also hochexplosiv :D

mfg
-----------
AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC

07.12.18 14:09

1729 Postings, 2909 Tage TonY417@mister 86

damit warst du jetzt gar nicht unbedingt gemeint :D was meinen gewinn angeht. ich weiß überhaupt nciht warum das jemanden kümmert was andere für + oder - gemacht haben. hat man in diesem zuammenhang nicht andere sorgen?
ich habe nach aktuellem stand der dinge bereits ausgesorgt für das was ich vor habe und alles andere spielt überhaupt keine rolle. was ich verpasst habe spielt keine rolle, es würde mein aktuelles ergebnis 0 beeinflussen, höchstens noch einen rutsch entspannter machen. das ist alles.

da ich aber wie ich wiederholt sage VERYlong eingestellt bin zu der thematik, weil ich ganz einfach eher an der technik und dem system interessiert bin und damit verbunden durchaus noch wesentlich höhere kurse nicht ausschließe spielt es keine rolle ob ich die chance nun genutzt habe oder nicht. sofern es die nächste gibt werde ich zuschlagen und bin dann soweit fertig denke ich  

07.12.18 14:45

192 Postings, 2432 Tage Cyberspacer...Kurs

Bei welchem Kurs habt ihr für euch persönlich die Latte gelegt, um Bittis nachzulegen?

@kontras: bitte um Enthaltung eurer Meinung, die ist landläufig bekannt und nicht interessant. Danke.  

07.12.18 14:55

2395 Postings, 4173 Tage Mister86Elliottt

Ich sag ja nur, hab mich tatsächlich mal mit Elliott-Wellen beschäftigt, und bin zu dem Schluss gekommen,  dass das nur ein komplexes Rumstochern im Nebel ist. Ein System, das sehr wohl vorgibt eine sehr ausgefeilte Methodik zu besitzen, welches am Ende aber nicht mehr als hilflose Gedankenakrobatik ist. Und wo halt die Benennungen von einzelnen Wellen ständig geändert werden müssen, um mit der Realität mitzuhalten. Bei einer Elliott-Analyse einer bestimmten Aktie hab ich dann sogar mal gelesen, der Startschuss für eine bestimmte Welle hätte sich im Samstags-Kurs bei Lang&Schwarz versteckt. Sorry, aber wenn man einen Beweis für die Validität seines Prognosemodells von so weit her holen muss damit das Modell hinhaut, dann taugt das Modell ganz einfach nix.

Wenn man sich wirklich nach Charttechnik richten will, dann empfehle ich, sich Dinge wie Handelsvolumen und Preisdynamik anzusehen. Gut, Volumendaten ist bei den Kryptos etwas knifflig. Jedenfalls, dazu dann Indikatoren wie RSI, Money Flow Index und vielleicht noch MACD und die moving averages. Und natürlich als länger orientierter Anleger immer auch die Fundamentals. Damit weiß ich dann immer noch nicht, wo nächste Woche der Kurs von Bitcoin oder von irgendner Aktie steht. Und wer versucht Chartsignale gezielt zu traden, der wird schnell merken dass man als Trader nicht schlauer sein wird als der Markt. Aber damit hat man verglichen mit den Elliott-Wellen einen sehr viel übersichtlicheren Hinweis darauf,  was für Kursbewegungen ein bisschen wahrscheinlicher sind als andere.  

07.12.18 14:59

28336 Postings, 5725 Tage WeltenbummlerBlödsinn.Gold wird bis 450 fallen, meiner Meinung

nach und Bitcoin wie schon so oft geschrieben, das die 5.200 fallen werden und anschliessend sehr schenell Kurse um die 1100 zu sehen sein werden.  

07.12.18 16:49

1729 Postings, 2909 Tage TonY417es hängen einfach so

viele abertausende zahnräder zusammen. man kann nicht einfach sagen "gold schmiert ab". das hängt von so ewig vielen faktoren ab.
man muss sehen was für szenarien aus welchen gründen wahrscheinlicher sind als andeeund dann entsprechend vorbereitungen treffen. damit ist man in prinzip immer gut aufgestellt.  

07.12.18 16:55

42 Postings, 2449 Tage ExxOjetzt gehts ab

07.12.18 16:58

29 Postings, 2486 Tage Maxgoldi23Wow...

mEINT IHR DAS BRINGT ES JETZT NOCH AUF DER WELLE MITZUREITEN?? Schnelle Antwort Please!!  

07.12.18 17:09

2459 Postings, 2705 Tage GamsbichlerWelche Welle?

Das geht abwärts, warte ab bis die 1000 erreicht sind!  

07.12.18 17:09

121 Postings, 2472 Tage Börsenmann1In welche Richtung willst Du denn reiten?

Mein Tipp, es wird noch weiter runter gehen oder sich bei diesem Stand einpendeln. Anschließend wird der Kurs auch wieder steigen.  

07.12.18 17:16

42 Postings, 2449 Tage ExxODas Massaker geht weiter

3,3k USD soeben durchbrochen ! Wieder tieferes Low!  

Seite: 1 | ... | 2542 | 2543 |
| 2545 | 2546 | ... | 8629   
   Antwort einfügen - nach oben