Als gäbs kein Limit. Scheint mir so, als wären sich die großen Adressen schon darüber einig, dass es zum Brexit kommt und es während der Europameisterschaft richtig doll an den Börsen crasht. Bemerkt der EU-Bürger in seiner Euphorie dann ja nicht... Gold hat nun seit Anfang Juni rund 105$ gemacht, was ein deutliches Zeichen für die Unruhe ist. Morgen ist Verfalltermin und ich hoffe auf fallende Goldkurse, sonst rauscht mein Endlos Turbo noch durch die KO-Schwelle. Wird mir trotz meines kurzen Daseins als Trader langsam zu heikel an der Börse. Es bahnt sich irgendwas Großes an. Gut für meinen Klumpen, schlecht für mein Erspartes. Ich glaube mitlerweile, dass es egal ist, wie die Nachrichtenlage für die Weltwirtschaft ist - alles wird negativ interpretiert und nichts hat sich durch die FED-Politik nachhaltig geändert. Selbst, wenn GB in der EU bleibt, wird das Unruhe auslösen, da die Lage zu angespannt ist. Drückt mir die Daumen, dass der Goldkurs nochmal zur 1292$ zurückkehrt, damit ich fein aus der Sache raus bin. Bin heute morgen mit rund 500 Minus im Depot aufgewacht, das war nicht schön. |