@harry: ich hab leider keine Ahnung von cfd's. Bedeutet die Erhöhung der Margin also, dass sie erwarten, dass es ungemütlich wird? Egal in welche Richtung? Also eine hohe Volatilität?
mir kam eben die Idee, ob ich mein Depot-Geld nicht für einige Zeit in Klumpen anlege, um mich selbst am Zocken zu hindern und die Klumpen dann in ein paar Monaten loswerde, wenn eine klare Richtung erkennbar geworden ist. Was haltet ihr von der Idee der erzwungenen Selbstkontrolle?
Schönes Wochenende Euch allen!
Als Abschluss möchte ich mich dem Geblume von rosicosy anschließen und eine meiner Lieblingspflanzen zeigen: Einen Sonnentau. Ich besitze selbst einen und ich habe diese Pflanze als sehr ruhigen, ausgeglichenen, außerordentlich leicht zu pflegenden und hilfreichen Mitbewohner erlebt. Der Sonnentau ist nicht schimmelanfällig und liebt Wasser, nimmt es einem aber auch nicht übel, wenn man ihn mal längere Zeit nicht gießt. Er kann in der vollen Sonne oder im Schatten stehen und fängt, wie von selbst, Fruchtfliegen oder Blattläuse. Die kleinen Sekrettröpfen glänzen in der Sonne und die Pflanze leuchtet förmlich, wenn die Sonne draufscheint. Man könnte sich an dieser Pflanze ein Beispiel nehmen, denn die Gewinne kommen ganz von selbst zu ihr... |
Angehängte Grafik:
19c6c5a1-ae50-470c-9f4c-....jpg (verkleinert auf 49%)