darüber und hinaus, dass 'Zahlen' nicht so schlecht sein dürfen, dass und v.a. damit diese nicht in Frage gestellt werden dürf(t)en.
Rein zocker-mäßig, gilt es, die eherne Regel zu beachten; abgestimmt auf die pers. finanziellen Verhältnisse, ordentlich Cash$ vorzuhalten. Bei mir sind es mom. eher moderate ca. 40%; zudem gilt es die technisch und v.a. PERSÖNLICH gesetzten Stopps zu beachten. Und: Niemals den Fehler zu begehen, ALLES auf eine Karte zu setzen! Vgl. ICH, der Voll-Horst, vergangenen Oktober, wie besagt, alles versiebt.
In diesem Sinne; hoffentlich ist unsere @rosicosy BALD wieder HIER; ich LIEB(T)E ihre so in ihrer Art herzliche Art und Weise; BEWUNDER(T)E gleichfalls ihr Gespür und persönliches Vermögen, die Klippen der sog. Trading-Community so in überragender Arte und Weise zu umschiffen. Gerade DAFÜR spreche ich nicht nur für HIER, für mich selber...
Ich, selber, bezeichne mich, schon seit zumindest längerer Zeit, als sog. "Freigeist", indem ICH insbesondere Zensur, gleichwohl her auch immer, als schändlich, hier detailliert im kleinsten Rahmen, als vollkommen unakzeptabel empfinde. Im Übrigen werden sich meiner Meinung nach 'Trolle' mit mehrfach-User-ID's zeitgerecht eher von alleine verflüchtigen. In diesem Zusammenhang würde ich, von Aktionen hierbei absehen.
In diesem Sinne, (nochmal), "Daumen" hoch...
|
Angehängte Grafik:
images5t96ifml.jpg (verkleinert auf 78%)