Finanzen.net und ariva.de sind nachrichtenwebsites. Natürlich kommt es dann vor, dass hier von den moderatoren der betreiberwebsite eine bestimmte zensur gegenüber konkurrierenden, rechtspopulistischen, amerikafeindlichen oder aluhuttragenden websites oder meinungen ausgeübt wird. Was erwartest du? Dies ist kein privates, sondern ein öffentliches forum.
Zum thema nutzer sperren: georgno1 hat die richtlinien dieses forums erklärt. Wer sie nicht befolgen will, kann in einem anderen goldforum diskutieren. Ich persönlich kann verstehen, wenn jemand anfängt mit "ja aber du hast gesagt und dann hab ich gesagt", dass man verärgert wird. Ich bin sehr froh darüber, dass dies kein forum wie bei apple ist, bei dem man sich die ganze zeit durch die polemik von (insbesondere wernergg) nutzern durcharbeiten muss, um zumindest ein paar stichhaltige daten herauszufiltern. Dies ist KEIN zockerforum und hier wird nicht rumgezickt.
Also seid lieb, kinder.
------------------------------
Ich habe mich nun von meinen scheinen verabschiedet, da das privatleben ruft. Euch allen noch eine schöne woche! |