NikeJoe, Danke für den aufmerksamen Gruß. Sie hält Abstand. Deine Gedanken zu Gold, sehe ich ähnlich. Außer das mit dem interessante Zeiten "angebrochen" : ist irgendwie immer interessant. Aber Gold war rosi's Steckenpferd, ich bin eher im Dax und Autowerten. Hat sie schon mal erwähnt.
Wie gesagt: ich führe in ihrem Sinne weiter. Ruhig, freundlich, sachlich, konzentriert. Keine noch so subtile Manipulation der privaten Menschen in diesem Forum, die sich das Handeln mit hochriskanten Hebeln angeeignet haben, aber leider viele Fehler machen und viel verlieren. Gegenseitige Unterstützung, aber keine gezielte, auch subtil psychologische, Beeinflussung. User, die seit 2009 bei ariva angemeldet sind, zu rosi's Zeit noch nie hier waren und jetzt ernsthaft in den Raum stellen, dass Scheine erst am nächsten Tag wieder verkauft werden könnten, wie in #4321, irritieren. Währungen sind in anderen Foren.. Werbung für Banken, Stimmungsmache, 20 Postings und mehr an einem Tag hier reindonnern ist in anderen Threads besser aufgehoben. Ariva ist groß, da ist für jeden irgendwo ein Raum, aber nicht in jedem Raum ist Platz für jeden.
|