ich sehe es umgekehrt, manche Leute pushen einige Unternehmen, bei denen sie sich vorher günstig eingedeckt haben und werden diese beim nächsten Hype verkaufen. solche Blätter gibt es auch hier. Bei großen Fischen machen es die Investmentabteilungen der Banken. Also meine Aufforderung an alle einfach ruhig bleiben, lass die Leute ihre Spielchen treiben, wartet auf die FAkten, dann rollt auch der Zug von selber. Es muss fundemental was passieren. die ganzen amerikanischen SteviaBuden geben eine Absichterklärung nach der Anderen ab.
Übrigens ist Wild nicht die beste Partnerwahl. Die klappern nur, aber haben bislang nicht gerissen. Habe heute eine Meldung gelesen, wo man neidisch werden kann. Da wäre genau die Sache von Wild, aber die haben es nicht gebracht. Wild will an die Börse und klappert auch rum. Meine Hoffnungen ruhen auf Domino und daraf, dass Sunwin selber aktiv wird. Die sollen in den Vertrieb investieren und nicht gebäude in China hochziehen. Es kursieren viele Geschichten um Übernahme etc. daher hoffe ich, dass alle ruhg bleiben und viele Aktien nicht zu haben sind! Wenn ich schon mit einem PennyStock viel Geduld habe will ich auch eine fette Ernte! da lass ich mich nicht von Kursdürckern zum Verkauf bewegn noch von welchen 0,09 cent Predigern! |