sunwin wird laufen

Seite 282 von 1441
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36003
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48 von: Heikeline Leser gesamt: 7661992
davon Heute: 162
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 280 | 281 |
| 283 | 284 | ... | 1441   

27.09.12 16:14

2093 Postings, 6765 Tage Ganswindt@ clown

Ja, richtig! Da stimmt was nicht, das ahnen wir seit Wochen.
Wir wissen nur noch nicht, was es ist!!!
Letztlich haben viele von uns auf die Kombi  WILD-SUWN gesetzt, nicht auf einen newcomer Sunwin alleine!
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

27.09.12 16:38

5651 Postings, 5721 Tage clowndiese energys

das scheint vielleicht sogar der markt für stevia zu werden,deshalb verstehe ich es nicht das man nicht ein einziges produkt mit stevia launched!
http://energydrinkshannover.blogspot.de/2012/08/...effect-tropic.html

Eine Neuheit aus dem Mutterland der Energy Drinks darf ich heute präsentieren. FSW- Products hat neben dem GaGa Energy Drink nun auch die Fast Effect Reihe veröffentlicht. Neu bei all den Getränken sowie auch dem GaGa Energy Drink ist der Süssstoff Steviolglycoside, dem neuen Trendzusatzstoff für Energy Drinks.  

27.09.12 18:50

5651 Postings, 5721 Tage clownbum

also hier irgendwann von bodenbildung zu reden,geht nicht und wird es auch nicht geben.
http://www.onvista.de/aktien/kurse.html?ID_OSI=51186729
entweder in 2-3 tagen 500%rauf,oder wie in den vergangenen monaten verfall,sonst gibt und gabe es nichts anderes hier und so wird es auch bleiben............  

28.09.12 08:17

397 Postings, 5543 Tage fritz65heute

bin ich gespannt, wie Stuttgart und München auf die "Vorgabe" von drüben reagieren werden. Es wäre schön, wenn hier Niemand auf diese durchsichtige "Kursdrückerei" hereinfallen würde...  

28.09.12 09:30

4231 Postings, 4898 Tage 51MioWild klappern gehört zum Geschäft

Ich bleibe dabei Wild hat nichts gerissen, aber trotzdem müssen sie klappern, damit ihre Kunden sie als eine führenden Anbieter sehen. Frei nach dem Motto "Alles gut".
Im Jahresbericht von Sunwin sprach man von jeweils verhandelten Verkäufen. Es wurde kein Gramm anhand der Abkommen verkauft.
Nichtsdestotrotz gibt es ja viele Miesmacher, wonach es viele Anbieter von Stevia gibt. Schön und gut, es kommt nicht auf das Anbieten von dem Rohstoff, sondernn auf das richtige veredeln. Deswegen bin ich bei Sunwin investiert.
Übrigens weist Mintel mittlerweile 4576 produkte mit Stevia aus. Neu dabei Teekann mit dem Kaltteemix.  

28.09.12 13:00

5651 Postings, 5721 Tage clownman stelle sich vor

Unter dem Markennamen Sunwin Stevia erhalten Hersteller maßgeschneiderte Komplettlösungen aus einer Hand: Stevia-Extrakte kombiniert mit der Taste Optimization Technology. Diese Lösungen eignen sich sehr gut, um das Geschmacksprofil und Mundgefühl von mit Stevia gesüßten Endprodukten signifikant zu verbessern sowie unerwünschte bittere Nebennoten zu eliminieren.

Seit November 2011 ist Stevia durch die EU zugelassen. Kurz danach standen erste Stevia-gesüßte Produkte im Supermarktregal. Doch dieser Umstand sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Umstellung auf diese natürliche Süßung aufgrund ihrer speziellen sensorischen Eigenschaften eine echte Herausforderung darstellt. Die Spezialisten von Wild meistern diese problemlos.

und jetzt nochmal:
"Wir hatten alle Pläne in der Schublade und haben nur auf den Startschuss gewartet."

tja der startschuss,war wohl nur ne zündschnur die man gesehen hat...........

und jetzt stelle man sich vor das nicht limuh sondern eine libella ausgezeichnet wurde,dann hätte ich gerne den telefondienst an der A5 übernommen...........

Kombination mit Fruchtextrakt

In den aktuell angebotenen Sunwin-Stevia-Produkten liegt der Anteil von Rebaudiosid A bei 60, 80, 95 oder 98 %. Durch diese Abstufung kann jeder Hersteller das Süßungssystem auswählen, das jeweils am besten zu seinem Produkt passt und für ein optimales Geschmacksprofil sorgt. Alle Süßungen erfüllen die 95-%-Steviolglycosid-Standards der JECFA (Joint FAO/WHO Expert Committee on Food Additives) und anderer nationaler Behörden.

Sunwin Stevia kann sehr gut mit Fruit Up kombiniert werden. Dieser natürliche Fruchtextrakt wird mithilfe physikalischer Verfahren ausschließlich aus Früchten gewonnen. Chemische Zusätze oder andere Zusatzstoffe kommen nicht zum Einsatz. Fruit Up steht auch als flüssige Tafelsüße zur Verfügung. So können Hersteller die natürliche Süßung nicht nur in Lebensmittelrezepturen anwenden, sondern auch in Form eines Endproduktes, das die Verbraucher zum Süßen von Heißgetränken oder Müsli ebenso nutzen können wie zum Backen.  

28.09.12 13:06

5651 Postings, 5721 Tage clowntrotzdem

sollten wir tatsächlich noch durch die kellerdecke fallen(0,10)schlag ich zu......beim kauf natürlich!  

28.09.12 13:22

5651 Postings, 5721 Tage clownwas mich

jetzt brennend interessiert,
nochmal ein auszug:
Damit hat LIMUH die besondere Herausforderung, Molke und Stevia in seinen Vitalgetränken zu verwenden mit einem beeindruckenden Geschmackserlebnis gemeistert.

woher/von wem beziehen die ihr stevia mit was für reb-qualitäten ist das getränk gesüßt und wer hat es veredelt?!
sagenhaft wenn die es selber gemacht haben in so kurzer zeit!  

28.09.12 13:43

5651 Postings, 5721 Tage clownbezahlen unternehmen

gewisse leute für solche artikel?
der vergleich mit apple und gates etc.hat ja was,zumal wir es meiner meinung nach ja auch mit was ganz neuem zu tun haben und gerade in einem bereich wie lebensmittel.
http://marketplayground.com/2012/09/13/...g-long-term-stvf-asti-reed/  

28.09.12 14:15
2

4231 Postings, 4898 Tage 51Mio@clown bezahlen Unternehmen

ich sehe es umgekehrt, manche Leute pushen einige Unternehmen, bei denen sie sich vorher günstig eingedeckt haben und werden diese beim nächsten Hype verkaufen. solche Blätter gibt es auch hier. Bei großen Fischen machen es die Investmentabteilungen der Banken.
Also meine Aufforderung an alle einfach ruhig bleiben, lass die Leute ihre Spielchen treiben, wartet auf die FAkten, dann rollt auch der Zug von selber. Es muss fundemental was passieren. die ganzen amerikanischen SteviaBuden geben eine Absichterklärung nach der Anderen ab.

Übrigens ist Wild nicht die beste Partnerwahl. Die klappern nur, aber haben bislang nicht gerissen. Habe heute eine Meldung gelesen, wo man neidisch werden kann. Da wäre genau die Sache von Wild, aber die haben es nicht gebracht. Wild will an die Börse und klappert auch rum. Meine Hoffnungen ruhen auf Domino und daraf, dass Sunwin selber aktiv wird. Die sollen  in den Vertrieb investieren und nicht gebäude in China hochziehen.
Es kursieren viele Geschichten um Übernahme etc. daher hoffe ich, dass alle ruhg bleiben und viele Aktien nicht zu haben sind! Wenn ich schon mit einem PennyStock viel Geduld habe will ich auch eine fette Ernte! da lass ich mich nicht von Kursdürckern zum Verkauf bewegn noch von welchen 0,09 cent Predigern!  

28.09.12 15:10

5651 Postings, 5721 Tage clownlangsam

wird mir aber erneut übel,denn ich hatte mal vor jahren einen australischen explorer namens macmin jetzt alcyone,hatte dort eine naja vierstellige summe investiert weil die aussichten sehr rosig waren.(silber)
lief auch alles schön an,plötzlich kamen meldungen wie z.B. es hapert an nachschub für die riesen lkws mit ersatzreifen etc.maschinen gingen kaputt und so weiter.
eines tages hatte ich post,mein vierstelliges vermögen war plötzlich nur noch 68 euro wert.
http://www.onvista.de/aktien/...ml?ID_OSI=26405815&PERIOD=6#chart
die zu sehende deadline war die "neugründung".
will nichts hier raufbeschwören oder vergleiche ziehen,nur hmmmmmm...............die frage ist jetzt bis wohin kann der kurs hier fallen!?bis was passiert?theoretisch bis null!?
niemals,vorher werden wir vor irgendwelchen tatsachen gestellt,so oder so.  

29.09.12 15:10

5651 Postings, 5721 Tage clownok,ich auch!

an manchen stellen sehe ich mich winken...
http://www.investorweb.de/seminar/kommentar1.htm

Regel Nr. 1: Alle heftigen Preisbewegungen in diesen Small-Cap-Märkten - ob rauf oder runter - sind das Resultat von einem oder mehreren (gewöhnlich einer Gruppe) von Professionals, die den Preis manipulieren.  

29.09.12 15:18

5651 Postings, 5721 Tage clownes sind

natürlich parallelen zu sehen, wenn wild hier nicht dabei wäre würde ich mächtig grübeln.
auszug:
Fazit: Mach Deine sorgfältige Recherche bevor du investierst. Such Dir gute Unternehmen mit denen Du spekulierst und kaufe zu angemessenen Kursen. Alles andere ist kriminell oder dumm!

stellen wir uns vor hier geht ein riesenbeschiss vor,folglich würde auch ein renomiertes altes deutsche unternehmen in den dreck gezogen............  

29.09.12 16:51

2093 Postings, 6765 Tage GanswindtDavor ist niemand sicher!!

-----------
Carpe diem!

29.09.12 18:34

4677 Postings, 5329 Tage TrencinSUNWIN und PC

Mir schwant Böses hinsichtlich SW!
Ursprünglich hatten wir SUNWIN ja als LANGFRISTIGE INVESTITION geplant, aber jetzt ...

Unsere SW-Aktien liegen 56,2% im Minus, während die PC-Shares um 89,2% gestiegen sind! Insgesamt sind wir mit Stevia jetzt 26,5% im Plus.

Ich denke i. M. darüber nach, SUNWIN zu verkaufen und somit den Verlust zu realisieren, um diesen nicht weiter anwachsen zu lassen.
Gleichzeitig müßte ich dann aber auch unsere PureCircle-Aktien fast komplett verkaufen, um den bisherigen Gewinn steuerfrei zu realisieren, da wir auch noch einen Verlustvortrag aus wertlos ausgebuchten Silber-Longs übrig haben, sowie anschließend den Gesamterlös wieder insgesamt bei PC anlegen. (Durch meine Transaktionen würde sich der steuerrelevante Einstiegspreis unserer PC-Aktien deutlich erhöhen.)

Hat hier im Forum JEMAND VON EUCH noch echte Argumente (nicht nur Hoffnungen!), welche mich überzeugen könnten, SW weiterhin zu halten bzw. doch wieder eine kleine Menge dieser Aktien nach meinen o. g. Transaktionen zu erwerben?

Ich wünsche der gesamten "Stevia-Gemeinde" ein schönes Wochenende!

29.09.12 19:17
1

397 Postings, 5543 Tage fritz65sunwin und PC

Während PC bei aktuell ca 45 Mio Umsatz ca 72 Mio. Nettoschulden hat, ist sunwin nettoschuldenfrei!
Viel Glück mit dem Investment in PC!  

29.09.12 21:13

6607 Postings, 7413 Tage Fortunato69hallo

Bleibt entspannt, wir wissen doch wer so drückt ! Es kommen bessere Tage. Und wir sind dabei.
Die wollen doch nur an eue Aktien, und zwar zu dem lächerlichsten Kurs. Es hat sich doch nichts an der Substanz von Sunwin verschlechtert, und die Investition ist unsere Zukunft.

Ich bleibe, den wenn die Käufen wollen zu einem lächerlichen nicht erklärbaren Kurs, dann ist was drann.

Coca Cola bringt in den neuen Bundesländern eine cola mit erdbeer Geschmack auf den Markt.da die Geschmäcker zu den alt Bundesländern unterschiedlich sind. So steht's im Aktionär der letzten Woche. In Australien kommt eine Cola mit Stevia auf den Markt.

Komisch oder ! In Ländern wo die stimmen gegen Zucker laut werden, ändert man was.

Auch hier werden die Tage für Zucker eingestandest gezählt sein !  

29.09.12 21:49

4231 Postings, 4898 Tage 51MioSunwin hat ein Vertriebsproblem!

Dieses Problem lösen sie mit Wild. Auch wenn Wild nichts gerissen hat, sollten sie es tun. Man will ja nicht bei Stevia patzen.
Ein Vorschlag an Ganswindt. Du könntest in deinem alles mögliche mit Stevia anbieten. Die Konfitüre von Zentis oder Schwartau. Cola nur von Fritz etc. dazu noch eine Infoblätter bzgl. Stevia. Erreichst du 100 Leute, erreiche diese weitere 500. Momentan wird eh viel über Zucker in Getränken gesprochen, denke du erwischt die Leute besser.  

29.09.12 22:19

6607 Postings, 7413 Tage Fortunato69Fehler

Fanta Erdbeere nicht Cola !

Entschuldigung  

29.09.12 22:45

2 Postings, 4721 Tage goalgetter9hallo

bin neu im forum.
bin zufällig hier gelandet.

hat sunwin keine Konkurrenz bei der vermarktung von stevia?  

30.09.12 09:36
1

6607 Postings, 7413 Tage Fortunato69pure Circle wäre einer

30.09.12 10:58
2

2093 Postings, 6765 Tage Ganswindt@51Mio

Habe alle möglichen Produkte sofort bei mir angeboten, die ich bekam: Marmelade, Süßstoff in Tabs und Pulver, Fritz Cola seit dem ersten Verfügungstag (Hab ein Seminarhotel und speziell Fritz Cola mit Stevia wird gern getrunken).
Mich irritiert aber nach wie vor die geringe (oder nicht vorhandene) Präsenz von WILD!!!
Ich bekomme hier in Schleswig-Holstein immer noch keine Stevi-Lakritz von Haribo zu kaufen!!
Irgendetwas scheint da zu klemmen oder gar zu "stinken" bei WILD.
Das allein verunsichert mich bei unserem Investment: Wir hatten auf die starke Kombi von SUWN/WILD gesetzt - und ausgerechnet das patzt??
Wenn das tatsächlich an SUWN liegt, wird WILD seinen "Flopp" nicht an die große Glocke hängen.
Warten wir´s ab.
-----------
Carpe diem!

30.09.12 14:58

4677 Postings, 5329 Tage Trencin@ ALL

O.k.! Ich gebe SUNWIN erstmal noch etwas weiter Zeit bis kurz vor Jahresende.

30.09.12 15:59
2

397 Postings, 5543 Tage fritz65Respekt Trencin

es würde mich sehr wundern, wenn sich das für Dich nicht lohnen würde!  

30.09.12 22:22

6607 Postings, 7413 Tage Fortunato69sehe ich nicht anders

Lasst euch nicht von den festzelthupen beeinflussen. Ich bleibe hart !

Meine Stücke bleiben meine Stücke !

Der Markt ist erst am Anfang ! Und wenn der Kurs es verlangt werde ich wieder nachkaufen !  

Seite: 1 | ... | 280 | 281 |
| 283 | 284 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben