Was macht CDII mit den Shares?
Es ist alles nachzulesen und transparent
1. CDII erhält nicht die 2,5 Mio Shares auf einmal, die 2,5 Mio sind für sie reserviert und werden peu a peu nach den dann gültigen Marktkursen, übers Jahr verteilt, ausgegeben, so sah es z.B. im jetzten Geschäftsjahr aus
On April 22, 2011 we entered into a consulting agreement with a subsidiary of CD International Enterprises, Inc., to perform consulting services for fiscal 2012 and agreed to a consulting fee of 1,500,000 shares of our common stock. On May 6, 2011 we issued 1,000,000 shares of our common stock valued at $343,000 to CDI. On November 21, 2011 we issued another 500,000 shares of our common stock valued at $181,800 to CDI as consulting expenses pursuant to this agreement. During the year ended April 30, 2012, we recognized a total of $524,800 in stock-based consulting expenses. We recognized $183,127 in stock-based consulting expenses during the year ended April 30, 2011.
2. CDII mach in ihren Filings immer eine Aufstellung der gehaltenen Beteiligungen. Temporär halten sie mal Sunwin Aktien, in der Regel werden diese aber zeitnah abgegeben (im letzten Filing hatten sie gar keine) und natürlich haben sie ein Interesse an realistischen Kursen, da ihre Bezahlung Aktien gegen Cash sich am dann jeweils gültigen Marktkurs orientiert hat,
und wenn ich schon Aktien von einem relativ handelsarmen Wert nehmen muß, dann will ich wenigstens den Gegenwert meiner Dienstleistung haben... |