Da mich viele als Schreiber bei Wo und ariva kennen, möchte ich etwas klar stellen !
Ich bin hier und bei wo gerne als fanatischer pro Sunwin Aktionär. Ferner wissen alle, die beide Foren besuchen wie ich zu Hammerverlust stehe. Gestern wurde ein Posting gelöscht, da es an Ungarischem Temprament und Bewertung seiner bestimmt fehlenden Männlichkeit einfach überzogen war. Auch mehrere davor sind gelöscht worden. Es erkennen immer mehr User wie er beleidigend agiert und geben dies in seinem Forum kund.
Aber die Krönung seiner Oligophrenie ist folgende :
leute .. lasst mich nicht hängen ich muss den kurs auf 0.20 € bringen .. ich habe es fortunato versprochen er hat zwar alles verkauft ... aber er würde es gerne sehen da stevia bei der leute ankommt .. LG
Jemand der derartig Grenzwertüberschreitend und debile Behauptungen in die Welt setzt, hat es nicht anders verdient von mir die Meinung geschrieben zu bekommen.
Fakt ist, mir mußt du nichts beweisen, ich bitte dich nicht darum, ich verlange es nicht. Du bist nicht in der Position, soviel Geld zu investieren, da du derjenige bist der auf Totalverlusten herumhämmert. Nachzulesen bei Arise, Genta, und bestimmt noch mit anderen Aktien. Wieder ein Akt der Überschätzung ist folgender :
das ist mager amigo .. sunwin ist dort wo der ahungslose es haben wollte ... auch wenn ich ein dummer penner bin .. und wenn es jemand nachgemacht hat - dann hat er - wie ich - bei 20 eurocent etwa 80 % gewinn
Ich bin im Besitz von ca 120k Aktien. Das ist nicht die einzige Aktie die ich halte, aber werde diese weiterhin aufstocken. Ich bin im Gegensatz zu diesem User auf ganzer Linie Überzeugt. Ich habe es auch erreicht, das er mit seinen Böswilligen Anfeindungen uns gegenüber unter strenger Beobachtung steht und noch für weitere 6 Tage bei Wo gesperrt ist. Ich werde nicht aufhören bei WO seine unqualifizierten Postings hinzunehmen, und diese sofort Löschen zu lassen. Auch im Geister Stevia / Tabak Forum sind durch mich Postings gelöscht worden. Jemand der eine Familie zu beleidigen versucht, sollte einfach besser aufgestellt sein. Seit Monaten greift er nicht nur mich, sondern auch meine Frau an. Beleidigt oder stellt intimste Private Dinge ins Netz um mich zu ärgern. Freundchen, ich stehe mit den Mods und wo in Kontakt. Du hast den Arsch einfach zu weit unten. Und wenn du dies in Zukunft nicht einstellst, bist du komplett gesperrt. Deinen ganzen Wahn habe ich in mehreren Mails, WO zur Verfügung gestellt. Sollte nochmals eine Mail oder ein beleidigendes Posting von dir bei mir Eintreffen, wirst du den Schritt zur Sperre geschafft haben.
Ja und ich stehe dazu, folgende Aussage getroffen zu haben. Und die Hammerbuy in diesem posting selbst geschrieben hat.
das ist mager amigo .. sunwin ist dort wo der ahungslose es haben wollte ... auch wenn ich ein dummer penner bin .. und wenn es jemand nachgemacht hat - dann hat er - wie ich - bei 20 eurocent etwa 80 % gewinn
Die vorgelegte Selbstbeweihreucherung hast du nicht im Kreuz. Dein Taschengeld reicht leider nicht aus, um Aktionären 6 Cent Gewinn zu bescheren. Stimmt, wir sitzen ja auf riesigen Verlusten. Und komm mir nicht mit ihr habt alle zu 30 - 40 oder einem Euro gekauft. Deine Buchverluste mit den Geschäften bei Genta, Arise usw. lassen dich einfach nicht als den Mega Börsianer erscheinen, den du hier aber immer zum besten gibst. Ich traue dir sogar zu, das du ein Stiefeletten Träger bist, wegen deiner wahren Größe.
Ein eigenes Forum tagelang zu plakatieren Stevia / Tabak, muss man sich mal geben. Leute die gegenteiliger Meinung zu seiner sind, werden beleidigt oder so wie ich, Komplett gesperrt. Dümmlicher geht es eigentlich nicht mehr.
Und in Zukunft könntest du einfach normal Schreiben, denn wenn du nervös bist, klappt es immer. Da geht das deutsch Super von der Hand. Oder sind dir gerade die Herztabletten ausgegangen?
Allen anderen einen schönen Sonntag |