sunwin wird laufen

Seite 283 von 1441
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48
eröffnet am: 02.10.09 16:45 von: steviafan Anzahl Beiträge: 36003
neuester Beitrag: 28.07.25 14:48 von: Heikeline Leser gesamt: 7666466
davon Heute: 1917
bewertet mit 56 Sternen

Seite: 1 | ... | 281 | 282 |
| 284 | 285 | ... | 1441   

01.10.12 12:15

4231 Postings, 4899 Tage 51Mio@ Ganswindt

Finde ich Klasse, was du da deinen Gästen anbietest. Wie gesagt so was spricht sich rum. Ich habe in der Kantine auch auf den Knorr Stevia Ketchup bestanden. Wir haben den, stelle leider fest, dass die Leute den Unterschied nicht bemerken. zumindest bin ich keinem begegnet.  

01.10.12 12:20

4231 Postings, 4899 Tage 51MioWas nicht wird, kann noch werden

Wild hat es nicht geschafft im Stevia Segment etwas zu reißen, aber die werden sich schon stark bemühen. Man möchte, ja nicht in diesem Segment hinten dran stehen. Daher ein gesunder Optimismus ist angesagt. Vielliecht sind sie bei vielen Herrstellern in den Startlöchern und warten darauf, dass es losgeht.
Das geringe Volumen erkläre ich mir. Es gibt keine neuen Aktienkäufer, die INvestierten halten die Füsse still. Die Miesmacher und Drücker machen das meisten Geschäfte und schaffen es einige zu entnervten Verkäufen zu bringen.  

01.10.12 21:15

397 Postings, 5544 Tage fritz65in einem

inzwischen gelöschten Beitrag bei wo (Autor: Toi-Toi-Toi) wurdeheute kurz vor 20:00 Uhr behauptet, der Handel von sunwin Stevia sei an der NASDAQ OTC seit Donnerstag Abend ausgesetzt. Kann dazu Jemand etwas sagen?  

01.10.12 22:28

70 Postings, 5191 Tage MoijaTja,

Hmmm, letzter trade Sept.27...  

02.10.12 00:41

8524 Postings, 7497 Tage sts091280@fritz die aussage ist falsch

US BID 0,165$ ASK 0,18 $  

02.10.12 07:41

2093 Postings, 6766 Tage GanswindtEines ist sicher:

Wäre der "Arsch ab", würden die Leute hier und drüben schmeißen, wie blöde, und nicht drauf sitzen, wie betoniert!
Es wird nur langsam Zeit, dass die positive Fahrtrichtung angezeigt wird!
Meine Nerven sind etwas dünner geworden, das ist leicht zuzugeben!
-----------
Wir werden sehen, sprach der Blinde!
Carpe diem!

02.10.12 07:56

397 Postings, 5544 Tage fritz65danke sts

dann treibt dieser Toi-Toi-Toi offensichtlich ein makabres Spiel und stellt seine persönlichen Mutmaßungen so dar, als seien es Fakten. Unerhört!  

02.10.12 13:17
1

8524 Postings, 7497 Tage sts091280http://www.ariva.de/news/Sunwin-Stevia-Internation

02.10.12 13:46

5652 Postings, 5722 Tage clownmoooment mal!

was lese ich da!?auszug aus dem link:
Andererseits gibt es Spekulationen auf eine Übernahme durch die deutsche WILD-Gruppe

kann es sein das gewisse oder alle bb sich in foren gerüchte und tips holen?!
wer spekuliert denn auf eine übernahme!?  

02.10.12 14:03

5652 Postings, 5722 Tage clownwenn da wirklich

was drann ist an den spekulationen,dann kommt es so wie ich es schon vor einiger zeit vermutet und hier geschrieben habe.
wild geht mit wildflavors an die börse mit dem ganzen paket,also mit  dem sicheren rohstofflieferanten sunwin inclusive.
das würde doch bedeuten uns so niedrig wie möglich abzufinden,oder?  

02.10.12 14:12

5652 Postings, 5722 Tage clownich glaube da

rollt was an, die nächsten wochen/monate!
auch hier nochmal ein auszug:
Die Zusammenarbeit mit KKR, sagt er, sei gut. Spätestens Ende 2012 will Wild Flavors börsenfähig sein. Was danach passiert? „Ich denke über alles nach, aber ich habe noch keine Ahnung, was ich machen werde“, sagt er.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/...rse-1651825.html

börsenfähig,also alles ist abgeschlossen.  

02.10.12 14:44

5652 Postings, 5722 Tage clownwenn in den

nächsten 2 jahre millionen solcher unternehmen stevia einsetzen würden,kann hape entspannt in rente gehen.......
http://www.wolfsbeere.at/wolfsbeere/2012/09/der-neue-ningxia-red-saft/
vielleicht wird das kraut irgendwann sogar an der börse als rohstoff gehandelt?!  

02.10.12 15:05
2

4231 Postings, 4899 Tage 51MioÖko Invest Artikel

ich stufe den Artikel als von öko Invest als eine Sammelsurium aus den Foren zu Sunwin ein. Es ist viel Spekulation im Raum, welche womöglich eintreffen.
Meine Devise lautet ich brauche das investierte Geld nicht, freue mich über ein gelungenes Investment. Daher warte ich alles ab und entscheide dann!
jeder hat hier große Erwartungen, da lasse ich  mich doch nicht von Bashern und Faktenverdrehern irre machen.  

02.10.12 15:09

861 Postings, 6041 Tage Heikeline@51Mio

Da bin ich ganz deiner Meinung.  

02.10.12 15:23

3079 Postings, 4817 Tage GoldenPennyDie Basher ...

werden am ende gut lachen haben ! Die kaufen sich schön bei 0,12- 0,13 ein und wissen schon von vornherein wohin es gehen wird. Ich bleibe auch drin und lass mich nicht verwirren von diesen Spielchen. Fakten sind da, Zukunft auch !  

02.10.12 18:08

6607 Postings, 7414 Tage Fortunato69eben,

und es wird alles gut werden ! ich blaibe dabei ! ob wild übernimmt oder nicht ! geld bleibt geld !  

07.10.12 11:16
1

6607 Postings, 7414 Tage Fortunato69Guten Morgen

Da mich viele als Schreiber bei Wo und ariva kennen, möchte ich etwas klar stellen !

Ich bin hier und bei wo gerne als fanatischer pro Sunwin Aktionär. Ferner wissen alle, die beide Foren besuchen wie ich zu Hammerverlust stehe. Gestern wurde ein Posting gelöscht, da es an Ungarischem Temprament und Bewertung seiner bestimmt fehlenden Männlichkeit einfach überzogen war. Auch mehrere davor sind gelöscht worden. Es erkennen immer mehr User wie er beleidigend agiert und geben dies in seinem Forum kund.

Aber die Krönung seiner Oligophrenie ist folgende :

leute ..
lasst mich nicht hängen ich muss den kurs auf 0.20 € bringen .. ich habe es fortunato
versprochen er hat zwar alles verkauft ... aber er würde es gerne sehen da stevia bei der leute ankommt .. LG

Jemand der derartig Grenzwertüberschreitend und debile Behauptungen in die Welt setzt, hat es nicht anders verdient von mir die Meinung geschrieben zu bekommen.

Fakt ist, mir mußt du nichts beweisen, ich bitte dich nicht darum, ich verlange es nicht.
Du bist nicht in der Position, soviel Geld zu investieren, da du derjenige bist der auf Totalverlusten herumhämmert. Nachzulesen bei Arise, Genta, und bestimmt noch mit anderen Aktien.
Wieder ein Akt der Überschätzung ist folgender :

das ist mager amigo .. sunwin ist  dort wo der ahungslose es haben wollte ... auch wenn ich ein dummer penner
bin .. und wenn es jemand nachgemacht hat - dann hat er - wie ich - bei 20 eurocent etwa
80 % gewinn

Ich bin im Besitz von ca 120k Aktien. Das ist nicht die einzige Aktie die ich halte, aber werde diese weiterhin aufstocken. Ich bin im Gegensatz zu diesem User auf ganzer Linie Überzeugt.
Ich habe es auch erreicht, das er mit seinen Böswilligen Anfeindungen uns gegenüber unter strenger Beobachtung steht und noch für weitere 6 Tage bei Wo gesperrt ist.
Ich werde nicht aufhören bei WO seine unqualifizierten Postings hinzunehmen, und diese sofort Löschen zu lassen. Auch im Geister Stevia / Tabak Forum sind durch mich Postings gelöscht worden.
Jemand der eine Familie zu beleidigen versucht, sollte einfach besser aufgestellt sein. Seit Monaten greift er nicht nur mich, sondern auch meine Frau an. Beleidigt oder stellt intimste Private Dinge ins Netz um mich zu ärgern.
Freundchen, ich stehe mit den Mods und wo in Kontakt. Du hast den Arsch einfach zu weit unten. Und wenn du dies in Zukunft nicht einstellst, bist du komplett gesperrt.
Deinen ganzen Wahn habe ich in mehreren Mails, WO zur Verfügung gestellt.
Sollte nochmals eine Mail oder ein beleidigendes Posting von dir bei mir Eintreffen, wirst du den Schritt zur Sperre geschafft haben.

Ja und ich stehe dazu, folgende Aussage getroffen zu haben. Und die Hammerbuy in diesem posting selbst geschrieben hat.

das ist mager amigo .. sunwin ist  dort wo der ahungslose es haben wollte ... auch wenn ich ein dummer penner
bin .. und wenn es jemand nachgemacht hat - dann hat er - wie ich - bei 20 eurocent etwa
80 % gewinn

Die vorgelegte Selbstbeweihreucherung hast du nicht im Kreuz. Dein Taschengeld reicht leider nicht aus, um Aktionären 6 Cent Gewinn zu bescheren. Stimmt, wir sitzen ja auf riesigen Verlusten. Und komm mir nicht mit ihr habt alle zu 30 - 40 oder einem Euro gekauft.
Deine Buchverluste mit den Geschäften bei Genta, Arise usw. lassen dich einfach nicht als den Mega Börsianer erscheinen, den du hier aber immer zum besten gibst. Ich traue dir sogar zu, das du ein Stiefeletten Träger bist, wegen deiner wahren Größe.

Ein eigenes Forum tagelang zu plakatieren Stevia / Tabak, muss man sich mal geben. Leute die gegenteiliger Meinung zu seiner sind, werden beleidigt oder so wie ich, Komplett gesperrt. Dümmlicher geht es eigentlich nicht mehr.

Und in Zukunft könntest du einfach normal Schreiben, denn wenn du nervös bist, klappt es immer. Da geht das deutsch Super von der Hand. Oder sind dir gerade die Herztabletten ausgegangen?

Allen anderen einen schönen Sonntag  

07.10.12 11:22

6607 Postings, 7414 Tage Fortunato69und hier die nächste Behauptung

bewerten melden hammerbuy: kommt 06.10.12 16:27 #313 leute ..
lasst mich nicht hängen ich muss den kurs auf 0.20 € bringen .. ich habe es fortunato
versprochen er hat zwar alles verkauft ... aber er würde es gerne sehen da stevia bei der leute ankommt .. LG

Der Hellseher, das wird das nächste sein, das in deinem Forum gelöscht wird !
So etwas zu behaupten sieht dir einfach ähnlich.  

07.10.12 20:27

6607 Postings, 7414 Tage Fortunato69Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 08.10.12 10:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Derartige Provokationen bitte vermeiden!

08.10.12 14:23

5652 Postings, 5722 Tage clownvielleicht

wohnt ja jemand direkt im dorf?
http://www.drinks4me.com/hier_gibts
ich müsste 40km fahren bis zum händler der d4m anbietet,obwohl, ich will wissen wie dieses my spirit schmeckt!
http://www.my-spirits.com/gesunder_genuss
das muss doch auf trikots und im motorsport werben........!!!  

08.10.12 14:39

5652 Postings, 5722 Tage clownwer kommt denn

z.b aus dieser ecke?
21218   Seevetal                          GFGH Otto Bode*                                                              Lindhorster Str. 28
21266   Jesteburg                                   BBU Getränkezentraleinkaufs GmbH*                               Allerbeekskehre 2
21266   Jesteburg                        XX Quell Betriebs GmbH*                                                  Allerbeekskehre 2
21684   Stade                                              Maack & Scheruhn Getränke GmbH*                                Ohle Kamp 5
22045   Hamburg                          Otto Buch Getränkefachgroßhandel*                               Tonndorfer Hauptstraße 174
22119   Hamburg                          Getränkestation Jenfeld KG*                                            Schiffbeker Weg 195
22397   Hamburg                          H.u.K. Bohnhoff GmbH*                                                    Poppenbütteler Chaussee 26
22419   Hamburg                          Meyn Getränke GmbH & Co. KG*                                      Tarpen 7
22525   Hamburg                          Strelow & Co (GmbH & Co)*                                             Bornmoor 18
22885   Barsbüttel                                    Joh. Kirchhoff & Söhne GmbH & Co. KG*                         Fahrenberg 38-46
23879   Mölln                                Stapelfeldt GmbH*                                                             Ratzeburger Str. 31
23942   Dassow                          Fiebelkorn GmbH*                                                              Holmer Berg 3
24768   Rendsburg                      Rönnfeldt Getränke*                                                          Friedrichstädter Str. 36-40
25436   Uetersen                                      Iversen Getränke Großvertriebs GmbH*                           Tornescher Weg 109
25436   Tornesch                         Richter Getr.Vertr. GmbH*                                                Borstelweg 24
25813   Husum                             Getränke Tadsen GmbH*                                                  Gutenbergstraße 24-26
25899   Niebüll                                            Martin Levsen GmbH & Co. KG*                                        Gotteskoogstr. 15
25980   Sylt OT Tinnum                Getränke Möller GmbH & Co. KG*                                     Keitumer Landstr. 40
26506   Norden-Norddeich           Jann Lottmann GmbH*                                                      Norddeicher Str. 244 C
27419   Sittensen  

08.10.12 19:02

6607 Postings, 7414 Tage Fortunato69leider Nein, 8000er Postleitzahl

09.10.12 11:13

5652 Postings, 5722 Tage clown@Fortunato

doch doch,man muss nur den link auseinander nehmen!
PLZ    ORT                       FIRMA                                                         STRASSE

81245   München                         GBZ Getränke-Blitzzusteller GmbH*                                  Baumbachstr. 5 L
82008   Unterhaching                   Getränke Billeriß*                                                              Hauptstr. 83
85635   Siegertsbrunn                 Voglrieder Getränke GmbH*                                              Bogenhauser Straße 8
86735   Amerdingen                     Getränke Reitschuster GmbH*                                          Aufhausener Str. 6
86899   Landsberg am Lech        Getränke Bauer OHG*                                                       Siemensstr. 6
88512   Mengen                           SIDO-Dolpp Getränke GmbH*                                             Lothringer Str. 10
88630   Pfullendorf                       REWE                                                                                 Otterswanger Strasse

93155   Hemau                             Fellmeyer's Getränkemarkt GmbH*                                    Gewerbering Ost 3
93158   Teublitz                            Getränke Scharl GmbH*                                                    Im Gewerbepark 9
94496   Ortenburg                        SBS-Getränkehandel GmbH & Co. KG*                             Bräuhausstraße 2 b
95515   Plankenfels                      Getränke Lang*                                                                 Wadendorf 42
97357   Prichsenstadt                  Getränke Wagner GmbH*                                                  Kirchschönbacher Str. 9
97447   Gerolzhofen                    Getränke Lindner*                                                             Spielsee 3
97618   Wülfershausen                       Central-Getränke-Vertriebs GmbH*                                  Am Angertor
97737   Gemünden                       Volpert Getränke*                                                             Würzburger Str. 69
97737   Gemünden                       Getränke-Markt Zisch GmbH*                                           Hahnweg 39
98639   Rippershausen                Meininger Getränkevertr. GmbH*                                      Sandfeld 17
99195   Stotternheim                              Hahn Getränke-Union GmbH & Co. KG*                            Erfurter Landstr. 55
99441   Umpferstedt                    Getränkefachgroßhandel Koppe*                                     Im Gewerbepark 26
99991   Großengottern                        Getränke Heinemann GmbH & Co. KG*                             Am Schießufer 1

schönen tag  

09.10.12 11:31

8524 Postings, 7497 Tage sts091280hey Mexikaner ... mal nen produktiver beitrag....

ich staune ^^

wie schnell sowas bei ihm mal geht wenn er selber dabei ist bis angeblich 0,20 € ...

hats zwar nicht ganz geschafft mit seinen 0,09 € obwohl er sich doch sooo sehr angestrengt hat ... aber naja egal.... muss jeder selber wissen was er macht...

wer es nötig hat .... bitteschön...  

Seite: 1 | ... | 281 | 282 |
| 284 | 285 | ... | 1441   
   Antwort einfügen - nach oben