Guten Morgen , Ich glaube, ich entwickel mich hier langsam zum schwarzen Schaf in diesem thread, aber Ihr macht es einem immer schwerer ruhig zu bleiben. @ realist, kannst Du mir mal erklären, was für einen Nutzen man daraus ziehen soll, einfach Deine Anlagestrategie, die ich keinesfalls damit in Zweifel ziehen möchte, nachzuahmen, ganz ehrlich, das ist genau die Art von Verblödung, an der schon ganze Völker gescheitert sind. Was soll denn jemand dann tun, wenn Du mal keine Lust, Urlaub oder was auch immer, hast? Das Einzige, womit man jemandem helfen kann, ist -"Hilfe zur Selbsthilfe"-. @ Piter, auch Deine Strategie mag für Dich ja stimmen, aber Andere anhand von Hebelgrößen in vorgefertigte Schubladen zu stecken, zeugt nicht gerade von Intelligenz. Wenn Du anderen rätst, sich wegen Unkenntnis in die Ecke zu stellen, Emanzipation in Bez. auf Frauen als Schimpfwort benutzt, und als Krönung das Ganze auch noch mit dem "Butt" begründest, solltest Du in die Ecke, und darüber nachdenken, ob es nicht besser wäre, dass manche Männer sich endlich emanzipieren sollten, dann haben sie es nicht mehr nötig, so einen Mist von sich zu geben. @Taranna, wenn Du wirklich lernen willst, musst Du auch bereit sein, Dich damit auseinanderzusetzen, wenn Du das nicht möchtest, ist das absolut oK, aber es wäre nur fair, wenn Du das klar ersichtlich mitteilen würdest, das erspart allen viel Zeit und Ärger durch dadurch entstehende Missverständnisse. Das Problem bezgl. Streitereien, wobei ich es nicht als "Anfeindungen" bezeichnen würde, besteht nicht in der- komplizierten- dtsch. Sprache, sondern darin, dass viele hier zu - oberflächlich - über die Beiträge drüberlesen. Trotzdem wünsche ich Euch einen erfolgreichen Tag, bei was auch immer. Gruß annno |