wenn Du mich nach Empfehlungen auf Grund von konkreten Zahlen fragst, ist das mM nach nichts anderes, als eine Kauf.-Verkaufsempfehlung, die ich nicht verantworten kann, ich habe Dir ein paar mal versucht, anhand von charts eventl. Möglichkeiten aufzuzeigen, da ich verstanden habe, dass Du nichts damit anfangen kannst, so einfach wie möglich. Bei Obigem ging es nicht um den chart direkt, sondern darum, dass eine gewisse Regelmäßigkeit in einer Linienführung zu erkennen ist. Taranna, ich akzeptiere jedem seine eigene Art und Weise, wie er mit Börse umgeht, was ich nicht mag, ist, wenn man etwas nicht nur ablehnt, sondern als abwegig darstellt - Flügelschlag australischer Schmetterlinge ect., ohne konkrete Beweise für diese Behauptungen beibringen zu können. Für eine gute Argumentation bin ich immer offen, aber es sollte nicht ins Lächerliche gezogen werden. Es ist nichts Verwerfliches, wenn Du dich mit meiner CA nicht anfreunden kannst, ich kann es mit Philosophie auch nur ein ganz klein Wenig, wenn ich mit 230 auf der Autobahn unterwegs bin, und kurz vor mir einer eventl. die Spur wechseln könnte, und selbst da verlasse ich mich lieber auf meine Beobachtungsgabe. Ich schreibe es Dir nochmal, Deine Art finde ich sehr erfrischend, sofern Du über Gott und die Welt philosophierst. Was hältst Du davon, wenn andere über Börse reden und Du das mit Deinen LUSTIGEN Anekdoten kommentierst? LG annno |