Es wird jedem User aufgefallen sein, meinen ersten "Morgenschrei" nach 14 Tagen, wurde von mir sozusagen durch die Blume geschrieben/gesagt. Es gibt viele -zu viele- User, die sehen in Conergy einen Kaktus, stachlig und unberührbar. Ich allerdings, sehe in Conergy ein Mauerblümchen, welches zu einer schönen Kletterrose mutieren wird. Nun, warum gehe ich noch mal auf mein vorheriges Posting ein? Es steht wohl außer Frage, dass auch dieses harmlose Posting wieder genug Stoff bietet um die Kritiker zu beschäftigen. Darum schreibe ich diese kurze Anmerkung, obwohl ich weiss, dass ich auch damit keine Brisanz aus meinen Formulierungen nehmen kann. Es ist das tägliche Spiel von Geben und Nehmen, das mich immer wieder aufs Neue fasziniert. Ich gebe meinen "Morgenschrei", dieser wird dann von den Kritikern aufmerksam- bis ins Detail gelesen, danach wird er in Einzelteile zerlegt, mehrfach zitiert und Stück für Stück demontiert. Das Kuriosum daran ist, dieselben Kritiker ziehen über diesen täglichen "Morgenschrei" her, machen sich darüber lustig und verhöhnen es, halten es für nicht notwendig und überflüssig. Genauso gut könnten sie ihre Nahrung verweigern, welche sie aber dennoch täglich brav zu sich nehmen Doch was würden sie sonst schreiben, wenn ich dieses morgendliche Posting wegfallen lassen würde? Vielleicht dieses……".Mehr als 3 1/2 Jahre die selbe rosarote Leier! Ergebnis: 94% Minus"!......, oder dieses …."Zurück zur Badstraße, gehe nicht über Los... und immer das gleiche Schauspiel, nach und nach immer ein Stückchen weiter runter……" Ich meine, solche Sätze lese ich in letzter Zeit täglich - - Auweia. Ich möchte nicht Arrogant wirken, dennoch es ist so, ich liefere ihnen mit meinem "Morgenschrei" Ansätze über die ihr den ganzen Tag schreiben könnt. Aufmerksam lesen, zerlegen, zitieren. Ich bin ehrlich genug um festzustellen, dass ich diese uneingeschränkte Aufmerksamkeit genieße. Wenn sie zu übermütig werden, dann muss ich schon mal tätig werden und ein Posting melden, umgekehrt funktioniert das genauso. Ich melde Postings höchst ungern und würde mich freuen, wenn sie beim Zerteilen meines "Morgenschreis" sachlich blieben. Für mich persönlich ist solch ein "Morgenschrei" über Conergy wie ein Aderlass, ich fühle mich nach dem ersten Posting sofort wohler. Aus diesem Grund, und aus Gründen einer tief verwurzelten Kollegialität, werde ich weiter diesen beliebten "Morgenschrei" posten. Ich gebe euch was, das ihr nur aufnehmen braucht um es für euch zu verwerten. Großzügigkeit war schon immer eine hervorragende Eigenschaft von mir, darum leiste ich mir auch die Conergy Aktie. ----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |