Es kann wohl nicht meine Aufgabe sein, hier täglich zu schreiben, wie man mit einem Penny-Stock Gewinne erzielen kann. Ich erinnere nur an das Unglück in Fukushima, im März 2011, danach stieg die Aktie innerhalb von drei Tagen von 0.33 Euro- Cent auf 1.05 Euro. Leider waren die heutigen Kritiker zu diesem Zeitpunkt allesamt ausgestiegen. Auch nach dem RE-Split und der KE konnte man gute Gewinne erzielen. Wer beides nicht mitgemacht hat, konnte die Aktie zwischen 1,- und 1.05 Euro kaufen und sie Tage später zu cirka 1.55 Euro verkaufen. Also niemand musste auf seinen Verlusten sitzenbleiben. Diese positiven Beispiele könnte ich noch beliebig fortsetzen. Du – Astragalaxia - solltest den ganzen Unsinn der hier ständig verbreitet wird, nicht glauben. Wie zum Beispiel,> Ananas hat über 94% Verlust und er müsste 1900% Gewinne mit der Aktie machen muss, um aus dem "Schneider" zu sein etc.< Das ist Müll. Es kann auch nicht meine Aufgabe sein, ständig auf die Risiken dieser Aktie hinzuweisen. Genau so wenig werde ich auf die enormen Gewinnchancen hinweisen. Die User, die hier investieren wissen genau auf was sie sich einlassen. Der ständige Hinweis auf den negative Cash Bestand und anderes Interna, halte ich für unnütz und eine Frechheit, denn Verfasser solcher Postings zweifeln an dem gesunden Menschenverstand der investionswilligen User. Jeder der diese Aktie kauft, hat sich im Vorfeld genug informiert und ist sich über die Risiken, im klarem. Besserwisserei und Schulmeisterei ist somit absolut überflüssig und unangebracht. Meine Postings schreibe ich aus einem gewissen Spaß heraus gepaart mit "etwas" Information. Bis der Investierte irgendwann Kasse macht, möchte ich ihn unterhalten, informieren, und hoffe, dass er es beim lesen meiner Postings auch so empfindet. Postings, wie sie zum Beispiel dieser trebrreh schreibt, sind mir ein Graus und ich bekomme stets das große Sodbrennen wenn ich sie lese. Diese aufgesetzte Intelligenz , diese Nüchternheit, gepaart mit – Herr Lehrer ich weis was- , ist nicht nur Spießig und konservativ, sie langweilt jeden Leser obwohl die Postings brav bewertet werden. Ich bin mir nicht sicher du verstehst was ich damit sagen/schreiben will, im übrigen ist mir das auch fast egal. Was nun die Solar-Technologie anbetrifft, deren Umsätze und nicht erzielten Gewinne möchte ich nur folgendes schreiben: Jede neue Technologie hatte einen absolut schweren Start. Ich denke dabei an die Bio-Technologie mit Morphosys und Evotec, sowie an die Telekommunikations-Technologie mit United Internet und QSC. Es sind nur vier Beispiele von Dutzenden die sehr, sehr lange brauchten um als Rentabel zu gelten. Darüber sollte auch mal nachgedacht werden. Zum Schluss noch mal meine Aufforderung, glaube nicht den Mist der hier über mich geschrieben wird, ich bin es nur leid mich täglich dagegen aufzustellen/ erklären. ----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |