Monaten mit. Ich habe eben den eingestellten Bericht von Carlos888 auch verfolgt und teile die Meinung von Ananas ! Ich sitze im Moment noch auf meinem Geld weil ich einfach vollkommen unschlüssig war wann das Ende der Fahnenstange erreicht ist und welche Solaraktie eine Investition wert ist. Die Aussicht das Conergy heil aus dem Solardebakel heraus kommen kann ist für meine Entscheidung Gold wert. Vergegenwärtigt man sich einmal von welchem Kurs Conergy kommt, dann kann man ansatzweise ermessen zu welchen Kursen sie sich aufschwingen kann, sollte sie die Kurve kriegen. Um sich das einmal plastisch vor Augen zu führen: wir reden hier über eine 500 Euro teure Aktie ( 2007) die heute einen Kaufpreis eines Snickers hat !!! Mich interessiert hier nicht mal eben einen Hunderter zu machen , nein, wenn dann will ich hier auch
ABSAHNEN
Wurscht ob das vieleicht 2-3 Jahre dauert. Ich geh rein, nicht mit allem , aber richtig !
P.S. Bin kein Pusher, habe wirklich noch keine, aber mein Gott , für 35 Cent ? Lach- ein Witz! Für ein Päckchen Zigaretten bekomm ich 15 Conergy
Nur meine Meinung, jeder muß sich sein eigenes Bild machen
LG DeepSee |