Nationalismus stoppen

Seite 22 von 1129
neuester Beitrag: 11.06.24 22:00
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28209
neuester Beitrag: 11.06.24 22:00 von: Katjuscha Leser gesamt: 4438701
davon Heute: 531
bewertet mit 67 Sternen

Seite: 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 1129   

10.02.17 23:12

140608 Postings, 9012 Tage seltsam#523 - na, dann laß doch diese kleine nichtssagend

Partei einfach links liegen und punkte mit dem Programm der  würdigen, etablierten, wegweisenden Parteien. Ist doch ganz einfach. Die paar "Nazis" haben doch gar keine Argumente. Da lacht doch ein Schulz und eine Merkel doch nur kurz auf und schon ist der Spuk verschwunden. Ganz einfach.  

11.02.17 12:06

15890 Postings, 8450 Tage Calibra21Merkel oder Schulz?

Merkel lastete dem Volk langfristig unabschätzbare Belastungen auf - ungeeignet.

Schulz blieb 2 x in der 11ten Klasse sitzen - ungeeignet.

Ich wähle AfD. Das ist sicher.  

12.02.17 22:13
1

354 Postings, 2762 Tage De Blädel# 527 Das ist die einzige Möglichkeit

um in Deutschland für Ordnung zu sorgen. Deshalb AfD und nichts anderes!  

13.02.17 12:28
8

10120 Postings, 5546 Tage peg1986es ist doch schön

wie sich hier immer wieder alle selbst enttarnen und ihre wahre Gesinnung zu Tage  fördern.
Wurde doch immer wieder behauptet, dass Rechte (Nazis) nicht in der AfD eine neue Heimat gefunden haben.

"Jetzt werden sich viele rechte Gruppierungen wieder von der AFD abwenden und sich „extremeren Gruppen „ anschließen. Dieses Einknicken der AFD-Führung halte ich für bedenklich, gerade von dieser Partei habe ich erwartet, dass sie konservative Rechte und extrem Rechte hinter sich vereinigen könnte, das war wohl ein Irrtum. "
http://www.ariva.de/forum/...zukunft-aus-536406?page=645#jumppos16145

Ich frag mich immer nur, ob die das wirklich immer alles glauben was sie im Netz finden. Da wird so wenig hinterfragt. *kopfschüttel**

@ulm, der Artikel zu den Demonstrationen in Münster fand ich auch Super. Nur der uns bekannte user nicht. Versammlungsfreiheit für die Partei einfordern aber Demonstrationsrecht verneinen. *lol*

http://www.ariva.de/forum/...zukunft-aus-536406?page=637#jumppos15933
-----------
Hoffnung ist der Anker der Welt

13.02.17 13:00
7

17012 Postings, 5758 Tage ulm000Demonstrationsrecht verneinen

Tja peg so schräg drauf sind halt einige AfD-Fans. Die kennen halt nur eines, das reche Spektrum und nur ihre Gesinnung zählt. Jeder wo dessen Gesinnung nicht teilt ist halt ein Depp. Dass eine solche Gesinnung nicht mehrheitsfähig werden darf haben nun auch viele Deutsche erkannt. Man hat diese populistische AfD mit ihrer eindemensionalen Gedankenwelt und der naiven Endkomplexiesierung der Welt total unterschätzt. Dazu gehöre ich auch. Diese Demo mit 8.000 Leuten in Münster gegen die AfD am Freitag war ja auch erst der Anfang. Am 22. April findet in Köln der AfD Bundesparteitag statt und da werden über 30.000 Demonstranten erwartet. Bin auch am Überlegen wie einige meiner Kumpels auch ob wir in Köln auch mitdemonstrieren, denn da kann man dieser AfD mit voller Wucht zeigen, dass sie erstens bei weitem nicht das Volk sind, zweitens, dass die Deutschen ganz klar zu einer liberalen Demokratie stehen und drittens, dass man die AfD als eine ganz abstruse Partei ansieht.

Lustiger finde ich aber Sätze wie "die AfD ist die einzigste Möglichkeit um Ordnung zu schaffen in Deutschland". Hat schon Hitler in der Weimarer Republik gesagt. Was Hitler dann angerichtet hat wird halt dabei komplett ignoriert von solchen Typen.

Ich wohne rd. 8 km außerhalb von Ulm und bei uns im 3000 Seelendorf wie auch in Ulm herrscht Ordnung. Kenne da niemand der das Gegenteil behauptet. Da kann man auch ohne Probleme und ohne Angst nach Mitternacht locker leicht auf die Straße gehen. Wir haben halt Probleme im Grogenmileau und Rotloichmileau mit den Rocker. Diese Probleme gibt es in Ulm schon ewig lange und hat mit irgendwelchen Flüchlingen rein gar nichts zu tun. Wie in Ulm kann man auch in vielen anderen dtsch. Großstädten ohne Angst rum spazieren. Ja so viel zu Ordnung rein bringen. Da scheint dann schon einiges überdramatisiert zu sein. Wundert mich ja auch nicht, denn viele leben halt in einer bestimmten Informationsglucke udn vergleichen das reale Leben nicht mehr mit der virtuellen Welt des Internets.

Ich fahre mit eine paar Kumpels im Monat so 2, 3 mal zu einem Bundesligaspiel. Entweder zum FC Augsburg, zum FC Bayern München oder zum VFB Stuttgart. Ich habe beim Stadioneingang wie im Stadion null Angst, dass da ein Irrer irgendwas machen könnte. War vor 20 Jahren als meine Ulmer in der 2. Liga spielten deutlich gefährlicher. Den größten Bammel habe ich eigentlich auf der Autobahn, denn dort fahren immer mehr Irre rum. Sind das Flüchtlinge ??

Übrigens haben sich in Ulm rechtsextremistischen Straftaten verdoppelt. Hat garantiert etwas mit der AfD zu tun, denn seit die da sind ist Rassimuss und Ausländerfeindiglichkeit wieder hoffähig in Deutschland geworden.

Eine dann doch große Nähe zu Putin Russland haben ja die AfD und die Le Pen. Tja und was  macht Meistro Putin nun, dass die russische Kriminailstatistik nicht zu arg ausufert wie die letzen Jahre, er hat ein Gesetz erlassen, dass häusliche Gewalt in Russland milder bestraft. Passt auch irgendwie zu dem Wort "Ordnung". Eine russische Zeitung schrieb daraufhin:

"
Wenn er dich schlägt, liebt er dich. Biologen bestätigen, dass Frauen, die geschlagen werden, einen wertvollen Vorteil haben: Sie haben eine höhere Wahrscheinlichkeit, einen Sohn zu gebären.
"

Tja so tickt Putins Russland und die AfD und Le Pen sind mit ihren Ansichten da gar nicht so weit weg. Schöne Ordnung sage ich dazu.

Der Link dazu:

http://wize.life/themen/kategorie/politik/artikel/...e-blauen-flecken



 

15.02.17 14:50
4

110250 Postings, 8872 Tage Katjuscha"Freßgass-Sexmob" gab es nicht

http://hessenschau.de/panorama/...t,fressgass-silvesternacht-100.html

Die von einem Wirt und Pegida-Sympathisanten behaupteten sexuellen Übergriffe in der Silvesternacht in Frankfurt gab es nicht. Die Polizei ermittelt nun gegen den Gastronomen - und die Bild-Zeitung entschuldigt sich für ihre Berichterstattung.

Kehrtwende im Fall um den angeblichen Silvester-"Sexmob" in der Frankfurter Freßgass: Rund eine Woche nachdem Medien über massive sexuelle Übergriffe gegen Frauen auf der Frankfurter Ausgehmeile berichtet haben, stellt sich der Fall ganz anders dar. Gastwirt Jan Mai steht unter Verdacht, die Vorfälle erfunden zu haben.

...
-----------
the harder we fight the higher the wall

15.02.17 15:47

59475 Postings, 3686 Tage Lucky79Ab wann ist es denn ein Mob...?

2...5..10..50 Leute...?

Meinst nicht, dass eher das Faktum, dass der Wirt Pegida Sympathisant ist,
für diese Meldung ausschlaggebend war...?

Erfunden hin oder her... wenn was passiert, dann ist es passiert.
Ob es nun ein Sexmob... oder Belästigungsmob war... sei dahingestellt!  

15.02.17 15:48
2

59475 Postings, 3686 Tage Lucky79#1 Nationalismus zu stoppen...

das geht doch gar nicht, so lange er von den Linken Gutmenschen befeuert wird...

Macht euch mal die Ursachen klar...!

Aber stimmt, das könnt ihr nicht! ;)  

15.02.17 16:14
5

110250 Postings, 8872 Tage KatjuschaWas hat das mit dem Gastwirt zu tun?

Was verstehst du denn nicht, wenn der Polizeisprecher sagt ...

... Anders als von Mai behauptet, gingen aber bei der Polizei in der Nacht keine Anrufe von besorgten Gästen ein. "Bis heute wurden bei der Polizei keine weiteren Straftaten aus dem Bereich der Freßgass angezeigt", sagte der Polizeisprecher. ... Die sonstigen Gastwirte sprachen von einer ganz normalen Silvesternacht. ...


Du meinst dazu also nur "erfunden hin oder her" .... aha soweit sind wir also schon. Sind das deine Alternativen Fakten?
-----------
the harder we fight the higher the wall

15.02.17 16:41

723 Postings, 3215 Tage haraldhueDann sollten die Mods mal hier anfangen

15.02.17 16:49
5

36845 Postings, 7589 Tage TaliskerNoch so ein alternativer Fakt

Zeugin angeblicher Übergriffe gar nicht in Frankfurt

Eine Frau hatte sich zu Wort gemeldet und von Übergriffen auf Frauen an Silvester auf der Frankfurter Freßgass berichtet. Nun stellt sich heraus: Sie war an diesem Tag gar nicht in der Stadt.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/...t-in-frankfurt-14879472.html

Aber für manchen gilt halt "Erfunden hin oder her... wenn was passiert, dann ist es passiert.
Ob es nun ein Sexmob... oder Belästigungsmob war... sei dahingestellt!" und man ergeht sich in Verschwörungsszenarien.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

15.02.17 16:59
1

5236 Postings, 4214 Tage Motzerselbst wenn es erfunden war...

Niemandem wurde Schaden zugefügt. Wie viele Lügen verbreiten die Mainstreammedien?

Die Berichterstattung über Syrien und die Ukraine ist eine einzige Lüge.
 

15.02.17 17:11
9

110250 Postings, 8872 Tage Katjuscha#537 find ich nicht

Man muss halt nur mal bei Phoenix, Arte, 3sat und Co die detaillierten Dokus zu dem Bereich Syrien/Ukraine etc. gucken. Da wird dir geholfen. An Kritik an den Westmächten spart man da nicht, um es freundlich auszudrücken. Oder gehören die nicht zu den Mainstreammedien?

Im übrigen bist du echt lustig. Einerseits kritisierst du Mainstreammedien für eine angebliche Lüge, aber rechtfertigst damit andere Lügen mit der Begründung "es wurde niemandem Schaden zugefügt". Wie albern ist das denn?!

Mal davon abgesehen, woher weißt du denn dass dadurch niemandem Schaden zugefügt wurde? In Deutschland gibt es tagtäglich Angriffe auf Ausländer, die sich immer mehr häufen, seitdem Pegida, Afd und Co polarisieren und in den sozialen Netzwerken eben mit solchen Fakenews gehetzt wird. Woher weißt du, ob nicht irgendein "besorgter Bürger" wegen der News aus Frankfurt meinte, er müsste jetzt mal das Recht in die eigene Hand nehmen, weil für ihn das Fass übergelaufen war. Wenn der über 1-2 Jahre ständig nur von Schlägerein, Terror und Vergewaltigung durch Flüchtlinge hört, ist er irgendwann so auf 180, dass er ausrastet. Alles schon vorgekommen. Und das alles nur, weil irgendwelche Typen vor ihrem Rechner sitzen und jede Straftat eines Flüchtlings weiterverbreiten. Deutsche Straftaten spielen gar keine Rolle mehr, die sind normal und werden nicht weiterverbreitet. Und dann denkt man sich auch noch zusätzlich Straftaten durch Ausländer aus. Perfide und gefährlich dieses Spiel.
-----------
the harder we fight the higher the wall

15.02.17 17:38
4

179550 Postings, 8305 Tage GrinchNatürlich wurde dadurch jemandem

geschadet... dem Ansehen der Flüchtlinge hat das nicht geholfen und damit sind die Vorurteile von einigen Vollidioten noch schön gewachsen.  

15.02.17 17:44
1

1795 Postings, 2901 Tage SackfalterStockholm-Syndrom stoppen !

15.02.17 21:40
5

2262 Postings, 5212 Tage 38downhillHallo Lucky79, jetzt fühle ich mich angesprochen,

... und womöglich habe ich was falsch verstanden bisher. Kannst Du mir (uns) deinen Einwurf in #533 :
"Nationalismus zu stoppen...
das geht doch gar nicht, so lange er von den Linken Gutmenschen befeuert wird...
Macht euch mal die Ursachen klar...!"

nochmal ganz genau erklären ? Und dabei mit einfliessen lassen, ob oder wieso Du jetzt uns "Linke" (ulm000 ist wohl eher keiner, von Katjuscha weiß ich nichts, ich bin schon einer, wer sonst ?) für gefährlich hältst, oder doch eher den Nationalismus. Und ich weiß schon, dass meine Frage jetzt schon wieder zynisch klingt, aber ich meine es einigermassen ernst. Manchen Gedankengang / Argumentationsstrang finde ich echt interessant, auch wenn ich ihn voraussichtlich nicht teile ...

38dh  

15.02.17 21:54
4

2262 Postings, 5212 Tage 38downhill...und Sackfalter, Du doch bitte auch,

wer leidet deiner Meinung nach unter Stockholm-Syndrom, wer hat wen als Geisel genommen und so weiter ... so könnte selbst aus deinen Einwürfen ein Debattenbeitrag werden ...
38dh  

15.02.17 21:57
1

22593 Postings, 4539 Tage HMKaczmarekDu Downhill...

...dein Avatarvogel ist doch nicht etwa der harcoon´sche Marabu, der da halt so einsam

nur so ´rumstand?  

15.02.17 22:07
1

2262 Postings, 5212 Tage 38downhill... ich bin vor nem Jahr oder so mal ´nem anderen

Ariva User begegnet, der auch nen Marabu als Avatar hatte. Seiner war aber aus nem Zoo, meiner lebt vielleicht immer noch in Ostafrika. Weiß nicht, wie alt die Viecher werden ...  

15.02.17 22:12
2

110250 Postings, 8872 Tage Katjuscha38downhill, ich vermute der liebe Lucky79 hatte

mal wieder zwei Gedabken auf einmal.

Ich versuche mich mal an einer Übersetzung.

Er denkt natürlich weil wir linken Gutmenschen die Flüchtlinge ins Land lassen, und die natürlich potenzielle Kriminelle sind, gibt es Angst und Wut der besorgten Bürger, was dann unweigerlich zu Nationalismus als eine Art Abgrenzung gegenüber fremden Kulturen führen muss, um Deutschland wieder sicher zu machen.
Fazit: Die linken Gutmenschen befeuern den Nationalismus.

Verquere Logik, aber so sind sie halt, die besorgten Bürger.
-----------
the harder we fight the higher the wall

15.02.17 22:13
1

22593 Postings, 4539 Tage HMKaczmarekDann kein Thema mehr. Und ich bin ja auch Fan der

...Gefiederten.  

16.02.17 01:36
5

2262 Postings, 5212 Tage 38downhillüber migration und nationalismus

irgendwann haben sich irgendwo in ostafrika ein paar typen und mädels, die beschlossen hatten lieber auf den hinterbeinen zu laufen, die werkzeuge benutzen konnten und die ansatzweise eine sprache entwickelt hatten, auf den weg gemacht. auf dem weg haben sie sich weitervermehrt und sind irgendwann auf allen kontinenten angekommen. in europa sind sie dabei auf neanderthaler gestossen, die sie - interpretationssache - entweder "verdrängt" (=totgeschlagen?) oder womöglich integriert (=sich mit ihnen vermischt) haben. seit die oben erwähnten ersten paar figuren in ostafrika in alle richtungen losgelaufen sind, gibt´s keinen moment in menschheitsgeschichte mehr, in dem nicht mehr oder minder starke migrationsbewegungen stattfinden. auch auf dem weg, sogar schon auf relativ kurzen wegen, haben einzelne wandernde gruppen unterschiedliche sprachen entwickelt, in vielen afrikanischen ländern hat es heute noch alle paar kilometer eine sprachgrenze. und eine gemeinsame sprache ist mal schon eine möglichkeit eine loyalität zu einer gruppe, die größer als mein bekanntenkreis ist, zu entwickeln.  irgendwelche loyalitäten zur jeweiligen, aus irgendwelchen gründen auch immer als die "eigene" definierten gruppe, gibt´s da bestimmt von anfang an. wann immer sich zwei so wandernde, frühe menschengruppen begegnet sind und womöglich im gleichen fruchtbaren gebiet jagen und beeren sammeln wollten, aber schon unterschiedliche sprachen entwickelt hatten, standen sie sich vermutlich als gruppen feindlich gegenüber.
in der gesamtschau muss man anerkennen, dass der mensch jedenfalls ganz schön anpassungsfähig und erfolgreich ist, andere grosse viecher sterben jedenfalls reihenweise aus, immer kurz nachdem homo sapiens irgendwo angekommen ist. und der bevölkert dann irgendwann die welt so dicht, dass er und sie mit kleingruppen nicht mehr auskommt, sondern so etwas wie "gesellschaften" bildet. und hierarchien und adel und reiche und meinetwegen "staaten" und was nicht alles. und in europa treibt der mensch das so weit auf die spitze, dass er meint, die richtige form sich zu organisieren, wäre ein eindeutig festgelegtes staatsgebiet, mit eindeutig festgelegten grenzen und eindeutig festgelegten loyalitäten zu eindeutig festgelegten obrigkeiten. so geschehen meines wissens tatsächlich in europa und vielleicht noch asien, nicht aber in afrika, australien oder amerika. weil ältere loyalitäten (gottgegebenes königtum und so) irgendwann nicht mehr allen vermittelbar sind, wird spät, sehr spät, seit historisch lächerlich kurzer zeit, eine neue grösse aus dem hut gezaubert, zu der sich mensch doch bitte loyal verhalten soll : die nation.
eine idee, die der mensch aus europa, der kurz nachdem sie ihm gekommen war, fast die ganze welt unterwirft auch gleich in die ganze unterworfene welt exportiert. aus dieser phase stammen die erstaunlich geraden staatsgrenzen, die sich auf den landkarten der seinerzeit unterworfenen welt heute noch finden.
die kriege, verwüstungen, tode, die im namen dieser idee, homo sapiens sich bislang angetan hat, füllen geschichtsbücher. die kriege, verwüstungen, tode, die sich homo sapiens vor seiner idee von der "nation" im namen anderer loyalitäten angetan hat, waren freilich auch nicht freundlich. aber gute gründe, sich positiv auf "nation" zu beziehen, kann ich einfach keine erkennen.

soweit mal meine nächtlichen gedanken. grüsse in die runde, 38dh  

16.02.17 01:58
1

1795 Postings, 2901 Tage Sackfalter"Merkel-Links-bunt stoppen!"

16.02.17 17:26
3

17012 Postings, 5758 Tage ulm000Stolpert Trump über Russlandaffäre ?

Die Affäre um Trumps Sicherheitsberater Flynn wird nun vom Geheimdienstausschuss des Senats untersucht werden und sollte da heraus kommen, dass nicht nur Flynn sondern auch andere Trump-Leute mit Russland regen Kontakt hatten bevor der überhaupt Präsident wurde, dann wird es so richtig ungemütlich für Trump nd dann wäre der Typ unhaltbar. Sind ja eh schon einige Republikaner von Trump derarten genervt, so dass der designierte Arbeitsminister bevor er überhaupt ernannt werden konnte abgesprungen ist. Der hätte auch keine Chancen gehabt, denn einige Republikaner hätten gegen eine Ernennung von ihm gestimmt.

Über das Thema Russland könnte Trump ein richtig großes Problem bekommen. Wird ja seit 2 Tagen sehr viel spekuliert darüber und in einigen US-Medien geistert schon eine neue Watergate-Affäre. Die würde dann aber heißen Flynngate-Affäre:

.http://www.faz.net/aktuell/politik/...ump-ist-chaotisch-14880654.html

Und noch ein Link dazu "Die Parallelen zur Russen-Connection - Ist das Trumps Watergate?":

http://www.blick.ch/news/ausland/...s-trumps-watergate-id6233189.html

 

16.02.17 19:02

17847 Postings, 4275 Tage H731400@ulm000

Ich bete das kommt so......  

Seite: 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 1129   
   Antwort einfügen - nach oben