Nationalismus stoppen

Seite 24 von 1129
neuester Beitrag: 11.06.24 22:00
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28209
neuester Beitrag: 11.06.24 22:00 von: Katjuscha Leser gesamt: 4438745
davon Heute: 575
bewertet mit 67 Sternen

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 1129   

06.03.17 14:34

36845 Postings, 7589 Tage TaliskerAch was, Anfängerprogramm, Niedersachsen is da mal

wieder viel weiter, nämlich vorn:
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/...f-Kritiker,afd982.html
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

06.03.17 14:36
2

54906 Postings, 6715 Tage Radelfan#576 Muss ein ganz übles Fake sein!

Ansonsten hätte es doch Ananas, der AfD-Verbreiter bei Ariva, darüber doch schon ausführlich und kompetent berichtet!  
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

06.03.17 14:47
2

36845 Postings, 7589 Tage TaliskerDu solltest mal schön die Füße stillhalten

Wer braucht dich denn schon? Einer der wenigen Merkelfans, die in meinem kleinen Paralleluniversum noch rumlaufen, das nervt nur, auf Widerspruch können wir hier gut verzichten.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

06.03.17 14:52
2

54906 Postings, 6715 Tage Radelfan#578 Ich hoffe, du hast dir hierfür von einem

äußerst kompetenten User vorher die Genehmigung geholt!

Denn der tatsächliche Urheber dieser Schmähung ist immerhin um die Zukunft D besorgt und nicht so ein vaterlandsloser Geselle.....
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

07.03.17 14:16
6

17012 Postings, 5758 Tage ulm000Höcke: Bei Hitler war nicht alles böse

Der völkische AfD Frontmann Höcke sagte:

"
Das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt. Wir wissen aber natürlich, dass es in der Geschichte kein Schwarz und kein Weiß gibt.
"

Höcke dementiert natürlich diese Naziaussage, aber offenbar gibt es zu dieser Aussage eine Tonbandaufnahme.

Hier der Link:

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/...ht-nur-negat-556395429

Bin mal gespannt was nun die Parteifreunde vom Höcke wie die beiden AfD-Führer Gauland und Meuthen dazu sagen werden. Ohne die ganz rechtsaußen Wählerklientel und der NPD-Wähler hätte die AfD sehr wahrscheinlich ein Problem mit der 5% Hürde. Deshalb glaube ich, dass alleine aus wahltaktischen Gründen die AfD am Höcke festhalten müssen, denn sonst sind die NPD Wähler definitif weg für die AfD. Also würden dann rd. 2% weniger die AfD wählen.

Radelfan könnte es sein, dass diese Hitler-Aussage vom Höcke in dem Thread "Zukunft von Deutschland" gut ankommt oder wird das dort einfach ignoriert.  

08.03.17 11:27
6

17012 Postings, 5758 Tage ulm000Gauland verteidigt Lügner Höcke

Tja so langsam dürfte wohl allen in Deutschland klar sein bis auf die AfD-Fanatiker welch Geistes Kind die AfD um Gauland und dem Meuthen denn wirklich ist.

Wieder einmal ist der selbst ernannte Saubermann namens Gauland in die Bresche vom völkischen Höcke gesprungen. Der völkische Höcke hat über Hitler gesagt: "Das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt. Wir wissen aber natürlich, dass es in der Geschichte kein Schwarz und kein Weiß gibt".Als das raus gekommen ist hat er dann diese Aussage dementiert. Jetzt aber hat das Wallstreet Journal diese Höcke Aussagen via Tonbandaufnahme bestätigt und hat den völkischen Höcke damit als Lügenbaron entlarvt. Und jetzt passiert genau was man erwarten konnte der Gauland verteidigtt nun den Lügenbaron namens Höcke folgendermaßen:

"Hitler sei in vielerlei Hinsicht eine politische Katastrophe und ein Verbrecher gewesen. Doch er sei durch Wahlen an die Macht gekommen, sei gefördert worden. Durch den Begriff ,absolut böse‘ werde das ausgeklammert."

Selten so einen abstrusen Schwachsinn gelesen von einem Politiker. Das sind Ansichten des AfD Vizeparteiboss, die für mich dann schon mehr als daneben sind. Im Prinzip sagte er ja nichts anderes, dass wenn man gewählt ist kann man tun und lassen was man wolle. Man darf Kinder vergasen, Leute aufhängen wie es Spass macht, man Kriege führen wie man will, die Millionen Menschen das Leben gekostet haben. Tolles Gedankengut ala Gauland. Die Nazis würden wohl auch nichts anders sagen.  

Ich denke mal nun hat der Mister Gauland einen riesen Fehler gemacht, Denn man kommt ja nun wirklich nicht umhin zu denken, dass der Gauland eine ganz ähnliche völkische Ideologie in sich hat wie der Höcke. Ist eh interessant wie oft der Name Hitler bei der AfD fällt.

So langsam glaube ich, dass bei der AfD die Panik umgeht, weit sie sich auf dem deutlich absteigenden Ast befinden und wenn die AfD die ganz Rechtsaußenwähler und die NPD-Wähler nicht hätten, dann würde es wohl alles andere als gut bei den Typen Vor ein paar Monaten hat die AfD noch von 15% geträumt und heute ........

Der Link dazu:

http://www.tagesspiegel.de/politik/...es-hitler-aussage/19487308.html  

08.03.17 11:30

1795 Postings, 2901 Tage SackfalterGenderwahnsinn stoppen !

08.03.17 11:43
2

54906 Postings, 6715 Tage RadelfanHöcke und Gauland stoppen!

-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

08.03.17 11:51
1

1795 Postings, 2901 Tage SackfalterLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.03.17 14:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

08.03.17 11:58
2

17012 Postings, 5758 Tage ulm000Höcke und Gauland stoppen!

Diese Herren zusammen mit dem AfD Establishment um den Mobbing Meuthen herum entsorgen sich selbst. Jeder wo nur ein wenig Hirn im Kopf hat merkt doch um welche Ideologie es in dieser AfD geht. Denen geht es nicht um Deutschland sondern lediglich um das völkische udn sonst um rein gar nichts.
 

08.03.17 12:02
3

54906 Postings, 6715 Tage Radelfan#586 Das ist eben die Crux!

....Jeder wo nur ein wenig Hirn im Kopf hat merkt doch....


:-))))
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

08.03.17 12:45
1

3336 Postings, 3143 Tage teutonicaCDU stoppen!

Die CDU ist für Burkaverbot, Abschaffung Doppelpass, mehr Abschiebungen, zurückweisen  von Asylbewerbern an den deutschen Grenzen und für den Pakt mit dem Despoten Edogan, welcher auch mit deutschen Steuergeldern seine tödliche Grenze gegen den Flüchtlingsstrom ausbauen will. Weiterhin wird inzwischen in der CDU auch schon einmal eine EU der "zwei Geschwindigkeiten" diskutiert. Als Lucke noch für den Nordeuro war, da waren das alles noch böse, populistische Forderungen. Als CDU "Idee" ist das aber richtig chic.Lol Aber Trump und Gauland gehen überhaupt nicht. Lol Diese Naivität hier ist ein Traum. Voll verarscht.  

08.03.17 12:46
1

3336 Postings, 3143 Tage teutonicaUnd die SPD

bitte auch gleich stoppen. Ziele sind fast identisch.  

08.03.17 12:49

40576 Postings, 7869 Tage rotgrünRegenwetter stoppen

-----------
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.

08.03.17 12:50

40576 Postings, 7869 Tage rotgrünBall stoppen

-----------
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.

08.03.17 12:50
1

40576 Postings, 7869 Tage rotgrünPoppen stoppen

-----------
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.

08.03.17 13:19
2

3336 Postings, 3143 Tage teutonicaWaschbären stoppen. Ich hasse Waschbären.

Die gehen überhaupt nicht. Ausgrenzen das Zeug, melden, beobachten, mit Farbbeuteln beschmeißen, deren Büro oder Firma abfackeln, filmen, provozieren und Lichterketten dagegen bilden. Am besten sollten alle Waschbären entsprechende Sticker tragen, damit die wahren Demokraten dieses Kroppzeug sofort erkennen können. Weiterhin sollten Waschbären aus dem öffentlichen Dienst, Beamtenstuben oder z.B. bei der AWO aussortiert werden. Waschbären die sich öffentlich zu bestimmten Themen äußern, sollte man bloßstellen und/oder medial stigmatisieren. Waschbären wollen wir hier nicht in unserem schönen, total tollen, freiheitlichen und demokratischen Deutschland. Hach da fühle ich mich doch gleich total mutig und demokratisch. Eine warme Welle der Selbstgerechtigkeit durchströmt mich nun, da ich meinem Herzen hier Luft gemacht habe. Ein schönes Gefühl auf der richtigen Seite zu stehen.  

08.03.17 13:22
1

40576 Postings, 7869 Tage rotgrünSchulz stoppen

-----------
Merkels Plan 1) Plan A. wir schaffen das.
2) Plan B gibt es nicht,also greift Plan A.

08.03.17 13:33

3336 Postings, 3143 Tage teutonicaWir müssen ebenfalls die Naziregierungen in Polen

Ungarn, USA, Dänemark und Österreich stoppen? Weiterhin müssen wir die komplette EU und Russland stoppen, da diese Länder es bei der Flüchtlingspolitik mit der AfD halten. Stoppt sie alle, außer unserem strategischen Partner Erdogan. Der bekommt von uns wichtige, finanzielle Hilfen damit er seine tödliche Grenze weiter ausbaut. Hauptsache Deutschland hat offene Grenzen. Wir sind die Guten.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...ei-erschossen-a-1091750.html fluechtlinge-dem-islamischen-staat-entkommen-in-der-tuerkei-ersch­ossen

https://www.heise.de/tp/features/...ren-Auszahlungsmodus-3378075.html Grenzschutz-Ankara-will-mehr-Geld  

08.03.17 13:39

3336 Postings, 3143 Tage teutonicaGanz ehrlich?

Ich glaube wir sollten einfach nur unsere paar deutschen, naiven Gutmenschen stoppen. Das ist sicherlich einfacher als die Welt zu stoppen. Merkel wendet doch sein Monaten ihre Politik Stück für Stück. Man feiert, dass die AfD "nur" noch bei 8 - 10% liegt, aber man übersieht gerne, dass die Etablierten langsam zur AfD mutieren. Ob CDU, Linke, SPD oder AfD die richtige Politik umsetzen, ist mir fast egal. Trotzdem wähle ich natürlich das Original. Sicher ist sicher.  

08.03.17 13:51

6710 Postings, 3145 Tage spekulatorLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.03.17 14:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Der angesprochene Nutzer kann sich in diesem Thread nicht dazu äußern. Bitte per BM klären.

 

 

08.03.17 13:58

3336 Postings, 3143 Tage teutonicaSpekulator

Erst einmal ist Höcke nicht die Parteispitze, genauso wenig wie Sarrazin als ehemaliger Senator nicht die SPD vertreten hat. Höcke ist Landesvorsitzender von Thüringen. Weiterhin ist überhaupt nicht bewiesen, was Höcke genau gesagt hat. In jedem Fall dementiert Höcke. "Soll gesagt haben, soll beweisbar sein" ...Mehr kann ich momentan dazu nicht finden. Sorry aber komm erst einmal mit Fakten und Beweisen, dann schaue ich was er tatsächlich gesagt hat und dann nehme ich gerne dazu Stellung.  

08.03.17 14:00

6710 Postings, 3145 Tage spekulator#598

08.03.17 14:06

10365 Postings, 8507 Tage chartgranateYeah........das isses.....

ALLE und ALLES stoppen !!!!

allerdings....äääähmmmmmm......hüstel......  wie und wer ??? Und vor allem....was dann ?? Alternativen ??  

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 1129   
   Antwort einfügen - nach oben