Grüsse Dich, Zitat: Kurze Frage: Die Aktienanzahl liegt bei 160 Mille = derzeitiger Börsenwert knapp 60 Mille! Das ist richtig... bedenke das Unterhmen hat sein Vertrauen wie die Coba fast verspielt...bei den Aktionären... Du musst Conergy wie damals fast Drillsich or Freent vergleichen in meine Augen... Nur das Conergy kein Verlustvortrag von Mrd offen hat ! Denn der grossteil der Verluste wurde durch eine Split glatt gestellt.. D.h sobald hier eine Plus in den Zahlen steht..., so wie es aussieht könnte schon im nächsten Quartal sein.., ist die Aktie extrem unterbeweret... und sie könnte explodieren... Das ist der Vorteil...wenn eine AG ein Split gemacht hat und KE...sie wird von den nervöen Händen geschmissen während andere z.b. bei 0.27 sammlten wie ich...zufällig  In meine neuen Depot bei Vitrade habe ich mir vor kurzem auch noch mal 3000 STK zugelegt...besitze 28 000 STK ... Und denke nicht im Traum an Verkauf... Break Event etwa bei 0,51-0.50 EUR ...inkl. Split Verlust... Sobald die neu Bewertung kommet wie bei Air Berlin von den Analysten geht es hier hoch..sieht jeder blinde... Gruss Xpress aus Dubai.... |