wie es zb. der rainer tut... dann ist das voll okay. er sagt, es ist ein status quo, man weiss nix genaues und man muss abwarten. das trifft den kern, wenn man tendentiell eher positiv eingestellt ist. wenn man es kritischer sieht, dann werden alle verfügbaren spuren beleuchtet und auf indizien untersucht. ich sehe wie gesagt die miese qualität von der sony-app laut tausender mieser bewertungen, dann diese hp der eventsseite mit lach-efekt, absolut null bid an der gxg, mal eben jps aus der rkg ausgegliedert (war mal DER hoffnungsträger), noch immer null an anwendungsseiten privater natur von rhs, löschungen von diversen töchtern etc. daraus interpretiere ich einen absoluten misserfolg und ein bald kommendes ende der aktivitäten. zudem hatte rok erklärt, das listing gxg stelle sie zufrieden, ein listing in der brd werde nicht angestrebt (stand mehrmals in postings so....) und die aktionäre seien nun langfristinvestoren....... weil man eh nicht verkaufen kann! wer kann schon ein ask eingeben und wer könnte denn auch ein bid eingeben? also ich nicht mit meiner bank...... 58002 wo habe ich geschrieben, dass DU mich angemacht hast? irgendwie interpretierst du immer zuviel...... unschuldsvermutung bitte! hahahaha |