eigentlich bin ich hier schon weg, aber aus Höflichkeit auf deinen langen Beitrag: Mir hat man bei w o und ariva schon gedankt, für meine Warnungen. Es sind natürlich Ausnahmen. Aber wenn bei der größten Sauerei, die ich erlebt habe, nämlich A1JCQL nur ein Einziger deshalb Geld behalten hat, lohnte es sich schon. Rückmeldungen kamen selbst in threads mehrere, per bm noch einiges an Zugabe. Schlimmer als hier kann die Keilerei woanders eigentlich auch nicht werden. Insofern scheidet das als Grund vor Warnungen wohl aus.
Auch ständige Provokationen verursachen harsche Antworten, und so schaukelt es sich gegenseitig hoch und höher. Im Kuschelthread schaffen wir es ja auch, vernünftig zu diskutieren, ohne gegenseitige Tiefschläge.
Dass hier zur Zeit nicht gewarnt werden muss, haben wir auch schon oft bemerkt. Ob es nun 2014 zur Insolvenz kommt, zum möglichen Handel, oder ob der Status quo erhalten bleibt, wird sich zeigen. Jetzt freuen wir uns doch erst mal auf Weihnachten. Vor allem wohl die Berufstätigen unter uns, sofern sie freie Tage haben. In diesem Sinne also Allen ein frohes Fest der Einkehr und stillen Besinnung. |