Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2319 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4692066
davon Heute: 555
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2317 | 2318 |
| 2320 | 2321 | ... | 2754   

19.12.13 21:16
3

2377 Postings, 4691 Tage Gläubiger@willi-marl

Wo sind deine im Freiverkehr gelisteten AG's die  freiwillig und rechtzeitig auf der Firmenhomepage zur HV einladen?
Hast doch so  großartig  gebrüllt!

19.12.13 21:21
1

18623 Postings, 7012 Tage HirschmannGläubiger

Du wirst es nicht glauben....es werden zur Hv sogar Mappen und Einladungen verschickt ohne das man danach fragt.....natürlich NUR wenn du investiert bist.

Da du das ja anscheinend für Böhmische Dörfer hälst, kann man sich schon vorstellen, dass du noch nie vernümftige Papiere besessen hast....lol  

19.12.13 21:36
2

2377 Postings, 4691 Tage Gläubiger@Hirschmann

ist dein Smartphone kaputt oder warum antwortest Du wieder auf ein an willi-marl gerichtete Posting?

19.12.13 21:38
3

Und woher möchtest Du dann wissen ob Rok nicht auch an alle seine eingetragenen  Aktionäre Einladungen verschickt?  

19.12.13 21:44
6

übrigens sind deine Beiträge über das Delisting in D auch "Uraltmeldungen"
und natürlich dann auch Bashversuche!
Oder ist das was anderes weil die  Beiträge von Dir kommen?

19.12.13 21:52
5

warum will bei dieser schlechten Lage niemand auch nur ein Stück von Rok Global plc verkaufen?
Und das Weltweit?????
Sind die alle clever????

Wissen die etwas was Du nicht weißt?????

Unglaublich das man Dich nicht einweiht!!!!

Wie lange soll das noch so gehen???

Wie lange????

19.12.13 22:33

315 Postings, 4553 Tage barrancolet's ROk..

vornehm pöbeln ohne das des auffällt..
da vergisst mann halt ma öfters das "s" leerraum..
snoopy lässt grüssen..
schade..  

19.12.13 23:07
7

1101 Postings, 4728 Tage HadschiAllefOhmarHallöle mal wieder

und?...hat sich was verändert?...seh schon,eher nicht ;) ...Hirrschmann,bist du ein einsamer Mensch?...bin leider zu der Erkenntnis gekommen,dass nur völlig verwahrloste Geschöpfe sich hier PERMANENT zu Wort melden können, denn geliebte Menschen haben ein soziales Umfeld und demzufolge Verpflichtungen nachzugehen, ein bis zweimal (pro Tag geht ja,aber PERMANENT HIRSCHMANN?)...die hast du scheinbar nicht,darum beneide und bedauer ich dich...ich wünsch es dir,aber so ändert sich dein Privatleben nicht nachhaltig,alle Gesprächspartner gehn dir aus,die meisten wenden sich ab,ein paar bestätigen dich noch und bewundern dich um deiner sprachlich nicht unbegabten Ausführungen,alles vergeudetes Talent,wie ich finde...besser wärs du schriebst nen Leserbrief an SpiegelOnline,Süddeutsche oder weiss der Geier...du fändest mit deinem Sarkasmus mehr Gehör,als hier,denk ich...aber wer weiss,nur mal so dahergeschrieben,weil ich mal in der Laune war...allen Investierten viel Glück!...und allen anderen gute Besserung!
Gruss,HAO  

19.12.13 23:26
1

1101 Postings, 4728 Tage HadschiAllefOhmar@Willi,ach ja

ich versuche momentan mein nicht handelbares RokInvest durch ein Invest in IKB wieder reinzuholen ;)
Gruss,HAO  

20.12.13 02:53
4

1214 Postings, 4617 Tage Rainer811Hirschmann

meine Meinung zu ROK lautet nach wie vor: ABWARTEN.
Dass die bei der Masse der Beiträge hier immer wieder mal in Vergessenheit gerät, ist durchaus verständlich.
Dass du nichts über deine Investments verrätst, ist natürlich auch allein deine Sache und wahrscheinlich ebenfalls gut verständlich.
Dass du bei AGs, wo wirklich Pusher am Werk sind, in Gestalt bekannter Börsenblättchen und einiger user mit klar erkennbaren Inhalten, bei deiner hier vorgegebenen Gerechtigkeitswahrnehmung und -suche nicht präsent bist, finde ich persönlich weniger verständlich.
Dass du dann auch noch in anderen foren, wo du vermutest, ich bin investiert, diese Metastasen aus dem ROK-thread einstellen zu müssen glaubst, finde ich nicht verständlich.
Es stört mich aber auch nicht alllzu sehr, so lernen andere Investierte dich auch gleich gut kennen, und du findest vielleicht auch dort noch ein paar neue Freunde dazu.
Schöner wäre es allerdings, du könntest dort sachlich etwas zum Wert beitragen und würdest stattdessen auf dein hier allgegenwärtiges Totengeläut verzichten.
Der einzige Sinn den das ergibt, ist nämlich der Unsinn.
Aber man darf im Leben halt nie zu viel erwarten.  

20.12.13 03:12
3

1214 Postings, 4617 Tage Rainer811NIcht neu, aber immer wieder wertvoll:

Das sind die Edelsten auf Erden, die nie durch Schaden klüger werden.
Paul von Heyse

Doch hier waren Viele klug.
Kauften ROK-Shares Zug um Zug.
Davon hat man nie genug.
Nur, wer jetzt noch keine hat
ist leider bald schon arm und platt,
und kriegt kaum noch die Kinder satt.

Allen Nichtinvestierten noch viel Glück bei ihren bekannten und unbekannten Invests.
Tschüss.  

20.12.13 03:21
3

1214 Postings, 4617 Tage Rainer811Das muss auch noch rein:

Tadeln können zwar die Toren, aber klüger Handeln nicht.
August Langbein 18. und 19. Jahrhundert.

Manches im Leben ändert sich eben nie.  

20.12.13 06:29
1

18623 Postings, 7012 Tage HirschmannErst mal finde ich die Ausführungen

was meine Person betrifft, von Hadschi sehr "geistreich" ;-)

Jemand , der so ein Unfug schreibt, muß eine gewisse Unreife besitzen um sich das alles Anmassen zu können. Aber auch du wirst HOFFENTLICH noch ne Menge dazu lernen und HOFFENTLICH erkennen , wie unsensiebel so ein Geschreibsel ist.

Im Übrigen Hadschi : Mich kannst du mit deinen Unterstellungen nicht aus der Reserve locken ;-)

Und merke dir mal was für später : Unterschätze halt nie dein Gegenüber und zweimal nicht wenn du ihn,die Person, nicht persönlich kennst.
Genau aus diesm Grunde ist dein Geschreibsel das was es ist.....nur ein Geschreibsel.....alles klaro  ??  lach....,-)  

20.12.13 07:30

18623 Postings, 7012 Tage HirschmannRainer ( Post 57960 )

Rainer , du sprachst mich schon des öfteren darauf an, dass du meine "warnenden" Worte in anderen Threads vermisst, wo dieses ebenfalls angebracht wäre...

Nun Rainer, du siehst ja eindeutig, falls dir das überhaupt auffällt, dass man dieses "Warnen" in keinster Weise akzeptiert, geschweige denn annimmt und nur mal eine Minute darüber nachdenkt, was andere User/Anleger über ihre Erfahrungen in Puncto Aktienhandel erlebt, beobachtet und selbst erlebt haben. Würde ich überall da schreiben wo es angebracht wäre, hätte ich a viel zu tun und b tu ich mir das wohl nicht nochmal an.

Dabei handelt es sich doch in ERSTER Linie um ein Aktienforum wo gerade diese Themen behandelt werden sollten.
JEDER der hier anwesend ist, will in erster Linie nur eins, nämlich Geld verdienen.

WAS spricht dagen die "Gefahren" zu Minimieren ? ist nicht JEDER auf Erfahrung angewiesen ?

Ihr tut ja so als wäe das Annehmen von Erfahrungen ein Angriff auf eure Ehre....lach...

Wenn das so euren Stolz verletzt Geld durch Tipps Anderer zu verdienen dann bitteschön, es kostet euer sauer verdientes Geld.

Ein Aktienboard verfehlt somit seinen Sinn und Zweck und dient höchstens nur noch als Streitplattform. Traurig traurig.....

Nicht nur das man NICHTS annehmen möchte, nein, damit nicht genug, man wird auch noch von den "Unerfahrenen" (siehe das Posting von Hadschi ) aufs Unterste" angegangen. Unterstellungen, Pöbeleien und Beleidigungen kompensieren hier wohl ihre Unwissenheit und die Inkompetenz in Sachen Aktienhandel.....

Anmerkung : Auch einem "erfahrenen" Börsianer passieren Fehler und Fehleinschätzungen,dass sollte mal hier ganz deutlich hervorgehoben werden und ich würde mir persönlich NIE anmaßen, alles zu wissen und nie Fehler zu begehen und gerade deswegen ist das Zusammentragen VIELER Erfahrungen von Nöten um langfristig Erfolge verzeichnen zu können.

Das man eine gewisse Hähme den Leuten gegenüber aufbaut, die nur EINES kennen, nämlich Pöbeln und Beleidigen, streite ich nicht ab. Nach dem Motto . Wer nicht hören will, wird/muß FÜHLEN....

Und Eines noch an Hadschi : Wurdest du nicht selber angegangen, bepöbelt und mehr oder weniger ausgelacht und verspottet weil du hier kundtatest, dass du mit 950€ investiert bist  ?
Wie hat dir das denn gefallen ?  Hoffentlich erkennst du hiermit, in welcher Riege du dich befindest und nimmst dieses Beispiel mal als reinen Denkanstoß an....vielleicht aber nur vielleicht geht dir dann ein Lichtlein auf.  

20.12.13 08:42
1

Das unterste ist jetzt schon über null

Jetzt wird es Zeit für Dich die Bühne hier zu verlassen und Dir eine neue Spielstätte zu suchen.

20.12.13 08:50

18623 Postings, 7012 Tage HirschmannLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 21.12.13 18:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Verdacht auf Doppel-ID bitte melden.

20.12.13 08:53
2

14618 Postings, 4759 Tage willi-marlhahaha, wer hier wohl besser geht.....

und wenn man solche wünsche äussert, geschieht genau das gegenteil.
aber so weit denken rokler eben nicht. hahaha.
sold out. und millionen flossen in die kassen. im januar 2013. wie man
im gb 12-13 auch sah. hahahaha  

20.12.13 08:58
3

nur für Dich als Errinnerung wer hier das Pöbeln angefangen und in diesen Thread gebracht hat:

Hab mir mal die Mühe gemacht und die ersten Postings von Hirschmann in  diesem Thread rausgesucht.
Nur um mal so zum zeigen wie er von anfang an hier beleidigt und angepöbelt wurde, der Arme!!!
Hier kommt das erste Posting (wer die komplette Situation nachlesen möchte fängt diese auf Seite 1220 an:

Hirschmann: Komisch.......

23.11.12 12:45
auf der ganzen Welt kauft NIEMAND ROK  ?

Wo sind die Engländer , die Amerikaner, die Spanier, die Italiener , die Schweden, die......

oder seid ihr die einzigen die Informationen haben ?  mhhhh.....

Gestern 12000€ Umsatz....waren gerade mal weltweit 10 Anleger.....

das zweite Posting:

Hirschmann: Ja wenn dasss uninteressant ist....tzzz....

23.11.12 12:47

es hatte im übrigen niemand auf sein erstes Posting reagiert!!!

das dritte Posting:

Hirschmann: Fest steht...
2
23.11.12 14:00
man nehme ein ausländisches "Unternehmen"   bringe es an die Börse Deutschland, erzähle den Anlegern was sie hören wollen, pusche den Kurs nach oben und lade dann wie der Teufel ab  !!!

Nach ein paar Wochen verschwindet der Wert ebenso schnell wie er aufgetaucht ist und Umsätz sind gleich NULL....ohne News , ohne Meldungen...verläufts im Sand...

Und hier sieht man dann nur noch entäuschte Gesichter........

in der zwischenzeit hat immer noch niemand auf die ersten beiden Postings von Hirschmann reagiert oder ihn angeschrieben bzw. er wurde immer noch nicht angepöbelt!!!

nun kommt die erste Reaktion eines Users auf Hirschmanns Posting:

falke2: @Hirschmann..

23.11.12 14:03
du weisst das

was machst du dann hier?

die zweite Reaktion eines anderen Users:

Generalo: @Hirschmann und Schnurrstrack

23.11.12 14:03
Ihr seid echt spät dran mit Euren Einwänden, Fragen und Bedenken...
Bald gehts los zur 2. Runde, das ist Euch ja wohl auch klar.
Hier trifft jeder seine Entscheidungen alleine. Viel Glück bei Eurer.

und dann Hirschmanns Antwort:

Hirschmann: Nicht falsch verstehen Leute....

23.11.12 14:07
Ich gönne euch selbstverständlich fette Gewinne   !!!  so ist es ja nicht .

Wollte aber nur mal auf ein paar Ungereimtheiten aufmerksam machen....nicht mehr und nicht weniger  !!

Ein Forum LEBT doch von Diskussionen.....

Auch auf dieses Posting gab es von keinem User eine Reaktion keine Pöbelei oder Beleidigung gegen Hirschmann!!!

Der allerdings erneut ein Posting einstellte und zwar in der uns bekannten und bis heute beibehaltenen Form:

Hirschmann: Waaaahnsinnn...ganze 16 Tausend Umsatz

23.11.12 17:56
Hier sollte man echt einsteigen...lol  ;-))

Wie gut , dass nur ihr die Megainfos zum Listing habt und die anderen auf der Welt pennen wohl noch alle...,-)) RESPEKT  !!!

und wieder kam keine einzige Reaktion auf sein Posting!

das nächste Posting von Hirschmann ließ dann ein wenig auf sich warten, seine art und weise änderte er allerdings nicht, sondern führte sein nun bekanntes lol ein:

Hirschmann: Ihr redet komischerweise nur von Bashern
2
26.11.12 12:56
aber Pusher sind hier keine....neiiin....lol

Sofortige Reaktion eines Users:

ROKProfi: türlich sind hier auch Pusher!
3
26.11.12 12:58
Wer das nicht registriert, dem ist nicht zu helfen!

Aber Investierten sind Pusher auch lieber wie Basher, ist doch logisch oder????

und wieder gab es keine Beleidigung und keine Pöbelei gegen Hirschmann!!!

und nun das nächste Posting von Hirschmann den man hier von anfang an Beleidigt und angepöbelt hat,
(es ist dann auch das letzte das ich hier einstelle):

Hirschmann: X Löschung

26.11.12 21:33

Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 27.11.12 15:31
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Link: Forumregeln

Jetzt kann sich jeder das Richtige Bild von Hirschmann machen!!!!  

20.12.13 09:03
2

14618 Postings, 4759 Tage willi-marlwelch ein blödsinn!

dann stell mal die postings von falke2 ein. oder bussicat.
wo WIRKLICHE pöbeleien drin sind. der macht sich lächerlich hoch 10 hier!
oder am besten die hass-tiraden von gläubiger zb. an mich in 8 postings hintereinander.
gehts noch?  

20.12.13 09:06

18623 Postings, 7012 Tage Hirschmannhahaha..ja wenn DASS ein Pöbeln sein soll...hahaha

DA  hab ich euch schon drauf aufmerksam gemacht,dass hier was NICHT stimmt...geht EINDEUTIG aus meinen Postings hervor...wie man sieht  ;-))

Gut gemacht Gläubiger ;-))  DANKE dafür  ;-))

JETZT kann sich in der Tat JEDER ein Bild davon machen wer hier durchgeblickt hat und den WEITBLICK hatte....laaang bevor ihr jetzt auf dem Trockenen steht.

....schöööne Weihnachten  ;-))  ;-))  ;-))

Ps : schickt doch Kendrick und DeJoria auch mal ne NETTE Weihnachtskarte...die würden sich bestimmmmt darüber ZUsätzlich  freuen ;-)) hahaha  

20.12.13 09:09
1

18623 Postings, 7012 Tage HirschmannÜbrigens :

Der gestrige 19.  war auch ein historischer TAG  ;-))

wenns NICHT klingelt.....dann verrate ichs euch  ;-))

AM 19. wurde ROK an der GXG gelistet und wie war die Kursentwicklung in EINEM GANZEN  Jahr  ???

WER posaunte, dass bei Listing an der GXG der Kurs  EXPLODIEREN würde und KURSE von 1€ locker drinn wären...naaa  wer wars ????

Ha ha ha .

FROHE  WEIHNACHT  ;-))  

20.12.13 09:12
1

2377 Postings, 4691 Tage Gläubigerund vorher ging es in diesem Thread

zwar auch hoch  her, allerdings gab es bei den davor liegenden 350 Postings nur 2 Gelöschte Beiträge (wovon einer sogar von Fausto war)!!!

20.12.13 09:14
1

2377 Postings, 4691 Tage Gläubiger@willi-marl

schön das Du auch antwortest wenn Hirschmann angesprochen wird.

Wer  Hass sät wir Hass ernten!

oder wie Hirschmann schrieb:

Das man eine gewisse Hähme den Leuten gegenüber aufbaut, die nur EINES kennen, nämlich Pöbeln und Beleidigen, streite ich nicht ab. Nach dem Motto . Wer nicht hören will, wird/muß FÜHLEN....

20.12.13 09:18
1

2377 Postings, 4691 Tage Gläubigerübrigens willi,

Es steht Dir frei das:

dann stell mal die postings von falke2 ein. oder bussicat.
wo WIRKLICHE pöbeleien drin sind.

selber zu tun.

Viel Spass beim suchen!  

20.12.13 09:25

18623 Postings, 7012 Tage HirschmannGläubiger

Wer mit solchen Argumenten kommt, dem unterstelle ich eine gewisse Fehleinschätzung vom Ganzen (natürlich nur meine geschätzte Meinung) und dieser Jemand wirds NIE , zumindest an der Börse, zu etwas bringen....siehe Einschätzung nach einem Jahr bei ROK...!!
WEM nach EINEM Jahr immernoch nicht ansatzweise aufgefallen isz, dass etwas nicht grün ist, dem fehlt halt das GESUNDE Misstrauen...Punkt um...

Nenne mir dich bitte NUR EINE Aktie, wo es paralles wie bei ROK gelaufen ist....also DElisted, Kurseinbruch um 99,9% und nach zwei Jahren mit 10€ wieder gestartet ist...!!

Vieeeeel Spaß beim Suchen....;-))

Frohe Weihnacht  ;-))  

Seite: 1 | ... | 2317 | 2318 |
| 2320 | 2321 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben