Rainer , du sprachst mich schon des öfteren darauf an, dass du meine "warnenden" Worte in anderen Threads vermisst, wo dieses ebenfalls angebracht wäre...
Nun Rainer, du siehst ja eindeutig, falls dir das überhaupt auffällt, dass man dieses "Warnen" in keinster Weise akzeptiert, geschweige denn annimmt und nur mal eine Minute darüber nachdenkt, was andere User/Anleger über ihre Erfahrungen in Puncto Aktienhandel erlebt, beobachtet und selbst erlebt haben. Würde ich überall da schreiben wo es angebracht wäre, hätte ich a viel zu tun und b tu ich mir das wohl nicht nochmal an.
Dabei handelt es sich doch in ERSTER Linie um ein Aktienforum wo gerade diese Themen behandelt werden sollten. JEDER der hier anwesend ist, will in erster Linie nur eins, nämlich Geld verdienen.
WAS spricht dagen die "Gefahren" zu Minimieren ? ist nicht JEDER auf Erfahrung angewiesen ?
Ihr tut ja so als wäe das Annehmen von Erfahrungen ein Angriff auf eure Ehre....lach...
Wenn das so euren Stolz verletzt Geld durch Tipps Anderer zu verdienen dann bitteschön, es kostet euer sauer verdientes Geld.
Ein Aktienboard verfehlt somit seinen Sinn und Zweck und dient höchstens nur noch als Streitplattform. Traurig traurig.....
Nicht nur das man NICHTS annehmen möchte, nein, damit nicht genug, man wird auch noch von den "Unerfahrenen" (siehe das Posting von Hadschi ) aufs Unterste" angegangen. Unterstellungen, Pöbeleien und Beleidigungen kompensieren hier wohl ihre Unwissenheit und die Inkompetenz in Sachen Aktienhandel.....
Anmerkung : Auch einem "erfahrenen" Börsianer passieren Fehler und Fehleinschätzungen,dass sollte mal hier ganz deutlich hervorgehoben werden und ich würde mir persönlich NIE anmaßen, alles zu wissen und nie Fehler zu begehen und gerade deswegen ist das Zusammentragen VIELER Erfahrungen von Nöten um langfristig Erfolge verzeichnen zu können.
Das man eine gewisse Hähme den Leuten gegenüber aufbaut, die nur EINES kennen, nämlich Pöbeln und Beleidigen, streite ich nicht ab. Nach dem Motto . Wer nicht hören will, wird/muß FÜHLEN....
Und Eines noch an Hadschi : Wurdest du nicht selber angegangen, bepöbelt und mehr oder weniger ausgelacht und verspottet weil du hier kundtatest, dass du mit 950€ investiert bist ? Wie hat dir das denn gefallen ? Hoffentlich erkennst du hiermit, in welcher Riege du dich befindest und nimmst dieses Beispiel mal als reinen Denkanstoß an....vielleicht aber nur vielleicht geht dir dann ein Lichtlein auf. |