Ich schrieb dir ja schon mal, dass ich kein Typ bin, der hier seine Invests anpreist, sich in die Karten schauen lässt oder damit prahlt....sowie manch einer, der aufzählen mussss , was ihm schon alles gehört oder wie oft er/sie im Jahr eine Urlaubsreise an die entlegensten Orte unternehmen kann um sein SELBSTWERTGEFÜHL aufzupolieren.
Meist ist es doch genau andersrum. Derjenige,der nichts sagt, nicht aufschneidet, nicht an Profilneurose leidet, hat was erreicht oder was zu bieten (trifft natürlich nicht auf jeden zu, logisch)
Es liegt mir echt fern sowas rauszuposaunen. Verstehste das Rainer ?
Im Übrigen wäre ein Einstellen meiner Invests OFF Topic und würde eh gelöscht werden.
Glaube mir Rainer, ich habe auch schon Federn gelassen, so wie hier JEDER andere auch, alles andere wäre schlichtweg gelogen !!
Und wenn ich so wie gestern vom Joey so ein SCHWACHMATENGEQUATSCHE lese, von wegen, hat mein Fahrzeug einen Standplatten oder ich hätte kein Benzingeld, ja dann fass ich mir doch mal an die Birne und denke , wie blöde müssen doch solche oberflächen Denker doch sein ... ?? |