Ich sehe die kritische Meinung von Entdecker ebenfalls als ganz positiv hier. Keiner wird und kann bestreiten, das Arafura ein risikoreicher Wert ist. Es wird bisher kein Geld verdient, und ob es dazu kommt, weiss auch keiner. Ein Börsenneuling der sich hier reinverirrt, kann da leicht einen falschen Eindruck bekommen, wenn er liest "ein muss für jedes Depot", "500 % Kurssteigerung in 12 Monaten" usw. Ich will da nicht genauer eingehen drauf, aber das sind Wunschvorstellungen. Wäre das Fakt, würden wir nicht mit Kurs 1 € kämpfen, sondern deutlich höher. Und genau das ist doch unsere Spekulation, wir hoffen auf den Produktionsstart, dann wird Geld sprudeln was den Kurs beflügeln wird, aber bis dahin und auch noch einige Zeit danach, bis Gewinne kontinuierlich eingefahren werden, ist Arafura spekulativ.
eins dieser Risiken die mir Sorgen machen: verzögerungen Produktionsstart durch: Umweltauflagen, Lieferängpässe bei Maschinen, fehlende Genehmigungen, nicht kalkulierte Kosten usw., ich bin kein Rohstoffexperte, aber die Liste der Risiken ist sicher endlos. |