Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 610 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:16 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 5170955
davon Heute: 1121
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 608 | 609 |
| 611 | 612 | ... | 826   

17.11.13 14:54
1

3924 Postings, 5484 Tage fxxxWerner sagt zur Uhr ...

... Aber wir haben nie aufgehört, davon zu träumen (der Uhr und dem Porsche).

Seit ich nicht mehr werktätig bin, trage ich überhaupt keine Uhr mehr. Das ist Fortschritt und Lebensgefühl, glaub mir. Und wenn ich die Uhrzeit wissen will und im katholischen Bayern weder ein Kirchturm, noch eine Bahnhofsuhr in Sichtweite ist, dann schau ich auf mein iPhone ... und gut.

Das mit dem Porsche lasse ich gelten, wobei es zunehmend schwierig mit dem Einstieg wäre. Ich meine jetzt körperlich, nicht finanztechnisch  ;-)

17.11.13 16:20

5954 Postings, 4743 Tage holzauge75Die höhere DIV wird dem Kurs auch nicht auf die

Sprünge helfen. Ich "vermute" da passiert bis Jahresende nicht mehr viel.  

17.11.13 16:39

2751 Postings, 5903 Tage tom77Apple

Apple kauft Primesense auf

http://www.apfelpage.de/2013/11/17/...-us-dollar-fuer-kinect-technik/

Sollte jedem klar sein, wieso und warum
;-)

17.11.13 17:59

27774 Postings, 4924 Tage Otternase@fxxx

Hehehe, das mit dem Porsche wäre bei mir seit dem 30sten schwierig geworden. In beidem: sich bücken zum einsteigen, und vom Kontostand her.  ;-)

Nun würde ich beides aber auch nicht mehr wollen. :-]

17.11.13 18:07

312 Postings, 4623 Tage Birne57die sorgen vom wernerGg sind...

...keine ausreichende applemärkte in sichtweite! Das iPhone ist ein schweizer taschenmesser, ein dauerbrenner wenn man so will. Diese einmalige erfolgsgeschichte kann niemals wiederholt werden, dass ist ohne jeden zweifel!

Das iPad bleibt deutlich zurück was die verkaufszahlen angeht, obwohl ebenfalls ein großartiger wurf gewesen ist. Das die jungs in silicon valley an etwas dran sind kann ich mir nicht vorstellen, nicht mit meiner eingeschränkter sichtweite was IT angeht!

Allein im sportbereich ist sicher eine gewisse nachfrage vorhanden, sagen wir mal so wie bei den mac's, 5 millionen pro quartal. Im outdoor bereich läßt sich das iPhone auf grund der sonneneinstrahlung nur unzureichend nutzen, dass ist ärgerlich, aber ein garmin kommt mir nicht den mountainbikelenker! Das iPhone wurde mit der dritten generation so richtig gut (3GS), warum zögern sie mit der iWatch?

Mein sorgenkind ist nicht apples hardware, sondern die software bzw. dasssss ÖKO system! Da tut sich bei apple in den letzten 24 monaten einfach zu wenig – ich kann es jedenfalls nicht erkennen – bei der konkurrenz zu viel!  

17.11.13 22:46
1

173 Postings, 4342 Tage ArgentOrangefxxx

Selbstverständlich kann man die Uhrzeit auch von seinem iPhone oder jedem anderen Mobiltelefon ablesen. Aber ein amtlicher Wecker am Handgelenk (keine Rolex und kein güldener Protzscheiß, einfach ne gute Uhr) ist ne Sache von Style. ;-)

18.11.13 08:04

3259 Postings, 6184 Tage AstraleaderLeider versteh ich kein chinesisch

aber aktuell:
http://www.nm.10086.cn/
wenn man dort di 4G aktien anklickt
http://www.nm.10086.cn/eshop/DZSWClient/subject/4G.jsp
und im Detail
http://www.nm.10086.cn/eshop/DZSWClient/subject/4G_Details.jsp

Könnte der Deal vielleicht jetzt ja kommen?

18.11.13 09:27

6665 Postings, 4530 Tage tanotfiGlasses

http://t3n.de/news/iglasses-apple-patent-400163/

Ist zwar schon etwas älter die Meldung. Aber auch hier ist wieder schön zu sehen, wie sich google und andere nur an Apple´s Ideen drangehangen haben und versuchen zu kopieren. Eigene Ideen Mangelware.

18.11.13 09:36

27774 Postings, 4924 Tage Otternase@tanotf

Und Apple dürfte gute Gründe haben, warum sie das gestoppt/zurückgestellt haben. Allein die eineinhalb stunden Laufzeit sich schon bedenklich. Ohne Rucksack m.E. sinnlos. Mit Kabel ist es in Sondersituationen vielleicht nützlich, aber so, wie es derzeit funktioniert, dürfte es über ein allgeimeines, schnell verpuffendes Interesse hinaus rechet schnell verpuffen.

Und ja: jeder, der denkt, die Apple Ingenieure säßen einfach herum und spielten 'shaking eggs', der ist entweder naiv, oder blendet bewusst die Vergangenen Jahre aus, um zu einem gewollt negativen Ergebnis bei der Bewertung Apples zu kommen. Und dann kommt halt so ein Schmarrn Vorwurd heraus, wie Apple sei 'nicht innovativ'.

Dass kein anderes Unternehmen irgendeine 'Killer Applikation' hinbekommen hat, wird dann ebenfalls mal ignoriert. ;-)

18.11.13 09:36

3 Postings, 4296 Tage pacman.China Mobile

Ich habe mal Dank der Trackpad Handschrifteingabe die Zeichen im rosa Feld unter dem iPhone 5s (http://www.nm.10086.cn/eshop/DZSWClient/subject/4G_Details.jsp) übersetzen lassen. Es soll "Termin sofort" heißen.

Die rosa Fläche unter dem Note 2 soll "Klicken Sie, um zu kaufen" heißen. Dort wird man auch gleich zum eshop weitergeleitet.

Das könnte also wirklich ein Hinweis auf eine anstehende Bekanntgabe sein.

18.11.13 09:40

27774 Postings, 4924 Tage OtternaseiBeqcon -es geht voran

18.11.13 09:53

3259 Postings, 6184 Tage AstraleaderSo das nm bedeutet Nei Mongol

ah.cn : Anhui
   bj.cn : Beijing
   cq.cn : Chongqing
   fj.cn : Fujian
   gd.cn : Guangdong
   gs.cn : Gansu
   gz.cn : Guizhou
   gx.cn : Guangxi
   ha.cn : Henan
   hb.cn : Hubei
   he.cn : Hebei
   hi.cn : Hainan
   hk.cn : Hong Kong
   hl.cn : Heilongjiang
   hn.cn : Hunan
   jl.cn : Jilin
   js.cn : Jiangsu
   jx.cn : Jiangxi
   ln.cn : Liaoning
   mo.cn : Macau
   nm.cn : Nei Mongol
   nx.cn : Ningxia
   qh.cn : Qinghai
   sc.cn : Sichuan
   sd.cn : Shandong
   sh.cn : Shanghai
   sn.cn : Shaanxi
   sx.cn : Shanxi
   tj.cn : Tianjin
   tw.cn : Taiwan
   xj.cn : Xinjiang
   xz.cn : Xizang
   yn.cn : Yunnan
   zj.cn : Zhejiang

Jetzt is die Frage, dürfen die dort schon verkaufen oder sind die etwas voreilig?
Bleibt spannend, vielleicht kommt ja tatsächlich der Deal zustande? Noch bin ich etwas skeptisch, aber irgendwas muss ja dran sein.

18.11.13 10:17

3259 Postings, 6184 Tage AstraleaderBei der letzten Seite

http://www.nm.10086.cn/eshop/DZSWClient/subject/4G_Details.jsp

kommt beim 5S/5C die Meldung 敬请期待, soll wohl dranbleiben/stay tuned heißen. Alle anderen kann man schon bestellen. Ich bin mal gespannt ob die Tage jetzt was kommt.  

18.11.13 10:33

12559 Postings, 4531 Tage WernerGg@tanotf - iGlasses

"Ist zwar schon etwas älter die Meldung. Aber auch hier ist wieder schön zu sehen, wie sich google und andere nur an Apple´s Ideen drangehangen haben und versuchen zu kopieren. Eigene Ideen Mangelware."

Da redest du dir die Welt aber ziemlich schön. Es ist ein großer Unterschied, ein paar Patentskizzen zu malen oder ein Produkt tatsächlich auf den Markt zu bringen. Google scheint letzteres zu gelingen. Natürlich gibt es noch jede Menge Probleme, Batterie, Akzeptanz. Aber das Ding hat Hype-Potential.

18.11.13 12:43

3924 Postings, 5484 Tage fxxxChina mobil - der Kurs ...

... hätte schon längst reagiert. Die haben nur kein anderes Bild mehr gefunden, - das ist m.E. eh ein 5er ohne irgendwas

18.11.13 13:52

6665 Postings, 4530 Tage tanotfWernerGg

"Da redest du dir die Welt aber ziemlich schön."

Werner das du immer so latent aggressiv sein mußt, hast Du doch garnicht nötig. 

18.11.13 14:00

12559 Postings, 4531 Tage WernerGg@tanotf - ?

"Werner das du immer so latent aggressiv sein mußt, hast Du doch garnicht nötig"

Was daran aggressiv gewesen sein soll, leuchtet mir nicht ein. Falls es bei dir so ankam, tut es mir leid.

Aber zum Thema: Ausgerechnet Google zu unterstellen, sie könnten keine Innovationen und würden von Apple abkupfern, ist schon ziemlich aus der Welt (Suchmaschine, Google Earth, Maps, Gmail, News, Videos, Bilder, Android, Glass..........)

18.11.13 14:27

12559 Postings, 4531 Tage WernerGg@tanotf - ? 2 - Google

... Street View, Books, Übersetzung, Chrome, Docs, Calender, Picasa, Autonomes Fahren  ....

BTW: Ich bin nicht in Google investiert. Leider. Das habe ich viele Monate lang glatt verpennt und jetzt scheint es mir ein bisschen spät.

18.11.13 15:17
2

Ja, ausgerechnet google. Das sind die größten copy&paste schweine die es gibt.

YouTube? Nur gekauft. (http://www.golem.de/0610/48270.html) (Das hast du unter Videos gefasst?)

Google + ? Mir war so als wenn das die billige Facebook Kopie ist.

(http://www.sueddeutsche.de/digital/...lus-facebook-kopiert-1.1330919)

Android? Das hat google und Samsung aber mächtig kopiert oder willst du nun sagen, das iphone kam erst nach dem S1?

Du hast die Google Stores vergessen, das ist ja auch eine erfindung von google ;-)

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Wirtschaft/d/...nzept-kopieren.html

gmail, war eine antwort auf die ganz freemailer. nie eine google innovation.

google earth, maps, streets alles im zusammenhang mit dem iphone entstanden. da wird es keinen wundern, wenn die idee sogar von s. jobs kam.

glass, wie gesagt hat apple schon vor 8 jahren ad acta gelegt, weil es keinen nutzen für den anwender bringt. google weißt das auch, aber versucht 

ein bischen fantasie damit zu bedienen. thats all.

google kopiert ja sogar schon die kacheloptik von Microsoft. 

Das einzige was google geschaffen hat ist die internetsuche, der rest ist klauen, kopieren und userdaten sammeln. egal wie.

Wie sagen sie so schön: "Don´t be evil!" ???

18.11.13 15:25
1

6665 Postings, 4530 Tage tanotfGoogle Copycats

Hier lassen wir doch mal John Gruber sprechen:

“Google fans seem to eat this kumbaya stuff up, to really believe it. But Google is the company that built Android after the iPhone, Google Plus after Facebook, and now a subscription music service after Spotify. They entered the RSS reader market, wiped it out, and are now just walking away from it. Gmail? Webmail but better. Think about even web search: Google search wasn’t something new; it was something better. Way, way, way better, but still.  Consider maps. Google Maps entered a market where MapQuest and others had been around for years. That wasn’t something great that didn’t already exist. It was a better version of something that already existed. Google is a hyper-competitive company, and they repeatedly enter markets that already exist and crush competitors. Nothing wrong with that. That’s how capitalism is supposed to work, and Google’s successes are admirable. But there’s nothing stupid about seeing Google being pitted “versus” other companies. They want everything; their ambition is boundless.”

18.11.13 15:27

12559 Postings, 4531 Tage WernerGg@tanotf - Wow!

Ich fürchte, diese Diskussion um Google wird nichts. Ich will mir nicht die Mühe machen, dich in dieser Frage nachdenklicher zu machen. Das dürfte aussichtslos sein.

Nichts für ungut also. Mach dir deine Welt, wie du willst.

18.11.13 15:34
2

6665 Postings, 4530 Tage tanotfWerner

Das ist immer das Gleich mit Dir, sobald man Dir klar macht, das Du falsch liegst, kommt nur noch schrott. ich hab dir doch auch links zum Beleg mitgegeben. Les die doch mal in Ruhe durch. Das ist googles Geschäftsmodell: copy&paste von innovationen und dann verschenken, um user daten abzugreifen. 

18.11.13 15:43

12559 Postings, 4531 Tage WernerGg@tanotf - John Gruber

Wikipedia: "John Gruber is a writer and blogger. .... His writing is regarded as well informed and astute; however, he had been on occasions referred to as "Apple apologist" or "fanboy" by some authors[6] not sharing his journalistic preference.""

Ich bin übrigens kein Fan von irgendwas außer meiner Tochter und gelegentlich AC/DC oder den Stones. Porsche vielleicht noch - habe aber leider keinen. Klar, manchmal noch ein paar Sachen oder eher Menschen.

Auf keinen Fall aber von Google, Apple, Microsoft, Nokia, Amazon, Facebook, Twitter, und wie sie alle heißen.

18.11.13 15:53

"Aber zum Thema: Ausgerechnet Google zu unterstellen, sie könnten keine Innovationen und würden von Apple abkupfern, ist schon ziemlich aus der Welt (Suchmaschine, Google Earth, Maps, Gmail, News, Videos, Bilder, Android, Glass..........)"

Aufgrund der obigen Aussage ging ich nun schwer davon aus, dass du ein google fanboy bist.

Zumal eigentlich jedes kind weiß das die nur kopieren.

18.11.13 15:57
1

5954 Postings, 4743 Tage holzauge75tanotf - das ist ja das Schlimme an dem

er von manchen Dingen NULL Ahnung, muss aber zu allem seinen Senf dazu geben. Wie oft hat er hier schon falsch gelegen! Nur zugeben kann/wird er es nicht. Er hat einfach einen unheimlich hohen Nervfaktor!  

Seite: 1 | ... | 608 | 609 |
| 611 | 612 | ... | 826   
   Antwort einfügen - nach oben