Du hast anscheinend das , was viele Anleger nicht haben und was die größten Feinde der Anleger sind : a ) keine Angst b) keine Gier ( Natürlich gelten ein paar alte Regeln : wie z. B. nix mit geliehener Kohle machen oder mit Geld was ich in relativ kurzer Zeit brauche. Und man sollte selbstverständlich nicht mehr als - na ich sag mal - 30 % in eine risikobehaftete Kapitalanlage stecken. Über eine Diversifikation könnten wir streiten....smile... Ich hab diesbez. Meinung vor einiger Zeit hier .... ) Übrigens ; nur ein schlechter Handwerker schimpft über sein Handwerkszeug. ####### ääähhhmmm , Herr Schäuble ist ja wohl ein besonderes Cleverle- er will die B steuer ( die Auswirkungen auf Stromrechnung und alle Produkte hat )- "später " aber Steuersenkungen. Janz jroße Klasse Herr Minister , Sie sorgen doch für Politikerverdrossenheit . Viele stört doch nich eine Steuer , sondern die Unverschämtheit mit der der Bürger verar.... wird und dieses unberechenbare Chaostruppe wo einige NICHT wissen was sie WOLLEN . Gruß aus Bonn, Joschi -------- Hoffentlich laufen die Pferde in Baden Baden wenigstens so wie sich das ein anständiger Mensch vorstellt...grins..... |