(siehe die Umsätze) und gehe davon aus, dass jetzt in der Region zwischen 12.10 und 12.00 eine ganze Menge Schnäppchenjäger lauern, die sich an angea....... SLs bei 12.15-12.20 mästen wollen. Bis jetzt ist meine Rechnung (schnelle Korrektur im Abwärtstrend auf 13.80+X) ebensowenig aufgegangen wie meine Vermutung, dass so etwas wie eine SKS mit Scheitelpunkt am Tief letzten Montag und Nackenlinie bei 12.90 bevorstehen könnte (dachte ich noch am Mittwoch morgen - Irrtum! Alas, my friends - möglicherweise entwickelt sich ein ganz anderes Szenario, das ich vor einer Woche noch für absolut unwahrscheinlich hielt, aus dem ich dann hervorgehen würde wie der berühmte dümmste Bauer (aber bis dahin ist es noch weit, sehr weit....) Aber: Ich sehe folgendes: - die technischen Indikatoren sind komplett überverkauft. Im Daily hat die Stochastik das Kaufsignal gegeben. Als nächstes gibt der MACD im Daily ein Kaufsignal. - Im Daily zeichnet sich jetzt so etwas wie eine Untertasse ab - und: 1.30 Euro Dividende sind 1.30 Euro Dividende sind 1.30 Euro Dividende sind derzeit über 10% Rendite - das krieg ich nirgends! - und: vielleicht leuchtet uns heute abend gar ein zweiter Morgenstern? (noch ist nicht abend, und erst recht nicht das Ende der nächsten Woche) Das einzige, das mir momentan nicht gefällt, ist der fette Brocken bei 1.40 im Orderbuch - und dass es bei 1.30 keinen ebensolchen fetten Brocken gibt. |