So nun kommentiere ich mal deine ständigen Ausagen über meine Postings. Erstens hat das Wachstum sowie im Umsatz als auch im EBIT nicht immer was mit dem Aktienkurs zu tun. Ich kenne genug Aktien wo sich die Aktionäre fragen und fragen warum die Aktie nur so niedrig steht oder weiter fällt obwohl die Fundamentaldaten doch so toll sind. Also komm mir nicht immer mit deinen SUPER Daten zu Drillisch und dann einem MUSS ja steigen oder IST unterbewertet. Das nutzt Dir doch alles absolut nichts wenn der Kurs nicht da steht wo Du ihn als fair ansiehst. Ich beachte beides und schau auf den Gesamtmarkt. Das Gelaber von wegen es ist jedes Jahr so wenn Drillisch die DIVI auszahlt ist sowas von lächerlich. Wartet doch erst einmal ab ob es überhaupt so kommt wie letztes Jahr bei Drillisch. Was sagt Ihr denn wenn im Dezember Drillisch bei 12 Euro steht und der DAX bei 8700 Punkte?? Wie erklärt Ihr dann die Situation da es dann ja absolut nicht so gelaufen ist wie 2012. Schlimm ist das Ihr Trends aus 2012 als FAKT für die kommenden Jahre zulaßt was FALSCH ist. Es ist eine Meinung und es könnte eventuell so kommen aber das ist kein MUSS. Drillisch war rückblickend sicherlich ein Kauf bei unter 10 Euro aber dies ist kein Garant das es bei diesen Kursen ebenso so ist. Ich sage jetzt nach mehreren Wochen Beobachtung das Drillisch in Sachen Performence ABSOLUT kein Kauf ist. Wem hier der Kurs egal ist weil Er/Sie es auf die DIVI abgesehen hat der sieht es aus einem völlig anderen Blickwinkel. Obwohl ich da auch sagen muss. DIE DIVI für 2013 und 2014 ist ja nur angekündigt aber nicht vertraglich besiegelt. Man würde es gerne so machen wenn es geht. Ich sage jetzt mal das Drillisch nächstes JAhr zur Dividenzahlung tiefer steht als 16 Euro.Wenn der Gesamtmarkt nicht so stabil bleibt wie zur Zeit sage ich sogar das DRI nur noch seitwärts läuft bis mitte 2013 |