Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Seite 1723 von 2158
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25
eröffnet am: 17.07.09 08:32 von: Ananas Anzahl Beiträge: 53946
neuester Beitrag: 06.03.25 10:25 von: extrachili Leser gesamt: 7101819
davon Heute: 2710
bewertet mit 131 Sternen

Seite: 1 | ... | 1721 | 1722 |
| 1724 | 1725 | ... | 2158   

18.10.11 10:57
5

3292 Postings, 5180 Tage NewWoodstock99servus ananas ...

mir gehts gut :))) ...

amüsiere mich köstlichst über manche threads und user hier ..
besser als jede comedyshow weil absolut talentfrei :)) ... aber passt .. sammle gern geld ein :))) . hab meinen weg gefunden und wie ich das auch für mich durchziehen muß .
und seitdem läufts rund :)))))

und hier hat sich ja auch nix geändert .. immer noch alles beim alten wie ich sehe ..
macht doch auf die dauer auch keinen spaß oder ???  

18.10.11 11:01
3
danke andreas für die info. und sturrheit/konsequent sowie beharlichkeit wird sich auszahlen.
es sieht immer besser aus bei unserem liebling!!!!!!!!!!!!!!

ich kann doch auch nicht's für meinen optimismus.  

18.10.11 11:04
2

27167 Postings, 6446 Tage brunnetaConergy sichert sich Aufträge von mehr als 5 MW

http://www.solarportal24.de/...den_usa__conergy_sichert_sich_auf.html
-----------
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"

18.10.11 11:14
3

30793 Postings, 7102 Tage AnanasGanz schön starker Auftrag für ein

Pleitekandidat. Das sind die Meldungen aus die man Träume bastelt*grins*.

Schön woody das du vorbei schaust, den Spaß den du dabei hast, den gönne ich dir!
Er soll dazu beitragen das man gesund bleibt, du weißt doch wer lacht lebt länger.
Warum soll sich hier was ändern, ich bin immer noch in Cony"verliebt" wie ein Jüngling.
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

18.10.11 11:17
1

2016 Postings, 5590 Tage Andreas H.Ein ganz

liebes "Hallo" an Sporti :-)!!!  

18.10.11 11:20
3

3292 Postings, 5180 Tage NewWoodstock99ja das ewige verliebt sein :))

die frau die einen nicht mehr loslässt :))) .. aber das mein ich nicht .. sperrt euch aalt nicht immer gegenseitig . bringt doch eh nix oder??  

18.10.11 11:20

30793 Postings, 7102 Tage AnanasHallo woody.............ich hoffe ich muß dich

nicht wieder suchen gehen.  
-----------

18.10.11 11:26
1

3292 Postings, 5180 Tage NewWoodstock99ich bin verwirrt .. wie meinstn

jetzt das :)?  

18.10.11 11:29
3

30793 Postings, 7102 Tage AnanasMein nächster Urlaub führt mich wohl nach Hawaii

Photovoltaik-Kraftwerke in den USA: Conergy sichert sich Aufträge von mehr als 5 MW

Im letzten Monat hat sich die Conergy AG eigenen Angaben zufolge zahlreiche Aufträge für Photovoltaik Kraftwerke in den USA gesichert. Die Photovoltaik Anlagen mit einer Stärke von insgesamt mehr als fünf Megawatt befinden sich in drei verschiedenen Bundesstaaten. In Kalifornien, dem Vorzeigestaat der Erneuerbaren Energien, baut Conergy insgesamt vier Kraftwerke: von der Ackerfläche zur städtischen Aufdachanlage bis hin zu zwei schattenspendenden Carport-Anlagen ist hier alles dabei.

Der in Kalifornien produzierte Strom versorgt die kalifornischen Bauern, aber auf Regierungs- und Bildungseinrichtungen. In diesen Bereichen hat Conergy im Sommer in den USA bereits zahlreiche Projekte realisiert: Die Karotten auf der „Grimmway Carrot Farm“ in Arwin (Kalifornien) sind neuerdings „grün“ – dank der Conergy Solaranlage auf der Plantage des weltweit größten Möhrenanbauers Grimmway Enterprises. Aber auch im Bildungssektor waren die Conergy Solarexperten aktiv, unter anderem realisierten sie hier eine Solaranlage auf dem Campus der „Muroc Joint Unified School“. Nun folgen weitere Projekte mit mehr als drei Megawatt Leistung im kalifornischen „Sunshine State“.

Auf der sonnenverwöhnten Insel Hawaii, wo Conergy jüngst für den Film- und Foto-Riesen Fujifilm eine der größten Aufdachanlagen der Insel ausstattete, gewannen die Hamburger nun ein weiteres Aufdachprojekt als Generalübernehmer.

Im Bundesstaat Pennsylvania errichtete Conergy in 2009 mit seinem 1,1 Megawatt starken Photovoltaik Park eine der damals größten Anlagen der amerikanischen Ostküste. Jetzt baut Conergy dort ein 1,8 Megawatt starkes Großkraftwerk für einen lokalen Energieversorger – auch hier als Generalübernehmer. Die Gestelle für fast alle der neuen Solarprojekte stammen dabei bereits aus der neuen Conergy-Gestellfabrik in Sacramento.

Conergy USA Chef Anthony Fotopolous dazu: „Der US-Markt zeigt nach wie vor starkes Wachstum. Mit unserem professionellen Team, unseren maßgeschneiderten Lösungen für Großprojekte sowie unserer starken Projekt Pipeline werden wir auch künftig an diesem Wachstum weiter teilhaben.“

http://www.solarportal24.de/..._den_usa_conergy_sichert_sich_auf.html
Conergy als Globalplayer, ich lach mich schief ! Wer hätte dat gedacht.
-----------

18.10.11 11:38
2

8329 Postings, 5685 Tage sportgemeinschaftananas

warum lachst du dich schief - stehe bitte gerade und nimm es so wie es ist - GLOBALCONERGYPLAYER!!!!!!!!!
und das ist doch hoffentlich erst der anfang.  

18.10.11 11:38

386 Postings, 5312 Tage KingMingMoin

Kann mir jemand die neuestenb Erkenntnisse von Conergy zusammenfassen?

Danke!

18.10.11 11:48
2

30793 Postings, 7102 Tage AnanasDu mußt nicht verwirrt sein woody

ich war es, weil ich sehr lange buddeln mußte bis ich das letzte Posting von dir fand.
Ich denke auch das es erst der Anfang ist. Conergy ist in Amerika sehr gut aufgestellt.
Schon komisch, heute hat "der Aktionär" eine Pleite eines Solarunternehmens in den USA verkündet....wollte mal wieder miese Stimmung machen...und Conergy und auch Q-cells sichern sich gute Aufträge.
-----------

18.10.11 12:41
1

1533 Postings, 5824 Tage locar07Komisch,

gestern war der Boden bei 0,32, und davor bei 0,33. Merkt Ihr eigentlich nicht, was Ihr da schreibt ? Wenn das kein Wunschdenken ist.  

18.10.11 12:53

30793 Postings, 7102 Tage AnanasBitte hier keine Verallgemeinerung locar07

Schreibe einfach die Nummer von den Posting und der User wird sich dann erklären.
-----------

18.10.11 13:51

17582 Postings, 5517 Tage duftpapst2fragt sich derzeit nur

wann die Aufträge in amerika beginnen und das erste Cash kommt !
In der augenblicklichen angespannten Finanziellen Lage von C. mehr als wichtig.  

18.10.11 14:33

491 Postings, 5172 Tage Airfly@ Ananas

Hallo Ananas, dass ist ja schön mit dem Auftrag in Amerika, aber ulm000 schreibt das die Aufträge für Q-cells und Solon größer sind. Warum also diese Freude?  

18.10.11 14:40

491 Postings, 5172 Tage AirflyFreut Euch doch einfach

Ich bin Happy wenn das so ist.

Ananas hast Du vielleicht Insider Wissen aus der Firma.
Google spuckt nichts aus

Bin nämlich an überlegen wo ich volle Kanne reinhaue.
Finden oder Coba?!  

18.10.11 14:47
2

1533 Postings, 5824 Tage locar07Hmmmm, sag lieber nix,

sonst käme etwas über die "heilige Einfaltigkeit" heraus.  

18.10.11 15:00
1

30793 Postings, 7102 Tage AnanasAlso Airfly, was dieser User sagt/schreibt ist

ist doch vollkommen unwichtig, dass war es doch eigentlich schon immer. Wir messen hier doch nicht unsere S......länge, wer wann und wo den größten Auftrag bekommen hat. Ich habe mir schon längst abgewöhnt seine Postings genau durchzulesen, im übrigen tun das einige andere User bei Solar M. auch schon. Mehr brauch man dazu nicht zu schreiben.
Warum nun die Freude, wie würde es dir denn gehen wenn du nach einer Operation auf den Operationstisch aufwachst und der Arzt dir sagt :" Alles wird gut Hr. Airfly".
So, oder ähnlich geht es Conergy, aktiv sein und um das Überleben kämpfen.
Insiderwissen zu was?  
-----------

18.10.11 15:35
2

26893 Postings, 5816 Tage hokaiFür alle Traumtänzer & Ignoranten

die Fakten und Chronik bildlich veranschaulicht...braucht man auch gar nicht viel lesen:

http://www.ftd.de/unternehmen/industrie/...;utm_campaign=/unternehmen

@KingMing #43061 da sind aktuellen Fakten sehr gut dargstellt.

STATUS QUO: ...dem kranken Patienten fehlt das Geld für die Apotheke.

...Zick Zack Zock...fundamental sieht es grauenvoll aus  
-----------
"born free"

18.10.11 15:50
1

30793 Postings, 7102 Tage AnanasDas hatten wir doch schon alles, ne alte

Kamelle aus August, und der Kurs liegt eigentlich bei 4 Cent, deine Bemühungen in Ehre hokai doch meinst du wirklich das du damit jemanden erschüttern kannst.
-----------

18.10.11 15:56

1089 Postings, 6209 Tage RoosterAnanas, ich will dir jetzt nicht zu nahe treten,

aber teilweise grenzen deine Aussagen gegenüber Andersdenkenden schon an Arroganz. Es wird doch immer gesagt, es sollen Fakten her. Wenn Fakten geliefert werden, sind es olle Kamellen. Sinnfreie Kurszielpostings tolerierst du doch auch, warum nicht auch eine Zusammenfassung bzw eine "Unternehmenschronik"?

KingMing suchte doch eine Kurzzusammenfassung, da eignet sich Hokais Link doch gut oder wollen wir ihm lieber eine dir angenehme Meinung "aufzwingen"?
-----------
Hätten Analysten ein Loch im Kopf, könnten sie wenigstens als Nistkasten dienen!

18.10.11 15:58
1

26893 Postings, 5816 Tage hokaijaja Ananas...

einfach zwischendurch mal die Fakten sprechen lassen...
und jetzt wieder Bühne frei für Deinen neuen body airfly:-)

http://www.youtube.com/watch?v=nwZcenEvh38
-----------
"born free"

18.10.11 16:09

30793 Postings, 7102 Tage AnanasRooster ich weiß alle meinen es nur gut mit mir

wollen mir helfen und mich beschützen, dass ist ehrenwert, darüber brauchen wir doch nicht zu diskutieren. Ich meine ihr habt schon vile geholfen, sie posten doch alle bei extrachilli.
Dieses Video was hokai hier reingestellt hat das kenn ich noch nicht, aber ich kenne einige andere mit ähnlichen Inhalt. Ich dachte hokai kennt mich, Zeit genug hatte er ja dafür. Ich bestreite ja auch nicht das er sich stets bemüht mir mein eigenes Elend vor Augen zu halten, doch kann er sich nicht vorstellen das ich dieses genieße?
Wenn du die Postings von Airfly meinst Rooster, ich bin es nicht gewohnt mich über einen etwas unwissenden..jungen.. User lustig zu machen, nur weil er sich manchmal etas unglücklich und naiv ausdrückt.
hokai es tut mir leid wenn du mein Posting #43072 in die falsche Kehle bekommen hast.
Leider ist mir klar, so lange ich hier investiert bin werde ich keine Ruhe haben. Das bedaure ich sehr.
-----------

18.10.11 17:08
1

3292 Postings, 5180 Tage NewWoodstock99shit 2 mal verklickert :((

43071 sollte ein gut analysiert werden und 43073 ein witzig ...  

Seite: 1 | ... | 1721 | 1722 |
| 1724 | 1725 | ... | 2158   
   Antwort einfügen - nach oben