... jemand, der alle paar Tage Dr. Doom und Verschwörungstheorien nachhängt, und meint diese posten zu müssen, der:
"Ich sehe alles unvoreingenommen an, Du filterst schon mal vorher alles aus, was deine vorgefasste Meinung nicht bestätigen könnte. Das ist der Unterschied."
Das ist Selbstsarkasmus in Perfektion. ;-)
Und weil das also so ist, pickst Du Dir von einem Dutzend von Aussagen die eine heraus, die Dir in den Kram passt? Sorry, aber das ist doch absoluter Nonsens.
"Ich habe auch nicht behauptet, dass H.L. jetzt glaubwürdig ist. Er hat ja zum Klimawandel auch eine eigene Meinung. Wenn er da vielleicht nicht Recht hat ( das die Erderwärmung vom CO2 herrührt, wird sogar von Wissenschaftlern bestritten ), heißt das doch nicht, dass er grundsätzlich mit allem falsch liegt. Seine Meinung zu Tesla ist ja auch wesentlich differenzierter, als die von so manchem Tesla-Fanatiker."
Was Du machst ist keine 'offene Diskussion', sondern das Einwerfen von irgendwelchen Thesen, die Dir in den Kram passen, zumeist Dr Doom Theorien und Weltuntergangsszenarien, und weil Du diese nicht im Entferntesten plausibel untermauern kannst, scheust Du Dich auch nicht auf Hrn. Lüning zuzugreifen, den Du sonst als unglaubwürdig verschmähst. Warum eigentlich? Weil Du denkst, ich nehme ihm alles ab, was er sagt? Wann hätte ich das behauptet? ;-) "Deine Fähigkeit, an einer offenen Diskussion teilzunehmen, ist wohl nicht größer, als die von D.Trump."
Nun fühle ich mich aber wirklich getroffen, wenn ausgerechnet Du mich mit 'D.Trump' vergleichst. Das ist schon zu viel - zwei lustige Dinge in einem Kommentar. ;-) |