Nun ohne Deinen unsinnigen provokativen Satz, da der Beitrag ja zwischenzeitig gelöscht wurde: ___ Wenn Du nun mal unrecht hast? Es ist ja nicht so, dass ich Dich auf's dünne Eis scheuchen würde, im Gegenteil. Aber wie wir eben weiter oben diskutierten: es gibt ein Recht darauf Unsinn zu verzapfen - und auf dünnem Eis einzubrechen.
"Da kommen so normale " Brötchen " nicht gegen an, ja allein der Versuch ist ein Affront."
Wenn aber nun mal das Brötchen kein Bäcker ist? Ich erhebe keinen Anspruch ein 'Leonardo' zu sein, das wäre vermessen, aber ich kenne zumindest die Basics und verfüge über ein solides mathematisches Wissen, UND ich nutze meinen klaren Menschenverstand.
Für die Widerlegung vieler Deiner Behauptungen, und z.B. von Flaschengeist und kbvler, siehe oben, ist das mehr als ausreichend.
___ Sorry, ubsb55, aber in 99% der Fälle geht die Provokation von Dir aus, und nun jammerst Du, dass Du damit stets jämmerlich baden gehst. Es ist ja nicht so, dass ich Dich nicht ermahnt hätte solche Spielchen zu unterlassen. Du willst es nur nicht anders.
Warum? Keine Ahnung. Vielleicht, weil Du denkst, dass Brötchen (das hast Du selber eben assoziiert) zu sein nicht erstrebenswert wäre. Ich sehe das nicht so eng. Grundsätzlich habe ich nichts gegen Brötchen, aber sie sollten eben nicht dem Bäcker sein Geschäft zu erklären versuchen, erst recht nicht, wenn sie davon nichts verstehen.
Und Du, xxxx*, Du gehst doch sehr oft und sehr gerne auf dünnes Eis hinaus, um zu tanzen. Und das ist eben dann Deine Entscheidung.
___ * Dann eben nicht 'mein lieber Freund', war eh Ironie. ;-) |