Das mit den Supersportlern war a. ein Zitat von der Tesla Webseite zum Model X, b. hast Du daraus "Supersportwagen" gemacht, was c. eben weder von mir noch von Tesla ist, und wenn Du d. uns nun erklären würdest, was 'Supersportwagen' sein sollen, dann kannst Du e. mit etwas Glück merken, wer von uns beiden lügt:
#57848 von Otternase: "Tesla Familienkutsche: "Und mit einer Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 3,1 Sekunden zählt das Model X zu den echten Supersportlern der Szene!""
#57849 von S3300: "Model X ... Ist der echte Supersportwagen, ich schmeiß mich weg. Es wird wirklich immer absurder."
Und nun von S3300: "Post #57848 . Du hast den Supersportler als erster ins Spiel gebracht ;) Mit den Lügen und den Beinen muss ich dir aber absolut recht geben #truthsecured"
Ja, absurd, wie Du aus Supersportler Supersportwagen gemacht hast - und nun herumeierst, um das nicht zugeben zu müssen.
Also, sind Supersportwagen eine neue Kategorie? Und falls ja, wer hat behauptet, dass das Model S oder X dazugehören würde?
Tesla, Otternase? Oder doch eher Du, damit Du dieser Aussage gleich vehement widersprechen kannst? ;-)
Merke: Wenn man als Mann zu oft schwindelt, rollt man irgendwann auf den Eggies herum - mangels Bodenkontakt der kurzen Beine. ;-) |