Das wird heute, kurstechnisch gesehen, spannend. Ein “angeblicher” Teilverkauf von Conergy an die Chinesen wird die Börse aufhorchen lassen. Doch so lange keine Stellungnahme von Seiten des Unternehmens kommt, bleibt es das, was es ist, ein Gerücht. http://www.mmnews.de/index.php/boerse/10024-conergy-china-kauft
Doch erst einmal zu den beiden Kesslerzwillingen #45738 und # 45739. Sie treten immer zu zweit auf, wenn der eine etwas postet springt der andere ihm wie eine Zecke auf den Rücken. Was soll ich nur machen, bei einer Zecke weis ich wie ich mich verhalten muss. Ich bin schon ein wenig verärgert weil die beiden mich oft dazu zwingen Stellung zu nehmen und mir somit meine Zeit rauben. Wie soll ich ihnen nun meine Sichtweite erklären, ich meine wir leben doch unter demokratischen Bedingungen, da sollte doch jeder seine Meinung frei schreiben können. Oder gibt es hier im Thread nur die Demokratie von deren Gnaden. Ich meine, im wirklichen Leben würde ich Menschen mit einer negativen Ausstrahlung meiden und ihr könnt mir glauben, ich spüre es sofort wenn ein Mensch Schatten auf seiner Seele hat. Was soll ich nun tun mit den Kesslers. Ich werde mal in ihren Schubladen denken mich probieren zu erklären. Ich bin ein positiv denkender Mensch, also nach der Auffassung von #45739 ein Pro-Conergy-Investierter. Ich schreibe nun, dass Conergy gute Chancen hat, mit den Saudis weiterhin gute Geschäfte zu machen, dass das Unternehmen sich in den letzten zehn Monaten gut entwickelt hat. Ich behaupte weiter, dass der Vorstand kompetent ist und das Unternehmen ein zuverlässiger Partner für seine Kunden ist. Gegenteiliges kann wohl keiner behaupten/beweisen. Auch dass Conergy in Forschung und Entwicklung sehr gut arbeitet zeigen nicht nur die Produktneuheiten, die Conergy auf der Intersolar vorgestellt hat. Das ist nun meine Überzeugung und meine Erkenntnis. Doch nun sind da die beiden Kesslers, denen das so nicht gefällt und sie mich deshalb permanent angreifen, wie soll ich mich da verhalten. Ich denke, dass ich in den letzten Monaten sehr tolerant war, ich melde keine Postings und sperre auch keine User, und dennoch greift man mich an, meldet Postings von mir, beleidigt mich und lässt keinen Satz kommentarlos einfach so stehen. Was soll ich da machen, wie soll ich mich verhalten. Es gibt nur eine Lösung, ich werde den beiden eine Pause hier im Thread gönnen. Ich denke, sie haben sich diese redlich verdient. Nun ihr beiden Hübschen, ihr könnt jetzt im Nachbarthread über mich herziehen, könnt mich beschimpfen, beleidigen und weiter sticheln, mich interessiert es nicht mehr. Der User #45738 kann weiter seine Postings schreiben, die sich wie ein Beipackzettel für ein Medikament lesen……man fliegt kurz rüber und liest nicht alles weil man das Medikament sowieso schon kennt. Ich wünsche den Usern einen schönen Donnerstag und immer schön den Kurs von Conergy beobachten. ----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |