Danke mit den 5 Prozent! War aber nicht ganz ernst gemeint. Wollte nur darauf hinweisen, wie wenig Aktien tatsächlich im Streubesitz sind und wie niedrig die Marktkapitalisierung ist. 2007 soll ein Gewinn von 3,6 Millionen Euro herausspringen. In der Vergangenheit hat C.C. seine Prognosen immer übertroffen! Der gesamte Streubesitz hat einen Wert von derzeit ca. 1,8 Millionen Euro!!! Solange keine negativen News über C.C. kommen, werde ich meine Aktien halten. Bei gleichbleibendem Kursniveau, bzw fallenden Kursen weiter aufstocken!!. Ich nähere mich gerade aber erst ganz langsam der 1 Prozent-Marke!! Die 5 Prozent werde ich wohl kaum erreichen!!!!! Allein wegen dem derzeitigen geringen Volumen kaum machbar.
Es wird der Tag kommen (vollkommen egal ob morgen, in 1 Woche oder 1 Jahr), da wird C.C. richtig entdeckt werden. Dann kommt die Ernte. Der Gewinn 07 soll bei 0,30 Euro je Aktie liegen. Diese Planzahlen wurden erstellt, bevor der erste Auftrag im Bereich Listing (500 000 Euro) eingefahren wurde! Derzeit werden die Papiere mit knapp 0,70 Euro gehandelt. Denk da mal nur an eine Dividendenausschüttung! Über 50 Prozent der Papiere gehören dem Unternehmen oder Mitarbeitern. Ein weiterer großteil institutionellen Investoren. Denke die wären nach dem bisherigen Kursverlauf bei der nächten HV in 1 Jahr sehr froh über ein kleines Schmankerl in Form einer anständigen Dividende.
Wobei ich natürlich zugeben muß, dass ich keine direkten Kontakte zu dem Unternehmen habe, sondern mein Wissen rein aus AD-hocs, Börsenbriefen, Internet und eigenen Recherchen habe. Bin dabei aber auf nichts wirklich negatives gestoßen.
Denke der Kurs hinkt so hinterher, weil viele Anleger das Geschäftsmodell nicht ganz verstehen und C.C. ängstlich gerne mit früheren Luftnummern vergleichen. Wobei sie aber stets die bisherige Gewinnentwicklung von C.C. übersehen und sämtliche "Luftnummern" jahrelang Verluste einfuhren, bevor sie bankrott gingen.
Mach dir selbst dein Bild Gipfelstürmer! Vielleicht schaffst du es ja etwas wirklich faktisch Negatives über C.C. zu finden! 4 Augen sehen mehr als 2!
Gruß Börsenr. |