das ist derzeit Vorschrift. Genau so, wie die linke Proll Website web de, wo ich immer noch das mail Postfach habe, da zu faul zum Wechsel, von dem "N-Wort, das man früher benutzte", schwadroniert. Aber jeder weiß natürlich, was gemeint ist, also scheint das "früher" nur so eine Wunschvorstellung zu Erziehungszwecken zu sein. Auch das TV ist gleichgeschaltet, die Ministerien (die zurück getreten wordene Ministerin Anne Spiegel aus Rheinland Pfalz pflegte als Lieblingsbeschäftigung Aktenvermerke anzubringen "Bitte noch Gendern!"), die Schulen, Kitas, die Werbeagenturen, alles unter kulturmarxistischer Kontrolle.
Aber nichts dauert ewig, und meist folgt dann eine ebenso irre Gegenbewegung. Das ist die ewige deutsche Katastrophe, die machen erst mal alles 150 %ig, auch die Fehler.
Am besten, ich wandere aus auf die äußeren Hebriden, oder Skye in Schottland z.B. Da ist es richtig schön, passende Temperaturen, schön grün das ganze Jahr über, nur im Winter gibt dann Schnee, mal wieder zur Abwechslung. A . . .l . . freie Zone, nur nette Fischer und Weber von Tweedstoffen, jedes Dorf hat seine Kneipe. Und meine Leibspeisen Fisch, Lachs, Kipper, Hering usw. immer frisch und preiswert. O.K., es wird wohl Skye werden. |