bin selbst Apple IPhone X Besitzer, habe Zweifel, ob mit der Preispolitik von Apple weiteres Wachstum möglich ist, allein das Ladekabel kostet ca. 40-50 Euro, ganz ehrlich finde ich das dreist, in China vermutlich gefertigt, Apple wird dafür vermutlich keine 2 Euro mit Verpackung aufwenden ..
als ich mein IPhone X 2017 über eine Vertragsverlängerung in Österreich kaufen wollte, sollte ich ca. 800 Euro zuzahlen, ich habe mich dann entschieden, es zu kaufen und den Anbieter zu wechseln, mein Plan, es 4 Jahre zu halten... wird einigen so gehen...
meine bisherigen Arbeitgeber haben IPhone als Diensthandy ausgegeben, bei den Preisen glaube ich, dass auch Unternehmen in Zukunft ggf. gegen Apple entscheiden werden, Sparzwang ist überall und das sind leichte Einsparungen …
ganz e es gibt wohl kaum ein Unternehmen, welches über Jahrzehnte immer nur Erfolg hat, Apple ist nicht am Ende, kann sich sicher auch behaupten, aber vielleicht haben wir die besten Zeiten erst mal gesehen...
sofern man Probleme am Horizont bei Werten erkennt, sollte man raus, meistens kommt es dann schlimmer als man erwartet hat, hat sich bei Apple wieder einmal bewahrheitet...
würde mich wundern, wenn 2019 ein gutes Börsenjahr mit starker Weltkonjunktur wird, deswegen erwarte ich weitere Korrekturen |