Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Seite 1413 von 1628
neuester Beitrag: 08.08.25 18:01
eröffnet am: 04.02.13 21:03 von: XL___ Anzahl Beiträge: 40680
neuester Beitrag: 08.08.25 18:01 von: dolphin69 Leser gesamt: 7825007
davon Heute: 2354
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 1411 | 1412 |
| 1414 | 1415 | ... | 1628   

21.11.18 13:15

4732 Postings, 6672 Tage Shenandoahriesen Chance bei AAPL

intraday fiel gestern AAPL auf -25% vom Hoch...das ist schon was. Erst recht in soclh kurzer Zeit.
Insofern eine Riesenchance.
Gehts weiter runter, eben nachkaufen.  

21.11.18 13:33
Wir nähern uns den Nachkaufkursen eines kleinen Investor, der seine Meinung änderte und letztes Jahr hier eingestiegen ist... noch Fragen?  

21.11.18 14:40
1

27774 Postings, 4912 Tage OtternaseEr lügt, sobald er den Mund aufmacht ...

21.11.18 16:07
1

4952 Postings, 2694 Tage neymarapple

Smartphone-Hersteller Xiaomi macht alles völlig anders als Apple — und wird laut Experten Deutschland erobern

https://www.businessinsider.de/...a-laesst-apple-alt-aussehen-2018-11  

21.11.18 19:25
1

3096 Postings, 3570 Tage Vaioz.......

@Neymar Ich bin auch in Xiaomi investiert. Halte aber eine gegenseitige Verdrängung in die völlig falsche Richtung gedacht. Apple hat seine Kundschaft vor allem wegen dem Ökosystem. Xiaomi spricht den Preisleistungsgedanken an. Beide Prinzipien funktionieren, gehen aber in völlig verschiedene Richtungen. Bei Apple spielt der Preis eine untergeordnete Rolle. Bei Xiaomis Kundschaft ist der Preis eine der zentralen Merkmale. Niemand der ein Premiumgerät will kauft Xiaomi. Niemand der auf Preisleistung achtet kauft Apple. Andere Zielgruppen, andere Märkte. Deswegen konkurrieren die Unternehmen meines Erachtens nur sehr bedingt.    

21.11.18 20:19

27774 Postings, 4912 Tage Otternase@Vaioz Yup ...

Xiaomi saugt eher Samsung die Umsätze für das mittlere und preiswertere Segment ab, so dass Samsung nur noch das Premium Segment bleiben würde - und da sieht es recht mau aus. Denke, dass Xiaomi und Huawei nicht mehr als bis zur Mittelklasse interessant sind.

21.11.18 22:04
1

3336 Postings, 4800 Tage cesarApple ist sehr gut aber auch zu Teuer

wo soll die Aktie denn bitte in 5 jahren stehen `? welche Marktkap glaubt ihr könnte gerechtfertigt sein ?
ich glaube 1 Billion war schon die spitze  

bei einer Dividenden rendite von 1,5 %  und einem Wachstum der in zukunft niedriger als 10 % liegt kann ich mir nicht vorstellen warum die Aktie noch mehr steigen sollte es wird doch bereits 30 % der Gewinne als Dividende ausgeschüttet max wird apple auf 50 % seine Gewinne in Dividende ausschüten

die aktie ist schlicht zu teuer ich kann mir gut vorstellen das apple nun auf 100 €uro fällt und dann zwischen 100-150 pendelt in den nähsten 5 jahren ich glaube apple wird eher seitwärts gehen als weiter steigen , vergleichbar wie Microsoft nach 1999 bis 2015

und Microsoft war und ist auch marktführer ist weltweit auf allen privatrechner  

21.11.18 22:36

2556 Postings, 2620 Tage gdchswo Apple in 5 jahren steht

weiß (hier)  keiner.  Aber sie haben einige Stellschrauben die sie drehen können um Dividende und EPS weiter deutlich zu steigern :
- sie werden voraussichtlich in großem Umfang Aktien zurückkaufen
- durch Nutzung der US Steuerreform/"repatriation"  werden sie ihre Kapitalstruktur deutlich verbessern
- Service - Umsatz wird weiter deutlich wachsen siehe auch  Grafik hier :  https://www.businessinsider.com/...fueling-revenue-growth-2018-8?IR=T

22.11.18 09:19

80 Postings, 3279 Tage APL6000Umdenken ...

"Statt etwa beim Einkauf im App-Store einfach den Finger auf einen Sensor zu legen, muss man jetzt zweimal auf die Seitentaste drücken, um die Identifizierung per Gesichtserkennung zu starten."

Naja, an dieser Stelle beginne ich doch langsam an Sascha Lobo's Stellungnahme zu zweifeln. Und 'Umdenken' muss ein Unternehmen eigentlich immer. Hätte ich nicht das Vertrauen, dass man bei Apple dazu auch gewillt und in der Lage ist, so müsste ich mein Invest in der Tat wohl zurückfahren. Doch zum Glück gibt man bei Apple nicht allen möglichen Schreihälsen Gehör, sondern geht unabhängig und selbstbewusst seinen eigenen Weg.

Und softwaretechnische Kleinigkeiten wie den momentan immer sichtbaren Strich bei iOS-Geräten ohne Home-Button wird Apple auch wieder anpassen (z. B. Optional-Schaltung), da bin ich mir sehr sicher.  

22.11.18 09:55

27774 Postings, 4912 Tage OtternaseSasha Lobo ist gut, wenn es um Sicherheit und ...

... Services geht, aber das Apple Geschäftskonzept hat er nicht kapiert. Genauso gut hätte er auch Daimler oder BMW dafür kritisieren können, dass sie ja 'nur' Hardware verkaufen.

Im Gegensatz zu diesen beiden bietet Apple aber auch Services an, und das zunehmend erfolgreich.

Er sollte eher kritisieren, dass die Geschäftskonzepte der  anderen 'erfolgreichen' Player im globalen IT Markt überwiegend auf Datenhehlerei und Werbung basieren, denn sollte es, was ich mir sehnlichst wünschen würde, ein Umdenken in Gesellschaft und Politik geben, und sollten sich die Bürger mehr Gedanken um ihre Daten(-sicherheit) machen, dann kriegen diese sehr schnell Probleme.

SIe sind exakt ein Gesetz entfernt von wirtschaftlichen Problemen. Ein effektives Gesetz für mehr Datenschutz entzöge  ihnen auf einen Schlag 50% ihrer Umsätze. Also Facebook, Google, Microsoft, Twitter, etc.

Dass er da ausgerechnet Apple kritisiert, das als einziges ein solides Geschäftskonzept besitzt, ist schwach.  

22.11.18 09:59

27774 Postings, 4912 Tage Otternase@APL6000 Ist natürlich bedrohlich ...

... wenn man zweimal einen Knopf drücken muss. Wo kommen wir da hin, wenn wir gefragt werden, das zu bestätigen?  ;-)

22.11.18 10:15

10541 Postings, 3888 Tage MM41wir sollten

Gott danken, dass wir fallende Kurse bei Apple sehen. Apple diktiert unser Leben, verändert unser Alltag...
Nur Gott weiß, wieviel tolle Geschäftsideen, Projekte, Gerät-Entwürfe hat Steve Jobs hinter sich gelassen, die in Schubladen liegen. ich sehe deshalb fallende Kurse als Chance. Die Aktien von Apple sind auf meiner Watchlist, Informationen werden eingesammelt, alles was die Kurse bewegen könnte etc. Techblase droht zwar zu platzen wegen enormen Verschuldung von US-Unternehmen, Apple hat auch Schulden, kann es auch jederzeit völlig bedienen. Deswegen sollte man Apple beobachten und zuschlagen. Wenn man jetzt eine erste Posi kauft, ist auch nicht verkehrt. Wer noch mehr Geduld hat, der kann auch später zugreifen. Ich bin momentan mit 2 Derivate drin; Aktie kommt auch ins Depot, aber noch nicht!!!!

L G

P.S. Will auch sagen, über Apple kann man nichts schlecht sagen, weil es alles rund um Apple passt. Barreserven sind enorm, wenig Schulden, Produkte sind nach wie vor sexy :)  

22.11.18 13:03

1181 Postings, 2611 Tage SocConvictionLower prices

"Apple is set to lower prices of the iPhone XR in Japan by offering subsidies to Japanese carriers, according to a report from the Wall Street Journal this morning. The price drops are apparently going into effect as soon as next week. The $750 price is somewhat disguised in Japan due to bundled carrier contracts, but the device is seemingly being overshadowed by the still popular iPhone 8 in the region."

https://machash.com/9to5mac/257274/...tarts-some-iphone-x-production/  

22.11.18 16:36
4

38 Postings, 2889 Tage AktienOnkelStiftung Warentest man muss keine 1000 € ausgeben

Man muss keine 1000 Euro oder mehr für ein Smartphone ausgeben, meint Stiftung Warentest und stellt neun Preis-Leistungs-Sieger vor, die im Test teilweise besser als das iPhone XS bewertet wurden. Die günstigsten "guten" Smartphones kosten weniger als 300 Euro.

https://www.n-tv.de/technik/...tungs-Sieger-sind-article20735304.html  

22.11.18 18:19
2

424 Postings, 6466 Tage SeraphinTest schön und gut

aber ich kaufe das iPhone u.a. deswegen, weil ich kein Android haben will und das iOS an sich sehr gut finde. Und so geht es sicherlich nicht wenigen.  

22.11.18 19:06
1

27774 Postings, 4912 Tage OtternaseJa, klar gibt es auch ...

... Skoda und Tata und Volkswagen, aber wer einen Porsche oder BMW fahren will, oder gar einen Tesla, der muss eben tiefer in die Tasche greifen. Eigentlich leicht zu verstehen. :-D  

22.11.18 19:26
2

279 Postings, 2488 Tage SpeedJasmin....Mhmmm

Mein "Porsche" heißt Galaxy Note 9 !

Testsieger aller Smartphones 》 Vorsprung durch Technik und Innovationen.

22.11.18 19:33

279 Postings, 2488 Tage SpeedJasmin"Folder" / "faltbar",

werden übrigens die Begriffe sein,
welche demnächst die meistgenannten "in Sachen" Smartphones sein werden!  

22.11.18 21:04

353 Postings, 4842 Tage martin612Wenn die Party am schönsten ist......

soll man ja eigentlich gehen. Ich gehöre auch zu den gierigen Käufern. Jetzt erstmal den Kater an sich ran lassen. Überlegt euch doch mal was die Banken mit dem Knockout an ihren Calls verdient haben müssen. Jetzt kommen alle mit den Puts raus. Wieder Kasse machen. Uncle Sam lacht sich nen Ast.

see us at 200 USD with friendly Greatings from Buffet    

22.11.18 21:10

3096 Postings, 3570 Tage Vaioz......y

Finde das Ganze aktuell recht witzig. Kaum fällt die Aktie kritisiert man zunehmend das Iphone selbst. Wie wenn die Qualität vom Iphone etwas mit den Kursrückgang zu tun hätte...
Das XR verkauft sich entgegen meiner Erwartungen wie geschnitten Brot. Zumindest bekomme ich den Eindruck wenn ich durch die Straßen gehe.

22.11.18 21:20
1

140 Postings, 4582 Tage Großmeister ZeniOs vs Android

Hardware allein macht den Unterschied nicht aus, dann gäbe es auch keine MacBooks mehr, da die meisten Laptops besser ausgestattet und günstiger sind. Genau das macht den Unterschied bei Apple, dass beides aus einer Hand kommt. Bin 2016 nach 7 jähriger Android Erfahrung spontan zu Apple umgestiegen und danach quasi süchtig geworden. Besitze es heute noch und es läuft wie am ersten Tag.  Bei den Android Geräten war sonst nach 2 Jahren allerhöchste Eisenbahn. Neulich erst habe ich einen Vergleich zwischen dem Note 9 und dem Xs gesehen, in allen Disziplinen war der Xs schneller, sei es das Surfen im Netz, das Öffnen von Apps und selbst die Videobearbeitung ging flotter von der Hand (soviel zum CPU vom Note)....und das macht spaß!!! Sowas nennt man "Customer Experiences" und das wird bei Apple ganz groß geschrieben. Ferner kauft man mit Apple "Prestige", etwas was kein anderer Hersteller anbieten kann. Da helfen auch keine stümperhaften Versuche, "exklusive" Modelle a la PorscheDesign rauszuhauen und Applepreise zu verlangen. VW Polo bleibt VW Polo und da kann man noch so viele Extras reinhauen, es schneller und effizienter  machen, der Mercedes-Fahrer bleibt bei seiner Standard A-Klasse und gibt dennoch mehr aus.
Man darf bei der Bewertung solcher Sachen nie die Psychologie des Menschen vernachlässigen, sonst tappt man im Dunklen.  

22.11.18 21:34
2

279 Postings, 2488 Tage SpeedJasminLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 27.11.18 11:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

22.11.18 22:20

424 Postings, 6466 Tage SeraphinSpeedJasmin

lassen Sie doch mal diese unsachlichen Kommentare. Hat überhaupt gar nichts mit der Materie an sich zu tun.

Die 2 Jahre sind übrigens auch kürzlich in den Medien genannt worden und Android Handys dafür kritisiert worden, dass die damit weniger nachhaltig sind.  

22.11.18 22:28
1

279 Postings, 2488 Tage SpeedJasminMuss aber auch zugeben,

die OLED-Displays der Apple-Geräte sind absolute Spitzenklasse.

Seite: 1 | ... | 1411 | 1412 |
| 1414 | 1415 | ... | 1628   
   Antwort einfügen - nach oben