glaubt ihr was hier passiert? Nichts und rein gar nichts. Diese Firma hat in den letzten Jahren so viel an Vertrauen verloren und das wirkt sich nun auf den Kurs aus. Auf der HV wird wie immer nicht auf Details eingegangen, weil der Vorstand nicht noch mehr Anleger verschrecken will für die nächsten Jahre. Glaubwürdigkeit sieht anders aus und einen Aktienkurs von 20 EUR(2,0) sieht hier eh keiner in den nächsten 5 Jahren. Ich habe in letzter Zeit mit mehreren Fachärztinnen und Fachärzte für Anästhesiologie gesprochen. Fehlanzeige zu Remimazolam. Sie sagten, das es natürlich auch zu der heutigen Zeit auf den Preis ankomme (wer hätte das gedacht, wo doch alles nur für das Wohl des Patienten getan wird, lach) Hier in Deutschland hat es nach deren Aussagen ein neues Medikament oder Narkotikum sehr schwer auf dem Markt wenn die Anwendung eines günstigeren Mittels gleichzeitig möglich ist und die Krankenkassen eh bei den Praxen und Krankenhäusern jeden Cent prüfen. Es ist halt deutsche Gepflogenheit sich das Geld in die eigene Tasche zu wirtschaften. Dieses wird sich auch nicht so schnell ändern. Das ich hier die betroffenen Personen mit Ihren Aussagen nicht benenne erübrigt sich schon wegen Datenschutz. Wenn ich an Paion denke wird mir schon lange übel. Ein Wunder das flavirufa hier die Leute so lange bei Laune halten kann. Mir kommt da so ein Gedanke aber den behalte ich lieber für mich. Schöne Börsenwoche und weiterhin einen langen Atem |