beitrag und einer schlússigen argumentation hat mich unser gott von der gruppe ausgeschlossen.
schlussendlich wird er uns allen einen bärendienst leisten, und wenn er nicht erfolgreich ist, macht er sich lächerlich.
ganz klar, scheint er aber ein problem mit tra sparenz und kritik zu haben... sodann nochmals hier, gib dir mühe und streng dich an
du arbeitest auch für mein depot...
es ist schlussendlich jetzt klar geworden, dass du zum kritischen differenzierten denken nicht fähig zu sein scheinst, aber ich kann es verstehen, denn wer so hoch investiert isg, muss auch mal ruhig einschlafen können.
warum wurde herr hein nochmals entfernt?
halbgott vielleicht solltest du statt geige mal ein bisschen argumentationstechnik lernen...
du spielst ei. falsches spiel. im besten aller fälle stehst du auf der payroll des bvb, im schlechtesten aller fälle verschsendest du hier dein leben und arbeitest for free für mein depot...
für den zusammenhang nochmal:
ein 300mio euro business, ist im moment einfach nur überfordert, natürlich! und wir alle ziehen uns die hose mit der kneifzange an, du hast dich für mich herade selbst zur lachnummer gemacht. mein nachteil... gibt es nicht, also weiter wacker vorwärts
|