@ all: Vielen Dank für die ganzen Informationen. 100%ig kann ich es mir zwar immernoch nicht erklären, aber das ist dann halt so...
speziell:
@ Katjuscha: Danke für die Antwort. Deine Antwort ist genau das, was mir auch der Kundenservice gesagt hat. Dementsprechend trifft wohl halbgott seine Aussage zu, dass ich meine Order am falschen Handelsplatz platziert habe. Was mich nur verwundert hat, dass bisher immer meine Orders ausgeführt wurden, wenn auf den entsprechenden Handelsplätzen die Schwelle erreicht wurde. Dementsprechend zu deinen zwei Fragen: Es hat bisher immer geklappt bei diversen Optionsscheinen, (z.B.: Thyssen, DeuBan., Allianz, Lufth., BVB, ...). Zur zweiten Frage warum dieser: Weil ich mit diesem OS im letzten halben Jahr schon über 200 % Gewinn erzielt habe und mir pro Trade 10% reichen und ich diese meistens noch am gleichen Tag erziele. Dementsprechen hätte ich den Schein nicht die drei Wochen gehalten und ein Anstieg der Aktie auf 4,05 , was den Verkauf ausgelöst hätte, wäre heute oder Anfang nächster Woche sich drin gewesen..
@ Halbgott: Danke für deine Antwort. Es scheint dann doch einfach nur der falsche Handesplatz gewesen zu sein.
Daraus ergibt sich für mich jetzt nachfolgende Frage:
Hat jemand ein Depotkonto, bei dem er eine Bid Order eingeben kann, die nicht Handelsplatzgebunden ist?
@All: Ein erholsames Wochenende gewünscht aus Berlin!! |