dass der Buchwert allein über 3 Euro liegt, gelle? Und das man in der jetzigen absolut einmaligen Sondersituation wohl ausschliesslich Defensivarbeit trainiert haben wird und auch die Offensiven mehr nach hinten machen mussten als sonst? Abgesehen davon, dass Bayer die beste Saison aller Zeiten spielt, was wohl auch nicht ewig haltbar sein wird. Wie man 2,20 Euro begründet, also nicht nur in den Raum wirft, hätte ich echt gerne gehört. Ich ahbe das Gefühl, dass hier entweder immer mehr Sockenpuppen rumgammeln, oder irgendwelchen verwirrten Bayernfans der Welt erklären müssen, dass man nur mit roten Trikots Ball spielen kann. Und erzählt mir nichts von schwarzgelber Brille, mir ist Fussball egal. Sämtlichen Leute mit Ahnung sind sich einig, dass der BVB wieder richtig groß wird, aber der Bayernfan weiß aus tiefster Seele: kein mir san mir -> doof. Geht in den Lösch-Thread, den kann man überlesen, der Rest ist für echte Fakten und sinnvolle Diskussionen. Wir wollen hier arbeiten, wenn man so will, spielen und spammen könnt ihr bei der Bild, da laufen genug von euch rum. Dios mio, man! |