sicherlich hast du recht, das dieses Video einwenig Eigenwerbung ist (aber wer würde diese mediale bühne in seiner Situation nicht auch nutzten von anderen poltikern hören wir ja rein garnichts) ,wenn ich mir den mist an Nebensächlichkeiten in dieser sache von der presse über Wochen ansehe,war dieses interview aufschlußreicher wie alles v.g. zusammen,was zb. für mich interessant war, das Kleinschmidt wohl direkt für marsalek gearbeit hat (das war mir nicht bekannt oder ich habe es vielleicht überlesen) genauso wie das treffen beim ital. in münchen, das dort mehrere gh-dienst leute daran teilgenommen haben neben Stoiber und Sarkozy. zu lucas, ich hatte es ja schon mal geschrieben ,das ich auch glaube,das die Kameraden im u-auschuss schon genau wissen ,wo der hase im pfeffer liegt,ich hatte ja schon am anfang des u-auschuss angemerkt,das dieser für mich nur eine Farce ist aber vielleicht läuft ja wie bei wc ,auch bei denen alles nach Drehbuch,wenn es denn so sein sollte,ist mir diese art von Theater auch recht,nur wenn der vorhang fällt ,muß das ende für mich so ausfallen, wie ich es mir wünsche..... |