das war jetzt vor 7 jahren was da im spiegel stand und es ist eher schlimmer wie besser geworden, wirklich schlimm,was meinst was in 10 jahren im nahen osten los ist,wenn durch die Energiewende keiner mehr öl braucht, dann wird sich erstmal ein treck Richtung eu aufmachen,dann braucht es keinen kriegvorwand mehr,dann werden die lager so überlaufen,die eu wird eine Insel werden !. für mich ist die suche,nach dem und wofür Wirecard benutzt wurde hier abgeschlossen, so wie vor die Milizen und flüchtlingsfinanzierung beschrieben wurde, vielleicht kommt noch illegaler waffenwaffenhandel dazu,es geht jetzt " nur " noch um den kapitalzufluß, von wem und durch wen (UND DAS GANZ ALLEIN VERBIRGT SICH-- DER KAPITAL ZUFLUSS-- HINTER DIESEN OMINÖSEN UNTER UNTERVERSCHLUSS GEHALTENEN KPMG ANHANGSBERICHT;DER ZEIT DIE RICHTUNG AN UND NICHTS ANDERES ) hat unsere Regierung evtl. Gelder am Parlament vorbei geschleust oder evtl. mit dessen Zustimmung in geheimer Abstimmung diese beschlossen, hängt die eu mit drin oder Russland oder der cia ,wie es auch sei,wenn es die Geheimdienste von welchen länder auch immer waren,haben die es sicherlich nicht aus eigenen antrieb getan, sondern wahren handlanger der Regierungen und wenn diese so zutreffen sollte,ist veruntreung oder Diebstahl von Volksvermögen,die Formulierung kannst du dir aussuchen,ach ich ganz vergessen, es ist auch höchstkriminell,dan nützt dann auch keine abgeordneten Immunität mehr dieses gepaart mit einer kriminellen Energie auf vorstandsebene war dann das dramatische ende von Wirecard ………… manchmal denke jan m. liest hier regelmässig mit und amüsiert sich köstlich und denkt vielleicht und dafür für brauchtest du idiot um auf diese Kombination zu kommen so lange,vielleicht hat er in beiden sachen recht. |