ich denke du hast hier auch schon viel gepostet und auch geschätzte anderweitige Meinungen vertreten ,die nicht allen gefallen hat und hast eine anderweitige Meinung vertreten, in der meinung zu butschi und Konsorten verstehe ich deinen Einsatz nicht, ich denke ich bin wohl wirklich ein liberaler mensch,ich weiß nicht wie oft ich hier schon leute angemahnt oder angeschrieben habe bei anderen forenbetreiber, die gehen dort doch viel direkter vor,ich denke aber was Zuviel ist,ist einfach Zuviel, wenn den leuten die Einstellungen hier nicht passen und sie nicht die Konsquenzen ziehen und diese Forum meiden und nur provozieren wollen,dann weiss ich es auch nicht mehr. und nur noch eines, ich habe durch diese Forum keinen Vorteil, bekomme am ende des Monats keinen einkaufsgutschein von 5 Euro für Amazon oder eine monatsabo eines Kochbuches ,nada,im gegenteil seit ich dieses Forum hier betreibe bekomme ich noch mehr Werbung wie sonst und habe jede menge ärger mit leuten die sich hier dran oder daran stossen die sich ungerecht behandeln fühlen und sonst was,alles in allen wäre es für mich leichter, selbst hier wieder als gast aufzutreten und nur der Richtigkeit, ich brauche diese Forum nicht,für mein ego oder mit mich mit machtfantasien zu produzieren, wie ein kleiner angestellter der sich mit einen amt als zweiter vorsitzender in der Kleingartenanlage sich hervor zu tun,weil er im alltag nichts zusagen hat und hier jemanden mal sperren kann ( dann hätte ich sicher schon die von 10 Sperrungen hier voll ausgeschöft) also wem es hier nicht paßt,dem kann ich nur empfelen seiner wege zu gehen,( die zahl anderer internetforen sind ja riesig)ich versuche hier mein möglichtest um ein Niveau und vernüftigen geistigen austausch aufrecht zu erhalten..... |