AS und Obi...
Falls meine Zählung stimmen sollte, was ich nicht weiß, dann wäre die iii' wohl schon beendet. Habe es vorhin erst gesehen: die v' der iii hätte das Tief der iii' kurz vor Handelsschluss bereits knapp geschnitten bei 5690. Die ii hatte etwa zwei Handelstage benötigt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die iv wesentlich schneller laufen wird, so dass wir noch in dieser Woche bei 5400 landen. Bis zumindest Donnerstag sollte die iv schon gehen mit Ziel bei 5850+-x etwa. Es gab kein in-time runter, ja, das stimmt. Laut meines Dow-Charts weiter oben könnte der Dow nun auch erst mal fertig sein unten. Mein vorrangiges Ziel für die gesamte Korrektur seit 11250 (meines Erachtens ist es eine Korrektur) liegt bei 9650+-x, wobei er dieses Ziel gegen Ende Mai entweder schon erreichen oder sich zumindest deutlich annähern sollte. Bis auf gute 100 Punkte war er nun dran. Möglich also, dass es das vorerst war und 9650+-x erst in einigen Wochen gesehen wird. Auch möglich allerdings, dass er es doch noch auf die Schnelle erreicht und in einigen Wochen nach einer deutlicheren Erholung nochmals antestet. Schwer zu sagen im Moment. Im Großen und Ganzen ist diese Bewegung meines Szenarios nun abgearbeitet.
Schöne Grüße |