Jetzt melde ich mich doch auch mal wieder, habe Monate lange diese Top Aktie nur noch auf der Wachtliste beobachtet.
Wie man sieht, hat es dem Kurs nicht geschadet, denn der findet ja bekanntlich seine Bewertung ganz alleine. Und die Fans können ja nun seit gut 1 Jahr jeden Monat immer weiter günstiger einkaufen.
Das man in einem Startup aufeinmal schon umstrukturieren muss um kosten zu senken, ist offen gesagt eins meiner persönlichen Höhepunkt.
@thatsit: Du schriebst, die Werbung auf Sky fehlt dir der aktuelle Stand. Man hat seit der Rückrunde hier stark zurück gefahren. Es gibt nur noch kurze Einblendungen in der Konferenz. Denke das der Vertrag so gestaffelt war, aber wie ich damals schon sagte, zielt man damit auf die völlig falsche Zielgruppe. Denn Fußballfans haben mit Sicherheit Null Interesse an Kryptowährungen oder soziale Tradingplattform wie es ja inzwischen sich schünpft.
Ich muss offen sagen, das ich hier inzwischen nicht mal mehr 500 € investieren würde. Denn die Nagagroup verändert ständig seinen Fokus und schafft es dabei nicht mal, etwas neues zu entwickeln.
Und zu guter letzt an die Fans dieser Aktie. Wo bleiben die Insiderkäufer bei diesen unfassbar günstigen Kaufpreisen der Aktie? Und hier braucht man nicht von Sperrfristen sprechen, denn die Aktie ist ja nun seit Monaten für 2 € zu haben, was ja bei den Aussagen der Fans schon mega günstig sein soll. |