ja ja, ich wusste, das Du nicht vom Kurs schriebst, sondern von dem völlig unmöglichen, m:E. keineswegs gar nicht vorstellbarem Falle einer eventl.? in Betracht zu ziehenden.... Liqui di ...somit: deren Berechnung ausgingst. Nun handelt es sich ja > NICHT um eine Glücksspiel-Lizenz aus Malta oder Gibraltar oder sonstigen, netten Orten bzw. Länder-Endungen in der >URL. sondern um eine deutsche(?) Bank-Lizenz, die in einer (welcher?) Tochter ausgegliedert, die ihren Sitz wo hat? auf jeden Fall dürfte die BaFin da ein Auge drauf haben und sanktionieren, sollte nicht alles mit rechten Dingen abgehen.
Jetzt schon von einem möglichen Liquidationsfall zu schreiben halte ich für verfrüht. Wiewohl es fähige Firmenlenker gibt und manche, denen Fortune fehlt/abhanden kam. Und selbst: Unfähigkeit ist ja kein Straftatbestand und wenn man dies schreiben täte, wäre es ja bestimmt? keine Rufschädigung...
Aber wenn schon in diese Richtung sinniert wird: (ALLGEMEIN) ein fähiger IV macht an Deutschlands Grenzen nicht halt. Jedoch sind da auch die Gesetze dortiger Länder (z.B. Cyprus) zu berücksichtigen. Sowie der > Ideenreichtum unvorstellbar ganz gewiss!! un/seriöser Eigentumsverschieber.
Ich wiederhole mich gern(e): normalerweise müssten doch bei solchen ähm: gedanklichen Gedankenspielen auf hohem Niveau... Freunde, ehrbare Leser, berühmte Investoren, begeisterte Langfristanleger NAGA verbal "entzürnt" äh: erschüttert::verteidchen?
Trotz fehlender Wärme: einen sonnigen Sonntag.
|